[Xbox 360] FIFA 13 Online Liga


Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

Morgen Fast den ganzen Tag und Samstag auch, solang ich es früh genug weiss.

Ok passt dann reden wir uns mal morgen am Nachmittag zusammen. Da sollte es sich bei mir ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

swansea - qpr: 1:1

war eine starke leistung von dir! hatte eigentlich nur eine chance und die war drin, und ewig viel massl, dass ich das spiel nicht verloren habe, hast ja sicher 8 hochkaräter gehabt ;) weiterhin viel erfolg( bei deinem können, ganz bestimmt)

Danke für die Blumen! Hat leider nicht wollen sein. Torchancen zu verwerten ist eigentlich mein größtes Manko in diesem Spiel. Dir auch weiterhin viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Da wir grad ein wenig gemischt spielen.

@Mike und Dani, wann hättet ihr Zeit, brauch wieder meine Klatschen *ggg*

Von mir wirst du keine Klatsche bekommen :fuckthat:

Zeit: Heute von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Sonntag Nachmittag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Anzi 2:0 Hannover

Hab nie ins Spiel gefunden. Während HZ 1 defensiv noch ordentlich war, ging nach meiner saublöden Roten (hab mich aufgesetzt und bin auf die X Taste gekommen) nix mehr.

Mehr als verdient, klares Chancen plus. Ich weiss schon, warum ich die Russen haben wollte. Gegen die hast kaum eine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Ja die Rote war wirklich bitter. Ich hab auch erst in HZ 2 besser ins Spiel gefunden und dann zum Glück zwei Chancen genützt. Anzi ist vorallem in der Offensive sehr stark, aber beim nächsten Mal nehm ich definitiv ein anderes Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wieso? Die Offensive ist der Hammer und defensiv gibt es Kopfballstarke Spieler. Tief stehen und direkt nach vorne über die Flügel.

Das erste Tor hat mich geärgert. Ich war erst der Spieler hinter dir, dann kommt der kurze Pass. Ich will dir nachlaufen und mit dem Zweiten Verteidiger von vorne kommen, er wechselt aber den Spieler und ich bin der Spieler vor dir, der Richtung Tor läuft und dir den Weg frei legt.

Gegen rauslaufende Keeper hab ich immer noch so meine Probleme.

Ein Friendly will ich aber nochmal haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Ja nur richtige AVs fehlen. Stark sind die Russen aber natürlich auf fast jeder Position, aber irgendwie werd ich mit dem Team trotzdem nicht richtig warm.

Kannst gerne haben! Wennst willst könn ma auch mit anderen Teams spielen. Schreib mir einfach, wenn du spielen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.