OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2012 Es geht wieder los, die Königsklasse öffnet ihre Pforten und wartet gleich mit mehreren Schlagerspielen auf. Dienstag, 20:45 Dinamo Zagreb - Porto Paris SG - Dynamo Kiew Montpellier - Arsenal Olympiakos - Schalke 04 Malaga - Zenit St. Petersburg Milan - Anderlecht Borussia Dortmund - _Holland_ Ajax Amsterdam Real Madrid - Manchester City (Puls 4) Mittwoch, 20:45 Shakhtar Donzek - Nordsjaelland Chelsea - Juventus Lille - BATE Borisov Bayern München - Valencia (ZDF) Barcelona - Spartak Moskau Celtic - Benfica Manchester United - Galatasaray Braga - Cluj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 real - city das ist CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 Also wenn die spielauswahl so weitergeht bin ich trotz schlechter auflösung im free-tv vollkommen überzeugt vom wechsel der rechte vom orf zu puls 4. Der orf hätte garantiert wieder bayern-valencia gezeigt. Und der orf kann sich so den österreichischen vertretern in der el widmen (in dem fall rapid). Win-win situation würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Also wenn die spielauswahl so weitergeht bin ich trotz schlechter auflösung im free-tv vollkommen überzeugt vom wechsel der rechte vom orf zu puls 4. puls4 strahlt eh in hd aus Der orf hätte garantiert wieder bayern-valencia gezeigt. wär ich mir diesmal gar ned so sicher gwesn, da chelsea - juventus auch morgen spielt bearbeitet 18. September 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Hab mich schon gewundert warum die Schweizer nix zeigen, fehlt nur oben, is aber tuttl weil auch Real - Man City, aber an anderen Speiltagen vielleicht interessant! Zeigt Puls4 eigentlich 1 pro Spieltag oder immer DIenstag/Mittwoch? Schweizer morgen die Bayernpartie übrigens, also wie ZDF, aber vielleicht ebenfalls an anderen Spieltagen eine Option.. bearbeitet 18. September 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 puls4 strahlt eh in hd aus Ja, aber kostenpflichtig. Den ORF gibts in HD (bis auf die GIS-Gebühren, die man aber in jedem Fall zahlen müsste, also auch wenn man sich das Austria HD-Paket kauft) gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 Ja, aber kostenpflichtig. Den ORF gibts in HD (bis auf die GIS-Gebühren, die man aber in jedem Fall zahlen müsste, also auch wenn man sich das Austria HD-Paket kauft) gratis. ich zahl für puls4, dafür für orf ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 Freue mich schon auf das Spiel heute! Wird sicher ein feiner Fußball! gibts im Puls4 dann auch Zusammenfassungen von anderen Partien, oder darf das nur Sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 gibts im Puls4 dann auch Zusammenfassungen von anderen Partien, oder darf das nur Sky? selbstverständlich. War ja beim ORF nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 Könnt's euch schon mal darauf einstellen, dass die Schweizer jetzt auch weit öfters die Bayern zeigen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 Heute startet die Champions League in ihre Jubiläumssaison und wir haben zwei Vorschauen für euch. Zum einen die üblichen Previews der einzelnen Spiele... http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/vorschau-zum-ersten-champions-league-spieltag-teil-1/ ..zum anderen einen Blick auf das Champions-League-Ranking. Hier die Plätze 32 bis 20. http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/champions-league-ranking-wer-steht-wo-platze-32-bis-20/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 Könnt's euch schon mal darauf einstellen, dass die Schweizer jetzt auch weit öfters die Bayern zeigen werden. Den di Matteo hams aber auch gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 ich hoff das spiel in madrid wird den erwartungen gerecht. real ist natürlich klarer favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 Und hier kommen auch schon die Plätze 19 bis 11. Morgen kümmern wir uns dann etwas detaillierter um die Top-10! http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/champions-league-ranking-wer-steht-wo-platze-19-bis-11/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 Ich weiß die Frage wird die meisten nerven, aber kann man das Puls 4 Spiel auch über einen Stream verfolgen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts