[Xbox 360] FIFA 13 Online Liga


Recommended Posts

Europaklassespieler

Somit koennen wir mit der 2. Runde starten wuerde sagen bis sonntag oder wie diesesmal bis Dienstag was euch lieber ist

Bzw wie es euch moeglich ist

Hab jetzt noch schnell die Tabelle ergänzt und auch den 1. Spieltag komplett eingetragen. Somit ist jeder am aktuellsten Stand

bearbeitet von juergen2070

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Marseille - Österreich 4:1

Ein sehr unangenehmer Gegner war das für mich. Gewann fast 100% seiner Kopfballduelle und wehrte alle meine Flanken ab. Zudem hatte Almer im Tor nicht den besten Tag und hielt eigentlich keinen einzigen Ball. Die einzige wirkliche Möglichkeit vergab Arnautovic kläglich. Der Ehrentreffer war mehr oder weniger ein Geschenk des Gegners. Somit konnte ich nicht an die eigentlich gute Leistung im ersten Spiel anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Marseille - Österreich 4:1

Ein sehr unangenehmer Gegner war das für mich. Gewann fast 100% seiner Kopfballduelle und wehrte alle meine Flanken ab. Zudem hatte Almer im Tor nicht den besten Tag und hielt eigentlich keinen einzigen Ball. Die einzige wirkliche Möglichkeit vergab Arnautovic kläglich. Der Ehrentreffer war mehr oder weniger ein Geschenk des Gegners. Somit konnte ich nicht an die eigentlich gute Leistung im ersten Spiel anschließen.

der spielbeginn war höchst nervös und verhalten. man merkte einfach, dass wir beide hier auf gar keinen fall die zweite niederlage en suite einstecken wollten und ich glaube ein unentschieden wäre hier gar nicht so abwegig gewesen.

ich fand zwar mehr chancen vor, aber von den 4 treffern muss höchstens einer reingehen, aber hatte einfach das gewisse schussglück.

hatte auch oft ballglück mit remy, der sich immer wieder mal durchwurschtln konnte.

die zweite halbzeit war dann eigentlich ziemlich klar, was aber auch kein wunder war wenn man 2:0 führt.

der gegentreffer ärgert mich dennoch.. mit dem tormann auf den stürmer spielen.. aaaaaargh, passiert mir viel zu oft.

möchte auf jeden fall wieder einmal ein friendly gegen dich spielen wenn es die zeit erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.