[Xbox 360] FIFA 13 Online Liga


Recommended Posts

Europaklassespieler

Stimmt wir sind derzeit erst 9.

Starten würden wir sobald wir eigentlich 10 wären, ich würde aber Renz noch ein wenig Training einräumen, da man sich doch ein wenig einstellen muss auf das Spiel, falls das auch im Interesse aller anderen wäre.

Daher im besten Fall diese Woche, jedoch spätestens nächstes Wochenende, dann könnten wir in inkl. Playoff in ca. 12 Wochen (3 Monate *ggg*) durch sein, oder auch schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sehr nice!

jedoch hat forza_rossoneri auf seite 1 geschrieben: "eine liga wird sich bei mir wohl zeitlich nicht ausgehen. für gelegentliche freundschaftsspiele wär ich aber zu haben."

also wären wir immer noch 9 spieler..

wobei ~1 spiel in der woche wird wohl forza_rossoneri auch zeit haben.. hoff ich mal

renz und quaiz können ja, falls sie wollen, später einsteigen und die spiele nachholen. wäre auch nicht das große problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hab RenZ nun wie quaiz auf die Ersatzbank gesetzt *ggg* die könnten gern jederzeit dazu stoßen, wenn es den anderen Recht ist.

So bitte bis Ende der Woche mir die Teams bekannt geben, damit ich einen Spielplan erstellen kann.

Werde das so gut wie möglich versuchen, daher bitte ich um ein wenig Nachsicht wenns nicht so hübsch ist wie voriges Jahr

sehr nice!

jedoch hat forza_rossoneri auf seite 1 geschrieben: "eine liga wird sich bei mir wohl zeitlich nicht ausgehen. für gelegentliche freundschaftsspiele wär ich aber zu haben."

also wären wir immer noch 9 spieler..

wobei ~1 spiel in der woche wird wohl forza_rossoneri auch zeit haben.. hoff ich mal

Das von Forza hab wirklich überlesen, vlt geht es sich aus, werde Ihn mal auf die Ersatzbank setzen, bzw kurz Rücksprache halten ob sich vlt. ein Spiel pro Woche ausgeht. Aber ansonsten sind wir bald komplett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Holen werd ich mir das Spiel sicher, die Frage ist halt nur wann. Ich kann nicht die Zeit dafür aufbringen, die ich benötige um Konkurrenzfähig zu sein. Was ja nicht heisst, dass ich ein Jausengegner wäre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Holen werd ich mir das Spiel sicher, die Frage ist halt nur wann. Ich kann nicht die Zeit dafür aufbringen, die ich benötige um Konkurrenzfähig zu sein. Was ja nicht heisst, dass ich ein Jausengegner wäre ;)

Das kann ich bestätigen Jausengegner ist der liebe Renz nicht, der kanns schon ordentlich, 5 Spiele und schon hat er wieder das Gefühl dafür ggg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Am Freitag wird sich zeigen ob mein Internetanschluss stabil läuft oder nicht.

Da ich ja schon auf der Ersatzliste stehe, gebe ich meinen XBL Namen bekannt: JasonV1946

Mannschaft wäre Boca Juniors.

Sollte es funktionieren und ich nachträglich mal einsteige, übernehme ich wie gesagt gerne ein schon vorhandenes Team und die bereits gespielten Ergebnisse auch wenn dieser letzter sein sollte.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hab das Spiel nun doch früher als geplant geholt, muss mich übers Wochenende nur einspielen. Quaiz bekommt dennoch den Vortritt, wenn sein Internet klappt, dann bin ich Wechselspieler, oder wir warten auf einen 12ten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Mit denen spielte ich in der letzten Saison. Katastrophal.

hab ich mitbekommen.

bin boca fan. leider ist riquelme ja nicht mehr dabei. mir ist bewusst das boca so ziemlich das schlechteste team ist in dem turnier aber darum geht es mir ja nicht. just4fun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

find kein gscheides team, da ich nicht dazu komm die xbox aufzudrehen *gg* was sich bald ändert .. bilbao hat sicher 4 1/2 oder??? danke und lg ;)

bilbao hat 4 sterne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.