[Xbox 360] FIFA 13 Online Liga


Recommended Posts

ASB-Legende

@falco: wie schaut´s bei dir aus? Bei mir geht´s vermutlich heute ab jetzt bis etwa 13:30 und vielleicht noch am Abend. Die restliche Woche schauts nicht so gut aus bei mir, außer es geht am Vormittag oder nach 23 Uhr. Sonntag würde es dann wieder besser ausschauen.

jetzt? : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wennst Lust hast können wir ja mal a Friendly spielen....

Können wir gern machen, nur in ich meistens am Abend online.

Ich würde sagen wir spielen unser Spiel runter heute am Abend und können dann gern noch ein paar Friendlys spielen wennst Lust hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Österreich vs. QPR 1:3

Baumgartlinger brachte die Österreicher in Minute 40 mit 1:0 in Führung. Diese hielt bist zur 79. Minute, ehe Zamora Park und Hoilett die Engländer noch zu einem doch verdienten aber vielleicht etwas zu hohen Sieg schossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Können wir gern machen, nur in ich meistens am Abend online.

Ich würde sagen wir spielen unser Spiel runter heute am Abend und können dann gern noch ein paar Friendlys spielen wennst Lust hast.

:ilike:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Österreich vs. QPR 1:3

Baumgartlinger brachte die Österreicher in Minute 40 mit 1:0 in Führung. Diese hielt bist zur 79. Minute, ehe Zamora Park und Hoilett die Engländer noch zu einem doch verdienten aber vielleicht etwas zu hohen Sieg schossen.

Ja 2-1 hätte auch gepasst, das letzte tor war halt noch ein konter, aber durchaus eine sehr starke defensivleistung von dir! kam in der ersten hälfte mit deiner taktik gar nicht zu recht, in der zweiten ging es dann etwas besser, musste aber doch alle finten auspacken *g* viel erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ja 2-1 hätte auch gepasst, das letzte tor war halt noch ein konter, aber durchaus eine sehr starke defensivleistung von dir! kam in der ersten hälfte mit deiner taktik gar nicht zu recht, in der zweiten ging es dann etwas besser, musste aber doch alle finten auspacken *g* viel erfolg weiterhin!

In Hälfte 1 ging meine Taktik voll und ganz auf, hinen sicher stehen und mit schnellen Kontern Erfolgreich sein. In Hälfte 2 wars dann mit der Fitness, vorallem meiner Mittelfeldspieler bald vorbei und es ging kaum noch was nach vorne. Der Schuss von Arnautovic in der ´65. hätte ruhig reingehen dürfen, aber naja, sind ja noch genug Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Aja und falls es vor meinem ersten Match noch in Ordnung geht meine Mannschaft zu ändern, würde ich von Udinese zu Anzhi wechseln.

Eigentlich pickt schon alles. Lassen wir die Mehrheit entscheiden *gggg*

Ich hasse beide Mannschaften als Gegner, da auf der einene Seite Di Natale und auf der andere Seite Eto'o usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Hatte die Mannschaft nicht schon jemand? Hab ich extra deshalb umentschieden!

Irgendwer wollte sie nehmen, hat sich aber dann für ein anderes team entschieden.

Hab Udinese nämlich vorhin online getestet und die liegen mir nicht wirklich, aber hab mit Anzhi auch gleich das erste Match verloren.. wären mir trotzdem irgendwie lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.