Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Grad gegen Salzburg seh ich immer Leut die sonst nie da sind = Gäste *g*

Ich hoff wir biegen die irgendwie...wird sauschwer...

Ich setz an 10er auf die Salzburger dann kann ich nur gwinnen...Wir gwinnen= Saugeil!, Wir spielen X= Auch ok!, wir verlieren= 30 Euro für Frustsaufen

2 Mal eine 2te Halbzeit wie gegen Mattersburg und alles ist drin....

Gegen RBS wird es aber zu wenig sein nur 1 Halbzeit gut zu spielen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Die Sitze auf der Ost sind ja draußen, sprich die Gesamtkapazität sinkt auf EL Standard. Was war das letztes Jahr, 12.500?

Aber nur mit Auswärtssektor ohne Sitze.

Mit Sitze sind es nur 11200

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber nur mit Auswärtssektor ohne Sitze.

Mit Sitze sind es nur 11200

Für die UEFA (EL,CL) dürfen nur so viele in das Stadion, wie dieses Sitze hat. In Österreich ist die Kapazität nicht davon abhängig, mit Stehplätzen ist die Kapazität auf 13 200 (ohne Sondergenehmigung) erweitert. Abstandszonen zu den Auswärtsfans jetzt nicht mit gerechnet. Daher kann man bei einem vollen Stadion (mit Sondergenehmigung) von ca. 13 500 ausgehen. Wird gegen Salzburg nicht der Fall sein, da die Bullen ja nur wenig Fans mitbringen (im Gegensatz zu Rapid oder Sturm).

Ich gehe davon aus, dass wir mit 12 000 bis 12 500 voll sein werden.

2:2 tippe ich, 3:2 wünsche ich mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Was es braucht sind mehr Längstribünenplätze, gibt genug die sicher noch kommen würden aber auf solch eine Fantribüne (braun und Ultrastaubsauger) einen großen Krapfen legen

Ich verstehe nicht, warum UST immer wieder als Argument dienen müssen nicht auf die Ost zu gehen. Ihr tuts ja so als ob es auf der kompletten Ost nur so von Neonazis und schlagenden Burschenschaftern wimmeln würde, dabei sieht man die doch eh kaum auf der Ost (außer vl. bei Spielen gegen Sturm oder Rapid) :ratlos:

Außerdem sind wegen der ID auch etliche von ihnen mittlerweile auf die Nord gewechselt...

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich verstehe nicht, warum UST immer wieder als Argument dienen müssen nicht auf die Ost zu gehen. Ihr tuts ja so als ob es auf der kompletten Ost nur so von Neonazis und schlagenden Burschenschaftern wimmeln würde, dabei sieht man die doch eh kaum auf der Ost (außer vl. bei Spielen gegen Sturm oder Rapid) :ratlos:

Außerdem sind wegen der ID auch etliche von ihnen mittlerweile auf die Nord gewechselt...

steht ja auch "ultrastaubsauger"

die stimmung ist für eine fantribüne einfach lachhaft

mir ist das ganze egal, ich hab die konseuquenz daraus gezogen, aber eine fantribüne, die keine stimmung verbreitet kann noch so eine gute aussicht haben, wird sie nicht funktionieren

wenn das beste lied (meine liebe ist austria wien) nur ganz selten vorkommt, braucht man sowieso nichts mehr dazu sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag