juergen2070 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) Teams könnt ihr euch schon überlegen, Obergrenze ist diesmal 4,0 Sterne, darf aber auch ein schwächeres Team sein, wenn man denn eines möchte. Dieses mir dann einfach im Laufe der ersten Oktoberwoche mitteilen. Hätte gerne 10 Teilnehmer, eine ungerade Zahl wäre ziemlich blöd, dann hätten wir immer einen spielfreien Spieler pro Runde. Außerdem hab ich mir überlegt, bei Punktegleichheit das direkte Duell entscheiden zu lassen und erst dann die Tordifferenz. Regeln: ✓ Team bis maximal 4 Sterne. Das Team kann während der Saison nicht mehr getauscht werden. ✓ Halbzeitlänge: 7 Minuten - Playoffs: 8 Minuten ✓ Tactical Defending ist Pflicht ! ✓ Spieltag endet mit dem letzten abgeschlossenen Match der Runde, gleichzeitig beginnt ab diesem Punkt der neue Spieltag. (maximal eine Woche lang) ✓ Modus: Gruppenphase a 9 Runden, danach Playoff der besten 4. (Punkte > Direktes Duell > Torverhältnis > Erzielte Tore > Entscheidungsspiel) ✓ Wettbewerbsverzerrende Aktionen, wie "Mutwilliges Eigentorschießen" oder Quitten aus Frust werden mit bis zu 3 Strafpunkten pro Match sanktionert. ✓ Bei zu langer unbegründeter Inaktivität können ebenfalls Strafpunkte verhängt werden, dies kann sogar bis zum Ausschluss führen, die gespielten Matches werden dann allesamt annuliert, um keine Wettbewerbsverzerrung durch 0:3-Strafverifizierungen hervorzurufen. Dann fangen wir mal an die XBL Namen zu sammeln. Teilnehmerliste: (Name - XBL Gamertag - Mannschaft) samfisher77 - Seesterneber441 - Atlectico Mineiro juergen2070 - juergen2070 - SV Werder Bremen quaiz - JasonV1946 - Nottingham Forrest Noxus - Noxus14 - Anzi Mahackala floschwarzweiß - Nairolffff - Österreich forvert - forvert04 - Olympique Marseille Capo - Don Stefano 999 - Saint -Etienne Mike_10 - TheMike92 - FC Red Bull Salzburg Ersatzbank Danidinho - daniviola - West Ham United RenZ - Quimmeq - Hannover 96 Falcomitdemkoks - falcomitdemk - Queen Park Rangers forza_rossoneri - daschedmasta - LooptrooP - Ligaausschluss Veilchen/Wien22 - patrick1312191 - Atletico Bilbao swalley - SLiSYS - Swansea GRATULATION AN NOXUS DER DEN GRUNDDURCHGANG GEWONNEN HAT. Nun zu den Playoffs und den Titel Die Paarungen lauten wie folgt Seesterneber441 gg. Noxus14 Ergebniss 1:3 Quaiz gg. TheMike92 Ergebniss 1:2 Spiel um Platz 3 Seesterneber441 gg. Quaiz Spiel um den Titel TheMike92 gg. Noxus14 Ergebniss 1:3 bearbeitet 28. Januar 2013 von juergen2070 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 mich könnt ihr mal auf die ersatzliste ganz oben hin stellen. funktioniert mein internetanschluss, bin ich dabei sonst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 Wie schon gesagt bin ich auch wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 eine liga wird sich bei mir wohl zeitlich nicht ausgehen. für gelegentliche freundschaftsspiele wär ich aber zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 ja wär auch auf jeden fall wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 dabei! patrick1911131 auf XBL ;-) bez. Teams wär ich dafür mit max. 4,5 sterne oder 4 sterne, nicht weniger .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 wäre auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 bin auch wieder dabei, falcomitdemk aber dann bitte die spieltermine ernsthaft einhalten! war ja die zweite saison nicht sehr prickelnd, leider und wenn dann bin ich für 4 sterne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 Bin auch dabei! Hoffe, dass es sich diesmal wieder nicht so im Sand verläuft und manche User zuverlässiger sind, nicht so wie letztes Mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 ich bitte auf die ersatzliste. kann erst am 5 oder 6 oktober sagen ob das internet bei mir stabil läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 Wenn max. 4 Sterne wären, dann würde das schon passen. Spannender wäre es vielleicht sogar mit max 3,5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 XBL: Noxus14 Ich bin auch für maximal 4 Sterne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Ich war so frei und hab mal die Regeln vom Vorjahr von LEIMBEIDL übernommen, dürfte gleich geblieben sein. Bzgl. dem Programm welches er hat, muss ich Ihn noch fragen, bzw. schauen ob ich nicht vlt. im Excel arbeite und dies dann per Screenshoot immer wieder aktualisiere. Hoffe wir bekommen noch einen 10. Spieler da es sonst ein wenig schwierig wird. @quaiz lass dir mal zeit mit deinem Internet, wie oben beschrieben hast du die komplete nächste Woche zeit zum Testen und dann können wir gern noch immer entscheiden. Hoffe diesmal klappt alles genau so gut wie voriges Jahr bei der 1. Season Achja gespielt wird wieder über Online Freundschaftspiele, dann tun wir uns alle leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 wäre dabei, wenn ihr noch einen platz frei habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 wäre dabei, wenn ihr noch einen platz frei habt Platz findet sich in der kleinsten Hütte *ggg* Klar trag dich oben gleich ein, würde dann noch den XBL Namen benötigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts