freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2012 sorry 4 OT: wie komm i denn am schnellsten/Sichersten vom West bahnhof zum stadion ... wird mein erster Besuch im Horr sein Mit der Strassenbahn 6 bis Quellenstrasse und dann mit der Strassenbahn 67 bis Altes Landgut dann bist am Verteilerkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 18. September 2012 sorry 4 OT: wie komm i denn am schnellsten/Sichersten vom West bahnhof zum stadion ... wird mein erster Besuch im Horr sein kannst weit zu fuß gehen deshalb fahr ich nur mit dem auto als nicht wiener. u3 bis stephansplatz dann u1 reumannplatz und dann gibts S-bahnen mWn bis altes landgut. Mit der Strassenbahn 6 bis Quellenstrasse und dann mit der Strassenbahn 67 bis Altes Landgut dann bist am Verteilerkreis man kommt auch ohne U zum stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. September 2012 lieber gegen die dosen remisieren und dafür die nächsten runden, speziell in graz und das derby, wieder gewinnen die nächsten 4 Spiele haben es eh wieder in sich: Dosen, WAC, Sturm auswärts und dann kommt auch schon das Derby.... kannst weit zu fuß gehen deshalb fahr ich nur mit dem auto als nicht wiener. u3 bis stephansplatz dann u1 reumannplatz und dann gibts S-bahnen mWn bis altes landgut. man kommt auch ohne U zum stadion? sicher, warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2012 sorry 4 OT: wie komm i denn am schnellsten/Sichersten vom West bahnhof zum stadion ... wird mein erster Besuch im Horr sein Du kannst auch mit der U6 bis Philadelphiabrücke fahren und dort in den 15A umsteigen; dann bis zur Station "Altes Landgut" oder "Neulandschule". u3 bis stephansplatz dann u1 reumannplatz und dann gibts S-bahnen mWn bis altes landgut. Dir ist aber schon bewußt, dass mit S-Bahn in Wien eine Schnellbahn gemeint ist und keine Strassenbahn, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2012 könnte man eher auf Mader ummünzen.... ich gehe davon aus, dass er (hoffentlich) erst garnicht zu einem einsatz kommt !! sorry 4 OT: wie komm i denn am schnellsten/Sichersten vom West bahnhof zum stadion ... wird mein erster Besuch im Horr sein http://www.citybikewien.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 18. September 2012 Dir ist aber schon bewußt, dass mit S-Bahn in Wien eine Schnellbahn gemeint ist und keine Strassenbahn, oder? is ma wurscht, bei uns heißts bim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. September 2012 ich gehe davon aus, dass er (hoffentlich) erst garnicht zu einem einsatz kommt !! http://www.citybikewien.at/ dass wäre ja noch schöner als ein Meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. September 2012 Mader und 0 Einsatzminuten? Never ever, der kommt immer irgendwie zum Zug......wär ja ansonsten auch fad, der ist immer für einen Fehlpass gut, der zum Gegentor führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. September 2012 man kommt auch ohne U zum stadion? Sicher. Ich wohn gleich beim Westbahnhof und reise auch immer so zu den Heimspielen an. Ist der schnellste und gemütlichste Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Sicher. Ich wohn gleich im Westbahnhof und reise auch immer so zu den Heimspielen an. Ist der schnellste und gemütlichste Weg. fyp ist man mit der u-bahn nicht schneller? bearbeitet 18. September 2012 von scatta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 18. September 2012 Mit dem Ghettotransporter 6 bist genauso in 15 Minuten am Quellenplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. September 2012 http://www.car2go.com/wien/de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 18. September 2012 Wahnsinn. Seit das Match gegen Mattersburg vorbei ist, spüre ich ein nervöses Kribbeln bezüglich des Salzburg-Spiels. Nicht einmal bei einem Derby ist das bei mir so viel vorher schon der Fall ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. September 2012 Nord ist ausverkauft, für Ost und Süd gibt es nur noch Restkarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. September 2012 Nord ist ausverkauft, für Ost und Süd gibt es nur noch Restkarten... Wie viele für die OST? 1.500? ;-) Nein,im Ernst. Schätze die Hütte wird schon voll werden! Das hat sich unser Team allerdings auch verdient!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts