[Xbox 360] FIFA 13 Online Liga


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Anzhi ist eine absolute Traummanschaft bei 4 Sterne. Drei Leute in der Offensive und mit dem Rest machst einfach ein Bollwerk.

Von mir aus kannst gerne tauschen, haben eh noch keine Spiele hinter uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Also mir wärs egal, mag ebenfalls beide nicht als gegner ^^

Bei mir gehts leider erst ab samstag

Ja kein Problem, schreib einfach sobalds bei dir geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich seh das so,da anscheinend wenns nach mann gegen mann saison geht noxus unser bester mann ist (da ist er glaub ich in liga4 schon) darf er ruhig die mannschaft nehmen mit der er sich am schwersten tut :santa:

@ mike: da ich dein erstes opfer bin,wann hast den zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

ich seh das so,da anscheinend wenns nach mann gegen mann saison geht noxus unser bester mann ist (da ist er glaub ich in liga4 schon) darf er ruhig die mannschaft nehmen mit der er sich am schwersten tut :santa:

@ mike: da ich dein erstes opfer bin,wann hast den zeit?

ich wäre schon längst in liga 3, wenn ich die letzten spiele mit udinese und anzhi nicht so verschissen hätte..

dafür hab ich bei fut schon die 1. liga gewonnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich wäre schon längst in liga 3, wenn ich die letzten spiele mit udinese und anzhi nicht so verschissen hätte..

dafür hab ich bei fut schon die 1. liga gewonnen :D

sehr gut dann darfst mit indien spielen

ich bin so abartig schlecht, so schlecht war ich ewigst nimma in am fifa spiel. hab ich letztes jahr noch um die krone mitgespielt, schauts dieses jahr eher nach düsterem abstiegsk®ampf aus!

schaut bei mir aber ähnlich aus , mehr krampf als sonst was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.