Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Juvenal

Sk Vorwärts Steyr - Edelweiß

58 Beiträge in diesem Thema

Bei einem Sieg und einem gleichzeitigen Punkteverlust von Bad Ischl gegen Freistadt ist die Tabellenführung möglich! :)

Ich bin zuversichtlich, zumindest was unser Spiel betrifft!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal darf nichts danebengehen beim Heimspiel. Die Chance auf die Tabellenführung muß genutzt werden. Anscheinend hat der Trainer jetzt auch die richtige Mischung in der Startformation gefunden. Wenn man Grieskirchen auswärts besiegt sollte auch Edelweiß zu packen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal darf nichts danebengehen beim Heimspiel. Die Chance auf die Tabellenführung muß genutzt werden. Anscheinend hat der Trainer jetzt auch die richtige Mischung in der Startformation gefunden. Wenn man Grieskirchen auswärts besiegt sollte auch Edelweiß zu packen sein.

naja

edelweiss ist mMn stärker einzuschätzen als grieskirchen

aber wir werden sie schon packen!

ich will endlich mein erstes meisterschafts- humpa erleben! (gg freistadt musste ich früher abhauen :()

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja

edelweiss ist mMn stärker einzuschätzen als grieskirchen

aber wir werden sie schon packen!

ich will endlich mein erstes meisterschafts- humpa erleben! (gg freistadt musste ich früher abhauen :()

Leidensgenosse! Gegen Freistadt war ich dabei, dafür muss ich dieses mal früher weg. Ob Edelweiß tatsächlich stärker ist als Grieskirchen bleibt abzuwarten. Ich glaube es kommt eher auf ihre Spielweise an ob die uns liegt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wir sollten auf jeden fall nur nicht übermütig werden...grieskirchen war wie schon angemerkt nicht DER starke gegner, als den man ihn eingeschätzt hat...trotzdem...einfach an die heimniederlage gegen donau denken und am boden bleiben !!

...derweilen haben wir noch keine konstanz und jeder gegner, der pressing spielt ist für uns derzeit gefährlich...unsere mannschaft spielt brav und flott, wenn man sie lässt, haut sich aber noch zu wenig rein, wenn´s einmal nicht so einfach geht....das gilt es noch zu beheben...

...beres sollte auf jeden fall wieder im mittelfeld spielen und mit klug und falkner würde ich wiederum von beginn an gleich einmal dem gegner was aufzulösen geben, denn wenn wir edelweiß vorne ordentlich beschäftigen, dann würde das unserem spiel gut tun...

...kensy spielt ja grundsätzlich gerne aus einer sicheren defensive heraus, aber das ist mit unserer mannschaft aktuell eher die taktik, bei der wir uns schwer tun...

...baric an stelle von rosca als 6er, da er (leider nur, wenn er will...) dann doch um einiges mehr dagegenhalten kann und ideen fürs spiel nach vorne hat, als rosca, welcher dann schon eine spur zaghafter bzw.(verständlicherweise) auch noch unroutinierter agiert....keine frage, kann sich alles noch ändern....derweilen wär das aber meine einschätzung...

...wir werden´s sehen...

wünsch euch was!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edelweiß ist eine Mannschaft , die man zuerst niederkämpfen und dann erst spielerisch bezwingen kann.

Gelingt uns Ersteres werden wir mit Zweiteren kein Probleme haben.

Aber gerade aus dieser Konstellation besteht die Gefahr für uns . Bin gebranntes Kind vom Donauspiel.

Können wir über diesen Schatten springen , was ich glasklar unterstelle , steht drei weiteren Punkten nichts entgegegen.

Nicht live dabei , leider, noch dazu da ich aus der Entfernung immer nervöser bin als vor Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edelweiß ist eine Mannschaft , die man zuerst niederkämpfen und dann erst spielerisch bezwingen kann.

Gelingt uns Ersteres werden wir mit Zweiteren kein Probleme haben.

Aber gerade aus dieser Konstellation besteht die Gefahr für uns . Bin gebranntes Kind vom Donauspiel.

Können wir über diesen Schatten springen , was ich glasklar unterstelle , steht drei weiteren Punkten nichts entgegegen.

Nicht live dabei , leider, noch dazu da ich aus der Entfernung immer nervöser bin als vor Ort.

Effektiv muß man die Linzer ab dem Anpfiff "mit Haut & Haaren" fressen.......dann sollten auf jeden Fall 3 Punkte möglich sein.....

In diesem Sinne: MAHLZEIT! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hach :( die nächste live ticker partie ... aber die sommersaison ist hier bald vorbei und dann endlich wieder persönlich auf der süd :)

hoffe natürlich auf einen 3er aus der ferne ... mal sehen wird sicher kein spaziergang. aber glaube seit dem 2. donau spiel wissen wir, dass wir keinen gegner unterschätzen dürfen. wenn der tabellenführer zu gast ist, bin ich mir fast sicher dass dies nicht der fall sein wird...

bin zuversichtlich, dass wenn sich unsere burschen voll reinhaun auch edelweiss zu biegen ist :)

auf gehts, vorwärts! Kämpfen und Siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man auch in diversen Berichten lesen kann, ist Edelweiß bis jetzt mit sehr viel Glück zu diesen 4 Siegen gekommen. Auch Trainer Stumpf hat das in einem Interwiew selber gesagt nach dem Schallerbachspiel.

Bestimmt haben sie eine gute Mannschaft, trotzdem stelle ich sie nicht über Donau, Sierning und schon gar nicht über Grieskirchen. Nicht umsonst haben die dort 5 Tore bekommen.

Wir müssen auf unsere Stärken schauen und uns solche Spiele wie gegen Sierning und Grieskirchen im Kopf behalten, dann wird nichts anbrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man auch in diversen Berichten lesen kann, ist Edelweiß bis jetzt mit sehr viel Glück zu diesen 4 Siegen gekommen. Auch Trainer Stumpf hat das in einem Interwiew selber gesagt nach dem Schallerbachspiel.

Bestimmt haben sie eine gute Mannschaft, trotzdem stelle ich sie nicht über Donau, Sierning und schon gar nicht über Grieskirchen. Nicht umsonst haben die dort 5 Tore bekommen.

Wir müssen auf unsere Stärken schauen und uns solche Spiele wie gegen Sierning und Grieskirchen im Kopf behalten, dann wird nichts anbrennen.

Glück hat bekanntlich der tüchtige, was das für uns heisst ist völlig klar 1919 % Vollgas ab der 1. Minute und den Linzern keinen Millimeter Platz lassen und ihr werdet sehen das Glück ist auf unsere Seite :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte unsere Mannschaft so auftreten wie in Griesskirchen schauts nicht schlecht aus mit einem 3er!

Da auch Griesskirchen, meiner Meinung nach, nicht schlecht gespielt hat ist unsere Leistung sehr hoch einzuschätzen. Ich hoffe unser Trainer hat unter der Woche diese Form konserviert, dann können wir uns auf ein tolles Spiel am Samstag freuen!

Mir ist aufgefallen dass bei Edelweiss gegen Griesskirchen Immamovic und Bogdan noch gespielt haben aber letzte Woche gegen Schallerbach gefehlt haben! Weiss da wer warum und weshalb???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.