9. Runde: SC Wiener Neustadt - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Legende

hat er heut ja zweimal...

Dafür casht er auch ordentlich. Soll man ihm jetzt dafür danken? Wer so ein Ballerl net sicher fängt, ist kein Spitzengoalie, sondern ein Unsicherheitsfaktor. Das kanns net sein. Peinlich ist das Ganze, das darf man net mehr hergeben, gegen Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Dafür casht er auch ordentlich. Soll man ihm jetzt dafür danken? Wer so ein Ballerl net sicher fängt, ist kein Spitzengoalie, sondern ein Unsicherheitsfaktor. Das kanns net sein. Peinlich ist das Ganze, das darf man net mehr hergeben, gegen Neustadt.

ja und als nächstes forderst dass der sukuta-pasu draußen bleibt weil er ja schließlich als Stürmer Tore schießen muss. Bukva darf auch draußen bleiben, hat als MF-Spieler ja keine Vorlage gmacht, die Verteidiger sowieso, haben ein Gegentor zulassen. Du bist wahrlich so fern ab von der Realität, das is nerma normal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratzei mit Idiotentor und dann 2 Weltklasse Aktionen. Frage ist halt nur: Macht er den Fehler nicht, hätte es dann überhaupt die folgenden 2 Grosschancen für Neustadt gegeben?

Richtig! Aber manche Spieler darf man nicht kritisieren, da werden die Groupies unrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

dummes gegentor, aber auch weltklassetorhüter passieren solche aussetzer. dafür hat er uns danach den punkt gerettet. vielmehr stört mich, dass das spiel von uns insgesamt sehr mau war. unentschieden ist sicher ein gerechtes ergebnis, nach dem, was man so mitgekriegt hat per konferenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

dummes gegentor, aber auch weltklassetorhüter passieren solche aussetzer. dafür hat er uns danach den punkt gerettet. vielmehr stört mich, dass das spiel von uns insgesamt sehr mau war. unentschieden ist sicher ein gerechtes ergebnis, nach dem, was man so mitgekriegt hat per konferenz

jup, absolut gerechtes X. Man war in keiner Phase des Spiels überlegen. WRN gleich stark bzw schwach. Die Niederlage jetzt an einem Spieler festzumachen ist eine sehr schiefe Optik die nur die eigenen Abneigungen befriedigt, die anderen 12 hatten mindestens genauso viel Anteil am X heute

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

jup, absolut gerechtes X. Man war in keiner Phase des Spiels überlegen. WRN gleich stark bzw schwach. Die Niederlage jetzt an einem Spieler festzumachen ist eine sehr schiefe Optik die nur die eigenen Abneigungen befriedigt, die anderen 12 hatten mindestens genauso viel Anteil am X heute

gefühlt vielleicht, aber es war immerhin ein unentschieden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Fernab der Realität ist es, immer auf Vuja einzuhauen, der sich einfinden musste. Aber ein Goalie der so einen Ball nicht festhält darf nicht kritisiert werden?

es hat keiner gsagt die Aktion dürfe nicht kommentiert werden. Außerdem, wenn du schon mit Kommentaren über vergangene Spiele kommst, dann lies dir meine Kommentare zu Gratzei heuer durch, dann wirst merken dass ich heuer selbst schon mal gefordert habe Focher spielen zu lassen. Aber deine selektive Wahrnehmung ist leider so fern ab von gut und böse, dass du Äpfel mit Birnen vergleichst. Und ja, Vuja war in den ersten 7 Spielen nicht gut, das darf kritisiert werden. Man darf auch Gratzei für den Bock heute kritisieren. Die Idiotie von dir fängt dann allerdings dabei an die beiden weltklasse Paraden als Standard und absolut zu erwartende Aktionen abzutun.

Und zu behaupten Gratzei hätte uns heute den Sieg gekostet, wenn vorne stümperhaft mit den paar Chancen umgegangen wird und man WRN immer wieder vors Tor lässt, da tuts mir Leid, aber mit Sinn für Realität hats nichts mehr zu tun.

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Vuja ist in Salzburg übrigens gesperrt.

ich ärger mich noch immer, aber nicht hauptsächlich über Gratzei, sondern über dieses fahrige spiel, ich habe gehofft, das hätten wir überwunden. 16 punkte nach neun spielen sind zwar auch sehr okay und voll auf EC-kurs, aber heute hat man schon mit einem sieg rechnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.