[Xbox 360] FIFA 13 Online Liga


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Salzburg - Mineiro 2:2

Die Brasilianer gingen durch einen Eckball 1:0 in Führung.Knapp vor der Pause gabs dann einen sehr umstrittenen Elfer,den sich Alan dann auch souverän verwandelte.

Nach der Pause gabs dann einen harmlosen schuss der Salzburger,aber anscheinend war der brasilianische Tormann mit Gedanken noch in der Kabine und lies in dann vor der Füsse vom Stürmer fallen der nur mehr ins leere Tor schieben brauchte.

Als schon alles mit einem Sieg der Salzburger rechnete überlupfte ein Brasilianer den Schlussmann und der ging via Innenstange ins Tor.

Ich glaube gerechtes Remis,wobei beide noch viel Luft nach oben haben.

Danke mike fürs Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Salzburg - Mineiro 2:2

Die Brasilianer gingen durch einen Eckball 1:0 in Führung.Knapp vor der Pause gabs dann einen sehr umstrittenen Elfer,den sich Alan dann auch souverän verwandelte.

Nach der Pause gabs dann einen harmlosen schuss der Salzburger,aber anscheinend war der brasilianische Tormann mit Gedanken noch in der Kabine und lies in dann vor der Füsse vom Stürmer fallen der nur mehr ins leere Tor schieben brauchte.

Als schon alles mit einem Sieg der Salzburger rechnete überlupfte ein Brasilianer den Schlussmann und der ging via Innenstange ins Tor.

Ich glaube gerechtes Remis,wobei beide noch viel Luft nach oben haben.

Danke mike fürs Spiel

Ein Spiel ohne viel Highlights, hatte zwar gefühlsmäßig mehr Ballbesitz, aber wirklich was gefährliches war nicht dabei. Elfer war hart, aber offenbar wollte mein Verteidiger auf Fair Play machen, anders kann ich mir diesen Fehler nicht erklären, das Tor selber hast du aber gut gemacht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weißt schon wanns bei dir geht forvert?

wie wärs mit morgen ab 14 uhr?

habe jetzt sein so ziemlich genau einem jahr wieder ein spiel mit hilfen (also semi) bestritten - das ist einfach eine ganz andre welt.

erstens schwimm ich jetzt noch mehr in der defensive als sonst auch schon und zweitens geht ja da wirklich enorm viel rein.

völlig ungewohnt, dass man wenn man 2:0 vorne ist gaaaaaaanz schnell die führung verlieren kann.

viele fehler mach ich auch noch bei den gegnerischen flanken, weil ich immer spieler wechseln drücke obwohl ja da automatisch gewechselt wird, somit hab ich dann immer einen spieler ausgewählt der irgendwo am platz steht ^^

wird eine ordentlich gmahte wiesn für dich noxus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

wie wärs mit morgen ab 14 uhr?

habe jetzt sein so ziemlich genau einem jahr wieder ein spiel mit hilfen (also semi) bestritten - das ist einfach eine ganz andre welt.

erstens schwimm ich jetzt noch mehr in der defensive als sonst auch schon und zweitens geht ja da wirklich enorm viel rein.

völlig ungewohnt, dass man wenn man 2:0 vorne ist gaaaaaaanz schnell die führung verlieren kann.

viele fehler mach ich auch noch bei den gegnerischen flanken, weil ich immer spieler wechseln drücke obwohl ja da automatisch gewechselt wird, somit hab ich dann immer einen spieler ausgewählt der irgendwo am platz steht ^^

wird eine ordentlich gmahte wiesn für dich noxus

Ja morgen bzw heute gehts bei mir auch, aber eine genaue uhrzeit kann ich dir erst zu mittag sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

alter schwede.. noxus:forvert 3:0

hätte auch 8:0 ausgehen können so wie ich hergespielt wurde.

kam mir vor als würd ich zum ersten mal überhaupt fifa spielen, da ging ja einfach überhaupt nichts zusammen.

traore ist ja einfach nur irr.. ist 4m groß und setzt sich auch schon mal gegen 3 gegner durch beim kopfball :D

habe trotzdem lang auf ein erbrunztes unentschieden gehofft, weil bei dir ja bis zur 65ten gar nichts rein ging, egal wie hundertprozentig.

glückwunsch auf alle fälle und viel spaß allen andren würschtln da draußen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

alter schwede.. noxus:forvert 3:0

hätte auch 8:0 ausgehen können so wie ich hergespielt wurde.

kam mir vor als würd ich zum ersten mal überhaupt fifa spielen, da ging ja einfach überhaupt nichts zusammen.

traore ist ja einfach nur irr.. ist 4m groß und setzt sich auch schon mal gegen 3 gegner durch beim kopfball :D

habe trotzdem lang auf ein erbrunztes unentschieden gehofft, weil bei dir ja bis zur 65ten gar nichts rein ging, egal wie hundertprozentig.

glückwunsch auf alle fälle und viel spaß allen andren würschtln da draußen :D

ja danke, aber wirklich gut hab ich auch nicht gespielt. hab mich nicht wirklich konzentrieren können, weil ich von der gestrigen nacht noch etwas zerstört bin :D

mich hat am anfang gleich mal geärgert, dass mit diarra der wichtigste defensivspieler nicht im kader war -.-

und ja aluminium treff ich in jedem spiel mindestens einmal.. sonst hab ich mir einfach zu wenig brauchbare chancen in der ersten halbzeit herausgespielt

spaß gemacht hats trotzdem :D

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

so Jungs sobald das letzte Spiel abgeschloßen ist, werde ich mal die Tabelle und die Spiele neu einfügen damit ihr seht wie es derzeit steht.

hoffe das Dani und swalley ihr spiel diese Woche über die Runde bringen, würde dann gern mit der zweiten Runde starten und nicht gleich wieder einen Nachtrag in der 1. Runde schon haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.