Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Uiuiuiui, sieht nach Hollywood aus.

Für solche Schmähs ist mir Stöger zu clever. Ich hoffe es geht auf, aber ich befürchte, dass kein Sieg rausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich borge mir den post aus dem Austria-Channel kurz aus

Startelf lt. 1911 aktuel:

START11: Lindner - Dilaver, Rogulj, Ortlechner, Suttner - Vrsic, Holland, Simkovic - Gorgon, Hosiner, Jun.

ERSATZBANK: Kardum - Rotpuller, Koch, Mader, A. Grünwald, Stankovic, Linz.

wir sind mMn auf allen Positionen (Ausnahme LV) besser besetzt als die Austria. Klingt unglaublich überheblich, aber das sollten wir doch packen!

Bleibt zu hoffen, dass der Schieri nicht auf Jun hinein"fällt" und dass man es schafft Hosiner zu neutralisieren.

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiuiuiui, sieht nach Hollywood aus.

Für solche Schmähs ist mir Stöger zu clever. Ich hoffe es geht auf, aber ich befürchte, dass kein Sieg rausschaut.

Habe eine ähnliche Befürchtung, aber irgendwann wird Soriano auch mehr Bälle versenken und die Austria nicht so einen Lauf haben. Hoffentlich heute.

Kampl zentral? weiß nicht, ob man das so glauben soll

Lt. Sky auch, wird schon stimmen. Die Leute werden schon ordentlich rotieren, aber Kampl hat auch gegen Ried schon viele Bälle selber geholt und gezeigt, dass er defensiv ganz präsent ist, vielleicht soll er die 2 unterstützen, und dann wird es ein klassisches 4-3-3 in der Rückwärtsbewegung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

wir sind mMn auf allen Positionen (Ausnahme LV) besser besetzt als die Austria. Klingt unglaublich überheblich, aber das sollten wir doch packen!

Und in Sachen Trainer sind wir auch nicht besser besetzt und das wiegt dann doch gravierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag