bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2012 Puuuuh.... Das ist eben das schwere Los der Doppelbelastung. Unsere Spieler waren noch total übermüdet vom Donnerstag und man hat das mit Fortdauer des Spiels immer mehr gemerkt.... Oh wait... Was war leicht am Donnerstag ? Hab ich was verpasst ? Mal schaun ob wir die Ergebnisse ausnutzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. September 2012 Beim ORF sind die Trotteln auch wieder super drauf. "Für Alar hätte die Gelbe beim Freistoß Gelb-Rot sein müssen". und das foul an Luki vorm abseitstor auch mit keinem wort erwähnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 15. September 2012 Was war leicht am Donnerstag ? Hab ich was verpasst ? Mal schaun ob wir die Ergebnisse ausnutzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 15. September 2012 spiel oasch schiris oasch stimmung oasch spruchbânder oasch alles oasch wir gwinnen daher die EL Was mir 2000 bringen würde bei der momentanen Quote von 201. Zum Spiel selber: Rapid eben. Ein ständiges auf und ab. Mal ist Schöttel Trainergenie, dann wieder ein unfähiger der eh nix kann. Man muss jetzt eben auf Mattersburg hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. September 2012 und das foul an Luki vorm abseitstor auch mit keinem wort erwähnt! Das hat ja nicht einmal der unfähige Schiri pfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. September 2012 Fußballerisch ein scheiß Abend. Auch Real hat verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. September 2012 Spitzen Leistung unserer Mannschaft... aber egal es zählt sowieso nur die Euroliga, der Rest ist den meisten ja egal! Gratulation an die Südstädter - so ein Engagement hätte ich mir auch von unserer Mannschaft erwünscht. Dieser Ouedraogo (sorry für Schreibfehler) hat unsere ganze Abwehr beschäftigt, starke Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. September 2012 War jetzt die Burgstaller-Aktion vor dem leeren Tor auf Abseits abgepfiffen oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) Bist du fertig war das eine Heislpartie. Keine Bewegung, keine Lust, keine Ideen. Für den bearbeitet 16. September 2012 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. September 2012 Extrem auf die Nerven gehen mir diese Sonnleitner-Pässe ins Nichts. Pro Partie spielt er 5,6,7 Pässe nach vorne und im Normalfall landen die zu 80% im Nirgedwo oder beim Gegner. Das kann's nicht sein. Heikkinen fand ich gestern auch nicht gut, irgendwie ganz schwache Präsenz. Auch Ildiz nicht besonders gut, dadurch das zentrale MF relativ nur partiell vorhanden. Trimmel dürfte in den letzten 20 Minuten auch keine Kraft gehabt haben. Die Dobras-Einwechslung soll man mal verstehen in dieser Situation. Auch, dass er dann gleich den Eckball treten darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 16. September 2012 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. September 2012 Fußballerisch ein scheiß Abend. Auch Real hat verloren... Bis auf das glückliche Unentschieden ein fußballerisch perfektes Wochenende. Post scriptum. Ich glaub ich hab sie wieder weinen gesehen die Prinzessin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. September 2012 wäre für uns mehr drinnen gewesen, obwohl ich ein 0:0 auch nehme!!! PS: "Rapid - Lebenssinn" kam schon ganz lässig rüber als das ganze Stadion mitging!!! um das thema "aufgrund der randale habe ich angst meine kids mitzubringen ins stadion" aufzugreifen, ja nach platzsturm ein thema -> unzählige kids auf da nord nähe ost rund 90min am finger zeigen etc., in begleitung der eltern etc ... sorry die gehörn normalerweise alle hergefotzt!!! da sind mir ja der "ostblock" lieber, von dem kam 90min nix negatives, bis auf ne kleine antwort unserer provokation!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. September 2012 und das foul an Luki vorm abseitstor auch mit keinem wort erwähnt! Dabei wäre es schon eine Erwähnung wert wenn sich Spieler des gleichen Teams gegenseitig foulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi0804 Banklwärmer Geschrieben 16. September 2012 wäre für uns mehr drinnen gewesen, obwohl ich ein 0:0 auch nehme!!! PS: "Rapid - Lebenssinn" kam schon ganz lässig rüber als das ganze Stadion mitging!!! um das thema "aufgrund der randale habe ich angst meine kids mitzubringen ins stadion" aufzugreifen, ja nach platzsturm ein thema -> unzählige kids auf da nord nähe ost rund 90min am finger zeigen etc., in begleitung der eltern etc ... sorry die gehörn normalerweise alle hergefotzt!!! da sind mir ja der "ostblock" lieber, von dem kam 90min nix negatives, bis auf ne kleine antwort unserer provokation!? Welche Provokation von euch? Oo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts