Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. September 2012 Maldonado würde ich am liebsten in der Nascar-Series sehen.... TV Total Stock Car Crash Challenge wäre da auch eine Alternative. Muss aber einmal mehr sagen: Hut ab Hamilton! Der Unterschied zu Button ist schon riesengroß.... ich denke auch, dass der Red Bull das beste Auto ist - im Rennen wirds dann noch deutlicher! Überholen ist schwer aber möglich, wenn man es nicht so angeht wie MSC im letzen Jahr Schön wärs wenn Vettel hinter dem Maldonado bleibt oder gar noch überholt wird und so im Verkehr etwas steckenbleibt - dann könnts ein spannendes Rennen werden! Wetterprognosen sagen eine Regenwahrscheinlichkeit von 50% aus, in Singapur geht das dann auch ganz schnell! Der heutige Sieger muss auch ein kleiner Glücksbrunzer sein, denn es wird sicher wieder einige Safety Car Phasen geben! (Senna wird die Wand sicher erneut leidenschaftlich küssen). Und wenn man von Glücksbrunzer spricht - mein Tipp ist heute trotzdem der Vettel. (trotz LED Helm zieht er aber nach schlechten Rennen dann doch auch immer die blödesten Fressen - insofern hoffe ich, dass ich mich irre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 23. September 2012 Maldonado auf P2 will ich überhaupt nicht. Klar ist er ein schneller Fahrer, aber man weiß nie wann bei ihm die Synapsen durchbrennen und er auf Crashkurs geht. Die nächsten Rennen sollten Bigpointrennen für RedBull werden. Praktisch alle Kurse sind perfekt für die Bullen, Suzuka sollte dabei das Highlight werden. Wenn man da nicht viele Punkte holt sieht es dunkel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 23. September 2012 Beim Start passiert folgendes: Maldonado schießt Vettel ab und Grosjean schießt Webber ab. Der Ungustl Marko und der Obergschaftler Lauda können wieder Poltern. Alonso muß schauen das er unter die ersten 5 kommt, vorausgesetzt Hamilton gewinnt und Vettel bleibt vor ihm. Für Raikkönen wird von Startplatz 12 sehr schwierig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 23. September 2012 Mir ist lieber Hamilton wird von Maldonado torpediert, denn sonst wird er nicht aufzuhalten sein in den nächsten Rennen, weil der McLaren einfach enorm schnell ist. Red Bull kann auf schnellen Strecken wieder ganz schnell im Feld verschwinden und zurückfallen, McLaren sicher nicht. Auf den Long-Run Zeiten vom Freitag war Hamilton ganz klar überlegen, Räikkönen war da auch ganz gut dabei, Vettel nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. September 2012 Hamilton, Hülkenberg oder Perez sind meine Siegertipps... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. September 2012 Wo ist denn der Wurz? Das Gebrabbel vom Wendlinger ist weder zu verstehen noch verstehenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. September 2012 Wo ist denn der Wurz? Das Gebrabbel vom Wendlinger ist weder zu verstehen noch verstehenswert. Sagt ausgerechnet da Gsiberger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. September 2012 Sagt ausgerechnet da Gsiberger... Im Vergleich zum Wendlinger bin ich Cicero. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2012 "funny feeling" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. September 2012 Pff ur zach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2012 ja, ziemlich unspektakulär bis jetzt. solang ham gewinnt solls mir recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2012 Ich finds taktisch recht interessant. MMn kann man noch gar nix voraussagen, bezüglich Strategie und Rennverlauf, das find ich schon ziemlich spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. September 2012 Ich finds taktisch recht interessant. MMn kann man noch gar nix voraussagen, bezüglich Strategie und Rennverlauf, das find ich schon ziemlich spannend +1 Perez und Hülle sind auf eines interessanten Strategie. Entweder geht die voll auf, oder gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 23. September 2012 ja, ziemlich unspektakulär bis jetzt. solang ham gewinnt solls mir recht sein Hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. September 2012 Sehr gut für Kimi, Pech für Ham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts