e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 22. September 2012 Uiuiuiui, sieht nach Hollywood aus. Für solche Schmähs ist mir Stöger zu clever. Ich hoffe es geht auf, aber ich befürchte, dass kein Sieg rausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) ich borge mir den post aus dem Austria-Channel kurz aus Startelf lt. 1911 aktuel: START11: Lindner - Dilaver, Rogulj, Ortlechner, Suttner - Vrsic, Holland, Simkovic - Gorgon, Hosiner, Jun. ERSATZBANK: Kardum - Rotpuller, Koch, Mader, A. Grünwald, Stankovic, Linz. wir sind mMn auf allen Positionen (Ausnahme LV) besser besetzt als die Austria. Klingt unglaublich überheblich, aber das sollten wir doch packen! Bleibt zu hoffen, dass der Schieri nicht auf Jun hinein"fällt" und dass man es schafft Hosiner zu neutralisieren. bearbeitet 22. September 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2012 Uiuiuiui, sieht nach Hollywood aus. Für solche Schmähs ist mir Stöger zu clever. Ich hoffe es geht auf, aber ich befürchte, dass kein Sieg rausschaut. Habe eine ähnliche Befürchtung, aber irgendwann wird Soriano auch mehr Bälle versenken und die Austria nicht so einen Lauf haben. Hoffentlich heute. Kampl zentral? weiß nicht, ob man das so glauben soll Lt. Sky auch, wird schon stimmen. Die Leute werden schon ordentlich rotieren, aber Kampl hat auch gegen Ried schon viele Bälle selber geholt und gezeigt, dass er defensiv ganz präsent ist, vielleicht soll er die 2 unterstützen, und dann wird es ein klassisches 4-3-3 in der Rückwärtsbewegung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2012 Mané hat auch einen Antritt, na servas Wieso rutschen die Spieler andauernd aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. September 2012 hat wer einen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 22. September 2012 stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) http://www.stopstrea.../20/452012.html Leider kein Ton bearbeitet 22. September 2012 von Hubinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2012 Wie oft haut es den Kampl noch auf die Goschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 22. September 2012 wir sind mMn auf allen Positionen (Ausnahme LV) besser besetzt als die Austria. Klingt unglaublich überheblich, aber das sollten wir doch packen! Und in Sachen Trainer sind wir auch nicht besser besetzt und das wiegt dann doch gravierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2012 Stream hat sich wieder aufgehängt =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2012 Die Devise von der Austria hohe Bälle nach vorne, weil man gegen Gartler letztens ein paar Mal indisponiert war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. September 2012 Stream hat sich wieder aufgehängt =( jetzt geht er bisschen ruckelig, aber ton hat er zumindest bei mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. September 2012 Dibon, was is mit dem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. September 2012 jetzt dafür sogar mit kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monod Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2012 http://cricfree.tv/live-football-streaming-ch1.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts