Campione ASB-Gott Geschrieben 22. September 2012 Danke! Geht mir nicht unbedingt um die Zeit des Fußmarsches, viel mehr darum, dass ich nachher kein grobes Problem habe wieder problemlos zum Auto zu finden, ansonsten wird das nichts mehr mit dem anschließenden Hak-Ball.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2012 Die ganzen pessimistenpostings nerven... wo siehst du Pessimisten? Weil einige noch nicht die Meisterfeier geplant haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. September 2012 wo siehst du Pessimisten? Weil einige noch nicht die Meisterfeier geplant haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. September 2012 viele zuseher, dh eine angesagte niederlage denn man koennte ja den ein oder anderen fuer die naechste partie gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. September 2012 viele zuseher, dh eine angesagte niederlage denn man koennte ja den ein oder anderen fuer die naechste partie gewinnen es sei denn, stöger ist nicht von dieser welt :-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2012 Wenns ihr Spiel halbwegs durchziehen und nicht gleich mal blöd in Rückstand geraten wirds schon passen. Auch wenn ich auf Statistiken nicht viel geb, schauen wir doch immer ganz gut aus daheim gegen rb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 22. September 2012 Tipp für heute: 3:1 (Hosiner, Vrsic, Jun) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 22. September 2012 HOAT EINI lautet die Devise! Einfach nur HOAT EINI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Weiß zufällig jemand welcher VIP-Raum für die Legenden umfunktioniert wurde, denn bei unserer 100-prozentigen VIP-Auslastung stelle ich mir das nicht so einfach vor. Hoffentlich ist Murg im Kader. der VIP Raucherraum in der Süd! Jetzt mach i mi auf den Weg - genau dorthin! bearbeitet 22. September 2012 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 22. September 2012 Wenn wir heute gut stehen und früh im Spielaufbau stören - so ähnlich wie gegen Rapid - dann wirds Salzburg heute schwer haben. Ich traue das dem Peda zu... genauso soll es heute auch sein! Dann geht die Sause ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 22. September 2012 Ich tipp auf ein X, die größte Sorgen machen mir Roguls "Aussetzer"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Startelf lt. 1911 aktuel: START11: Lindner - Dilaver, Rogulj, Ortlechner, Suttner - Vrsic, Holland, Simkovic - Gorgon, Hosiner, Jun. ERSATZBANK: Kardum - Rotpuller, Koch, Mader, A. Grünwald, Stankovic, Linz. bearbeitet 22. September 2012 von Long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2012 aufstellung rb: Walke Klein - Schiemer - Hinteregger - Ulmer Berisha - Leitgeb Mané--------------Kampl Nielsen - Soriano das ist ja mal hollywood! unsere verteidigung wird es heute sehr schwer haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. September 2012 Könnt lustig werden, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Salzburg allzu offensiv spielen wird. Bin auf die Reaktionen zum Klein gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 22. September 2012 meh, hat jemand einen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts