1. Spieltag Champions-League-Gruppenphase 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Puls 4-Kommentator war gestern bei Real (wieder einmal?) ein absoluter Volltrottel, unfassbar dass man sich die Affen vom ORF zurückwünschen muß!

so unterschiedlich können meinungen sein. zwei der wenigen pluspunkte für puls4 an dem abend sind ganz klar der gigerl und seeger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puls 4-Kommentator war gestern bei Real (wieder einmal?) ein absoluter Volltrottel, unfassbar dass man sich die Affen vom ORF zurückwünschen muß!

er war hald ah bissi in ronaldo verliebt und offensichtlich ein fan bzw. sympathisant der madrilenen.

und trotz der beiden aspekte war das ganze gestern mMn doch sehr positiv.

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mann des gestrigen tages: weidenfeller :lol: selten so einen verwirrten typen gsehn

jo, in der einen Szene hat er sich wirklich extrem patschert angestellt, trotzdem ist er sehr gut rausgekommen. Auch ansonsten wichtige Saves dabeigehabt, deswegen neben Lewandowski für mich der stärkste Dortmunder.

Schade, dass es in Deutschland so eine hohe Dichte an großartigen Torhütern gibt, da wird er oft unterschätzt. Bei uns und in vielen anderen Ländern wär er unumstrittene Nr.1 - auch wenn er hie und da verwirrt rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, in der einen Szene hat er sich wirklich extrem patschert angestellt, trotzdem ist er sehr gut rausgekommen. Auch ansonsten wichtige Saves dabeigehabt, deswegen neben Lewandowski für mich der stärkste Dortmunder.

hab nur eine kurze zusammenfassung gesehen - herrlich zum anschaun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, in der einen Szene hat er sich wirklich extrem patschert angestellt, trotzdem ist er sehr gut rausgekommen. Auch ansonsten wichtige Saves dabeigehabt, deswegen neben Lewandowski für mich der stärkste Dortmunder.

Schade, dass es in Deutschland so eine hohe Dichte an großartigen Torhütern gibt, da wird er oft unterschätzt. Bei uns und in vielen anderen Ländern wär er unumstrittene Nr.1 - auch wenn er hie und da verwirrt rüberkommt.

ich glaub weidenfeller ist ähnlich wie wiese ab und zu für solche "auszucker" zu haben :D. dennoch finde ich beide extrem stark. das sind torhüter, die auch mal unhaltbare bälle aus dem

kreuzeck rausfischen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich glaub weidenfeller ist ähnlich wie wiese ab und zu für solche "auszucker" zu haben :D. dennoch finde ich beide extrem stark. das sind torhüter, die auch mal unhaltbare bälle aus dem

kreuzeck rausfischen können.

wobei das Wiese mMn noch einen bisschen öfter gelingt. Eine weitere Parallele neben der Gerry-Ehrmann-Schule, aus der man einer Vorliebe für rosa Trikots und mit Türsteherfigur rausgeht, natürlich die Gelmatt'n :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

so unterschiedlich können meinungen sein. zwei der wenigen pluspunkte für puls4 an dem abend sind ganz klar der gigerl und seeger.

ORF Kommentatoren zurück? Der Gigerl hat mich im Verglich zum König, Polzer und Co. positiv überrascht was Ahung von taktischer Ausrichtung betraf (3 6er, verkappter 10er, etc...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

war nicht so schlecht gemacht von puls4, dank Calmund.

Spielauswahl naechste Runde (Benfica - Barca) finde ich auch Ok.

und die fesche blonde is Arsenal-Fan :D

War echt ein super Auftakt für die Gruppenphase gestern!

Wahnsinn wie spannend Real gegen City dann noch geworden ist, ein Tor nach dem anderen...so mag ich das!!

Freu mich auch schon auf die nächste Runde bei puls tv. Ich finds cool Fussball mal bei denen zu schaun, die geben sich richtig Mühe und bringen die spannenden Matches.

bearbeitet von trippleM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.