9. Runde: SC Wiener Neustadt - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich kann mich noch gut an die beiden Spiele in Wiener Neustadt vorige Saison erinnern, grausam war das, obwohl das zweite Spiel schon unter neuer Führung stattfand. Mit einem Sieg hätte man das erste Saisonviertel besser abgeschlossen als in der letzten Meistersaison, wäre schon eine Ansage von Betreuerstab und Mannschaft.

Und überhaupt für die Statistik-Freunde: mit einem Sieg wäre das der drittbeste Saisonstart in den letzten 20 Jahren.

... und der beste seit 2001! Edit: steht ja schon beim nächsten Posting - sorry ;) bearbeitet von black_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Weiß von euch wer ob ein Bus von Sturm selbst gemietet wird? Komm irgendwie nicht durch bei Sturm.

Anreise erfolgt laut schwarzem Brett vom Samstag individuell. Erst beim Salzburg spiel gibt es wieder einen offiziellen bus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

sagt's mal: können wir uns darauf verständigen, dass ihr bei 3:0 abdreht's? ihr müsst's es ja nicht übertreiben, wer den pflichtsieg nicht ehrt, ist den meistertitel nicht wehrt...;-)

mir wärs auch mehr als recht wenn wir nur 1:0 gewinnen.

Anreise erfolgt laut schwarzem Brett vom Samstag individuell. Erst beim Salzburg spiel gibt es wieder einen offiziellen bus.

achso, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

sagt's mal: können wir uns darauf verständigen, dass ihr bei 3:0 abdreht's? ihr müsst's es ja nicht übertreiben, wer den pflichtsieg nicht ehrt, ist den meistertitel nicht wehrt...;-)

würde ich sofort nehmen :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

na bumm, groß ist euer optimismus ja auch nicht gerade, was'n los mit euch?

Neustadt kann mauern und auf Konter lauern, daheim sind wir sowieso besser und wichtige Spieler fehlen bzw. sind angeschlagen. Insofern respektieren wir einfach dass bei euch auch 11 Mann am Feld stehen und ihr bestes geben. Bei Pflichtsiegen haben wir uns in der Vergangenheit auch öfter mal dumm angestellt.

Mein Tip: SC Wiener Neustadt 0 : 2 Sk Sturm Graz

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ja leck, was paar Siege ausmachen können....

Und was? 95% der Tipps von Grazern sind eh pessimistisch und realitätsnah. Freuen wuerd ich mich wenn ma 5:0 / 6:0 drueber fahren aber das darf man sich nicht erwarten.

Die waren immer unangenehm und sind fuer ein Xerl gegen uns immer zu haben.

Wird eine harte Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Sieg wäre enorm wichtig, dann wär das erste Viertel sehr positiv abgeschlossen. Ist sicher auch erwartbar, die Favoritenrolle ist bei Sturm, und es ist nicht ein schwächelndes Rapid, das wir immer gern wieder aufrichten, es ist der Abstiegskandidat Nummer eins. Sukuta-Pasu schonen, da muss auch der zweite Anzug am Ende genug sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich wäre auch dafür, dass man Sukuta-Pasu auf der Bank lassen sollte. Maximal wenn es eng wird und kein Tor gelingt, sollte man ihn bringen gegen Ende.

Aber ansonsten sollte die NÖ-Woche (Neustadt und Schwechat) auch ohne ihn mit 2 Siegen abgeschlossen werden.

Ich Tippe auf einen lockeren 2:0 auswärtssieg.

Tore: Szabics, Kainz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wir sollten uns morgen auf sehr defensive und wsl auch konterstarke Wr. Neustädter einstellen.

Das heißt: In der Offensive möglichst wenige Chancen liegen lassen und nicht in Schönheit sterben und in der Verteidigung ähnlich stark auftreten wie in den letzten beiden Partien, denn da konnte man mit unseren Defensiv-Verhalten sehr zufrieden sein. Das serbische Innen-Verteidiger-Duo konnte sich widererwarten ganz gut präsentieren, nur weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.