SK Rapid Wien - Rosenborg Trondheim


Doena

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Grad mal 2 Seiten im Thread und schon sind die Fans anderer Vereine zum Provozieren/deppat reden da? Auch nicht schlecht, anscheinend wissen manche

wirklich nicht was sie am Donnerstag tun sollen.

Zum Spiel: Leider ist es beim Geisterspiel geblieben, muss man halt von daheim sich das Ganze anschauen. Wenigstens ist es der Termin der spätere, also kein Problem mit dem Training.

Glaub, dass uns die Außenseiterrolle ein wenig besser liegt als eine kompakte Mannschaft auszuspielen. Die Räume, die es sicher geben wird, muss man halt eiskalt ausnützen, wie gegen PAOK im Retourspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaub, dass uns die Außenseiterrolle ein wenig besser liegt als eine kompakte Mannschaft auszuspielen. Die Räume, die es sicher geben wird, muss man halt eiskalt ausnützen, wie gegen PAOK im Retourspiel.

Die Frage ist ob sich Rosenborg in der Favoritenrolle sieht ? Befürchte die werden sich hinten reinstellen und zur Not den Punkt mitnehemen. Lasse mich aber gerne

positiv überraschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Grad mal 2 Seiten im Thread und schon sind die Fans anderer Vereine zum Provozieren/deppat reden da? Auch nicht schlecht, anscheinend wissen manche

wirklich nicht was sie am Donnerstag tun sollen.

Na ja, wenn ein Grüner mit solch lustigen Meldungen anfängt braucht man sich nicht wundern wenns in die Richtung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Flanders, ich hab grade meinen Kaffee auf den Bildschirm gehustet/gespuckt,auf der Tastatur und dem Schreibtisch ist auch die ganze Sauerei, dieser war eigentlich dafür bestimmt ein wohliges Gefühl in meinem Magen auszulösen und ned sich in einem Lachkrampf im Raum zu verteilen.

Zum Wohle meiner Hardware, und um Fans anderer Vereine nicht zu grämen, würde ich dich bitten solche Wödmeldungen zu unterlassen!

@Spiel, glattes 3:0 wird das.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

*dumm*

Nein, nicht dumm. Ich sehe das aus seiner Sicht: Da tut er alles für seinen Verein und dann erlebt er als Vereinspräsident eine solche Saloniki-Geschichte mit der Folge, sinnlos durch Europa zu düsen und sich bei allen und jeden zu verteidigen (was er eigentlich nicht verteidigen will) und zum Schluß in einem leeren Stadion zu sitzen, um ein EC-Heimmatch mit der Atmospäre eines Trainingspiels sehen zu müssen. Da hat er sich sicher schon gefragt, warum er sich das antut und da kann schon der Gedanke kommen, sich eine Nicht-Qualifizierung für Rapid zu wünschen. Ich würde das verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein, nicht dumm. Ich sehe das aus seiner Sicht: Da tut er alles für seinen Verein und dann erlebt er als Vereinspräsident eine solche Saloniki-Geschichte mit der Folge, sinnlos durch Europa zu düsen und sich bei allen und jeden zu verteidigen (was er eigentlich nicht verteidigen will) und zum Schluß in einem leeren Stadion zu sitzen, um ein EC-Heimmatch mit der Atmospäre eines Trainingspiels sehen zu müssen. Da hat er sich sicher schon gefragt, warum er sich das antut und da kann schon der Gedanke kommen, sich eine Nicht-Qualifizierung für Rapid zu wünschen. Ich würde das verstehen.

Sorry der war Finanzminister der sieht das Bugetloch von von mir aus 3 Millionen wenn er dann mit der Gruppenphase 2 Millionen macht und keine 3 ist ihm das hin und her schon recht denn 2 Mille haben oder nicht ist für einen Verein der gesund wirtschaften muss eine wichtige Sache!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Na ja, wenn ein Grüner mit solch lustigen Meldungen anfängt braucht man sich nicht wundern wenns in die Richtung geht.

Einfach stehen lassen wäre keine Option? Bringt es wirklich was, hier an dieser Stelle so eine Meldung zu beantworten? Hat er halt einen Schmäh auf eure Kosten gemacht, es amüsiert einige hier herinnen, aber es war nichts, was irgendwie eine Antwort erzwingt.

Edit: Manche haben wohl ein Nervenkostüm einer Fruchtfliege, wenn sie nicht anders können und auf so etwas mit einem Post reagieren.

Nein, nicht dumm. Ich sehe das aus seiner Sicht: Da tut er alles für seinen Verein und dann erlebt er als Vereinspräsident eine solche Saloniki-Geschichte mit der Folge, sinnlos durch Europa zu düsen und sich bei allen und jeden zu verteidigen (was er eigentlich nicht verteidigen will) und zum Schluß in einem leeren Stadion zu sitzen, um ein EC-Heimmatch mit der Atmospäre eines Trainingspiels sehen zu müssen. Da hat er sich sicher schon gefragt, warum er sich das antut und da kann schon der Gedanke kommen, sich eine Nicht-Qualifizierung für Rapid zu wünschen. Ich würde das verstehen.

Nein, der Gedanke wäre ihm sicher nicht gekommen. Warum sollte er sich sportlichen Misserfolg wünschen?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Einfach stehen lassen wäre keine Option? Bringt es wirklich was, hier an dieser Stelle so eine Meldung zu beantworten? Hat er halt einen Schmäh auf eure Kosten gemacht, es amüsiert einige hier herinnen, aber es war nichts, was irgendwie eine Antwort erzwingt.

Wie lang liest du hier mit? Weiß man doch das immer und überall Leute dann auf sowas einsteigen.

@Spiel: Denke RBK ist in etwa wie Malmö letztes Jahr, also sollte es zuhause mit der richtigen Einstellung und Form ein Sieg werden oder zumindest ein X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie lang liest du hier mit? Weiß man doch das immer und überall Leute dann auf sowas einsteigen.

Lang genug, verstehen tu ich es halt dennoch nicht. So wie es andere nicht schaffen auf "Provokationen" nicht einzusteigen, schaff ich es nicht das zu verstehen. :)

Egal, das Spiel ist wichtiger.

@Spiel: Denke RBK ist in etwa wie Malmö letztes Jahr, also sollte es zuhause mit der richtigen Einstellung und Form ein Sieg werden oder zumindest ein X.

Seh ich ähnlich. X muss es mindestens werden, das ist der Gegner, gegen den man wohl am ehesten Punkte holen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Würd mich interessieren ob es jetzt - nachdem das Geisterspiel bestätigt wurde, und es ein offizielles Publicviewing gibt - auch zu den auf FB angekündigten 'Flashmob' vorm Happel kommt.

Ergebniss tip ich auf - der Stimmung im Stadion entsprechenden - faden 0:0.

Trondheim darf im übrigen 200 VIP's (zusätzlich zu 75 Personen die sich aus Betreuern, nicht im Kader befindlichen Spielern, etc) mitbringen. Die Stimmung wird am kochen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht dumm. Ich sehe das aus seiner Sicht: Da tut er alles für seinen Verein und dann erlebt er als Vereinspräsident eine solche Saloniki-Geschichte mit der Folge, sinnlos durch Europa zu düsen und sich bei allen und jeden zu verteidigen (was er eigentlich nicht verteidigen will) und zum Schluß in einem leeren Stadion zu sitzen, um ein EC-Heimmatch mit der Atmospäre eines Trainingspiels sehen zu müssen. Da hat er sich sicher schon gefragt, warum er sich das antut und da kann schon der Gedanke kommen, sich eine Nicht-Qualifizierung für Rapid zu wünschen. Ich würde das verstehen.

Das ist eins der dümmsten Sachen, die ich bisher im Asb gelesen habe. Und ich habe schon viel gelesen.

Und die Fans anderer Vereine bitte ich höflichst, konstruktiv zu schreiben oder gar nicht. Und @MOM2006: Im Austria Channel kannst weiterhin in jedem Post über Rapid unser Stadion "asbestruine" nennen, hier wird jeder Post wo das vorkommt gelöscht. Genau wie deine vorige Frage, die auch nur dazu da war um zu provozieren.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird der rudl so wie nach dem skandalderby agieren und die trondheimer, die jetzt schon karten haben, bekommen keine rückerstattung des preises?

Nö, dafür bekommen sie aber einen Gutschein für den Rapidfanshop...

edit: bitte nicht löschen. Mag nur lustig sein... :(

Mit Geisterspielen kennt ihr euch ja aus, tippe und hoffe also auf einen Rapidsieg, der auch wichtig für die 5JW wäre...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.