1. Spieltag Champions-League-Gruppenphase 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

überinsider

Ich mag ihn jauch nicht aber das war schon ein Elfer. Ganz im Gegenteil zu der Situation mit Kroos.

ich würd ihm den nicht geben. der versucht ja nicht mal was anderes als zu boden zu gehen und der ball ist ihm auch egal.

grindig ist das und sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

ich würd ihm den nicht geben. der versucht ja nicht mal was anderes als zu boden zu gehen und der ball ist ihm auch egal.

grindig ist das und sonst nix.

Deine Beiträge über Bayern strotzen immer so vor Objektivität, dass es ein Genuss ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Deine Beiträge über Bayern strotzen immer so vor Objektivität, dass es ein Genuss ist.

in diesem Fall hat er aber imo schon recht, Robben wollte unbedingt den elfer und wurde kaum berührt..

War dann nur gerecht, dass er nicht rein ging

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

cluj schlägt braga auswärts mit 2-0!

so schlecht sind die nicht...

edit: habe kurz die statistik angeschaut. wie gegen uns mit nur 35% ballbesitzt und nur 4 schüssen aufs tor... braga hatte 23! ein phänomen dieses cluj!

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

in diesem Fall hat er aber imo schon recht, Robben wollte unbedingt den elfer und wurde kaum berührt..

War dann nur gerecht, dass er nicht rein ging

Wenn dir jemand hinten über die Füße rennt, dann fällst du auch, weil du komplett das Gleichgewicht verlierst und aus dem Tritt kommst. Da reichen oft schon geringste Berührungen. Ist meine Meinung und wohl auch die von jedem anderen, der selber Fußball spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.