[Xbox 360] FIFA 13 Online Liga


Recommended Posts

V.I.P.

Saint-Etienne vs Werder Bremen 0:1 (0:1)

Schon in der 5.Minute gelang Werder Bremen aus stark Abseitsverdächtiger Position der Siegestreffer.

Die restlichlen 85 Minuten gab es dann einen offenen Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten.

Die dicksten Chancen vergab allerdings die Heimmannschaft mit einem Lattentreffer und einer Riesenchance in der Nachspielzeit.

Es wurde von beiden Mannschaften sehr Fair gespielt es gab weder eine gelbe noch rote Karte in den 90Minuten!

Fazit:

Ein X wäre vom Spielverlauf gerecht gewesen und Saint-Etienne brennt jetzt schon aufs Retourspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Saint-Etienne vs Werder Bremen 0:1 (0:1)

Schon in der 5.Minute gelang Werder Bremen aus stark Abseitsverdächtiger Position der Siegestreffer.

Die restlichlen 85 Minuten gab es dann einen offenen Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten.

Die dicksten Chancen vergab allerdings die Heimmannschaft mit einem Lattentreffer und einer Riesenchance in der Nachspielzeit.

Es wurde von beiden Mannschaften sehr Fair gespielt es gab weder eine gelbe noch rote Karte in den 90Minuten!

Fazit:

Ein X wäre vom Spielverlauf gerecht gewesen und Saint-Etienne brennt jetzt schon aufs Retourspiel!

Sehr gut beschrieben.

Wie ich das Tor gemacht habe, ich hab echt keinen Plan mehr, das war schon sehr komisch. Aber wie gesagt das Spiel hätte so und so kippen können, da auf beiden Seiten Chancen da waren.

Komm aber teilweiße noch gar nicht mit der Ballannahme klar, war gestern auch das 1. Spiel mit Werder hab die vorher noch nie gespielt.

In Summe war es ein tolles und ausgeglichenes Spiel, das wir gern jederzeit wiederholen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sehr gut beschrieben.

Wie ich das Tor gemacht habe, ich hab echt keinen Plan mehr, das war schon sehr komisch. Aber wie gesagt das Spiel hätte so und so kippen können, da auf beiden Seiten Chancen da waren.

Komm aber teilweiße noch gar nicht mit der Ballannahme klar, war gestern auch das 1. Spiel mit Werder hab die vorher noch nie gespielt.

In Summe war es ein tolles und ausgeglichenes Spiel, das wir gern jederzeit wiederholen können.

Auf alle Fälle!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eine Frage an die Runde!

Hat noch wer ausser mir das Problem wenn er zb Online spielt ( Season oder Virtuelle Bundesliga) das das Spiel nicht zustande kommt weil das Spiel ewig Ladet??

Ich komme immer nur bis dorthin wo du mit dem Spieler aufs Tor laufen kannst und das kann ich dann ewig machen weil ich nicht zum Match weitergeleitet werde?

Jedes mal kann ich die X-Box neu starten und das nervt mit der Zeit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Atl. Bilbao 1:1 Hannover 96

Leistungsgerechtes Unentschieden. Beide mit einigen guten Torchancen, aber es wollte nur das jeweilige Zufallstor rein. Minute 25: Flanke von der Linken Seite, verünglückte Kopfabwehr bei den Spanienern und Abdellaoue köpffelte ein. Nur 4 Minuten später schon der Ausgleich: Steilpass in den 16er wird rutschender Weise abgewehrt, der Ball fällt aber dem Passgeber erneut vor die Füsse. Dieser zieht sofort ab, erneut abgeblockt. Am Elferpunkt tropft der Ball Marinos vor die Füsse, der eiskalt ins linke Eck abschliesst.

Davor fand ein Freundschaftsspiel statt, welche Hannover mit 4:3 für sich gewinnen konnte. Also an alle, gegen die ich schon Freundschaftsspiele hatte, wenn es um etwas geht, hab ich noch meistens versagt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hey leute, hab jez paar mal mit boca juniors gespielt und die sind so langweilig und schlecht zum spielen, würds euch was ausmachen wenn ich auf West Ham umwechsel? die ham auch 4 Sterne, hoffe des is jez kein zu großer Umstand. hab eh noch keine Saison spiele gespielt, also kein nachteil für jemanden. sorry, wenn ihr das nicht wollt, kann ichs auch nciht ändern. aber wär toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.