SK Rapid Wien - Admira W./Mödling 0:0


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

V.I.P.

Na wenn uns die 2 Punkte am Ende der Saison dann grad fehlen ... bisschen unverständlich für mich. Grad wenn Länderspielpause ist - Akku aufladen, vma schon auch Kondi schuften, aber doch nicht so, dass man so eine Partie nicht gewinnen kann. Find ich schwach.

Ja, zum Spiel fällt mir nicht viel ein. Burgstaller hatte die Großchance zum unverdienten Sieg am Fuß, ich bin froh dass wir mit so einer Alibileistung einen Punkt erobern konnten.

Auch Burgstaller sagte nach dem Match,das sie geistig zu langsam waren,sowie nicht spritzig genug, und das man sich schlecht bewegt hat.

So ein Kondi.schub in der MS einzubauen, ist halt ein risiko, das sowohl nach hinten losgehen kann,als auch nach vorne.Sehen werdens wir in den nächsten spielen,obs der Baholi drauf hat oder nicht, denn es ist ja von spieler zu spieler unterschiedlich wie sie das aufnehmen.

Jetzt muss man in Ried ja fast gewinnen,das alles andere als leicht ist.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drazan, Burgstaller oder Trimmel spielen allesamt bereits ihre 4. oder 5. Profisaison in der Bundesliga, denen würd ich durchaus genug Erfahrung unterstellen, auf diesem Niveau nicht mehr überfordert zu sein.

was wir meinen das jemand können müsste/sollte ist die eine sache...was sie können die andere. die von dir genannten haben schon bewiesen, das sie brave kicker sind die tlw groß aufspielen können, wenn das werkl rennt, sprich ein anderer die fäden zieht. sie haben aber auch schon bewiesen, das sie keine spieler sind die selbst fäden ziehen können und den unterschied ausmachen können. bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Übrigens war das Reklamieren von Alar bei der falschen Gelben eine ganz schöne Dummheit. Und das sollte er auch wissen.

Warum? Wir spielen ja auch in 90% der Fälle mit nur einer echten Spitze.

90 % ist sicher übertrieben. aber wenn du daheim immer wieder (auch gegen die sogenannten schwächeren) nur mit einem stürmer spielst - und damit meine ich die position auf dem platz, nicht den namen - darf man sich nicht wundern. teilweise 1, 2 spieler vor dem ballführenden, das sagt eh alles. und ballbesitz haben wir meines erachtens auch nur deswegen mehr, weil der ball in der abwehr hin- und hergeschoben wird oder bei einem angriff bis zum eigenen sechzehner zurückgespielt wird :-(.

dieses spiel hat uns wieder mal perfekt die versäumnisse in der kaderpolitik vorgeführt, es fehlen absolut leute im sturm und im kreativen mittelfeld...

und das der schöttel nur einen stiefel runterspielen lassen kann und wenn der dann nicht aufgeht, pech, hat auch schon jeder in der liga kapiert.

dem ist leider nichts hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was wir meinen das jemand können müsste/sollte ist die eine sache...was sie können die andere. die von dir genannten haben schon bewiesen, das sie brave kicker sind die tlw groß aufspielen können, wenn das werkl rennt, sprich ein anderer die fäden zieht. sie haben aber auch schon bewiesen, das sie keine spieler sind die selbst fäden ziehen können und den unterschied ausmachen können.

rapid wird aber nie 5 häuptlinge haben, das zu erwarten oder zu fordern ist absurd. staro hat eh schon den real madrid hinweis gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

2 Sachen sind mir übrigens ungut aufgefallen:

1. Boyd ist stark wenn er einen Ball direkt verwerten kann. Ballannahme ist noch sehr ausbaufähig, da springen ihm die Bälle einfach noch zu oft weg.

2. ich versteh es nicht, warum wir immer bei einem Eckball fürn Gegner mit 11 Mann hinten drinnen stehen. Da haben wir ein paar Mal die Kugel erobert und dann nur blind vorgeschlagen. Die Admira konnte wieder ruhig das Spiel aufbauen weil weit und breit keiner da war. Da wäre es mMn geschickter wenn wenigstens einer auf Höhe Mittelauflage stehen würde, dann man es dem Gegner nicht gar so einfach macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

2. ich versteh es nicht, warum wir immer bei einem Eckball fürn Gegner mit 11 Mann hinten drinnen stehen. Da haben wir ein paar Mal die Kugel erobert und dann nur blind vorgeschlagen. Die Admira konnte wieder ruhig das Spiel aufbauen weil weit und breit keiner da war. Da wäre es mMn geschickter wenn wenigstens einer auf Höhe Mittelauflage stehen würde, dann man es dem Gegner nicht gar so einfach macht.

Ist mir auch negativ aufgefallen, kein einziger steht 10 Meter vorm 16er, selbst wenn der Gegner mit 3 Mann hinten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir haben keine Spannung aufbauen können!

Wenn ich das schon höre!

Sind das Profis,oder Lulus?

Die Meisterschaft bzw.Europacup gehen jetzt so richtig los!

Spielerisch und technisch sind wir so katastrophal,unglaublich!

Wo bist du eigentlich immer bei den Siegen ? zB nach Salzburg/Saloniki warst futsch ?

Drehens bei Siegen is Internet im Wettbüro ab ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapid wird aber nie 5 häuptlinge haben, das zu erwarten oder zu fordern ist absurd. staro hat eh schon den real madrid hinweis gegeben.

das habe ich ja auch nie behauptet oder geforder ernesto. aber nur einen zu haben ist halt auch ein bissl wenig mmn...

prinzipiell finde ich die strafraumbeherrschung grauenvoll...mmn wurde das in den letzten spielen immer schlimmer. so gut der königshofer auf der linie ist, bei flanken/ecken wird er immer mieser...wie er da gerade in dem spiel wieder einige male herumgeirrt ist, war schrecklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das habe ich ja auch nie behauptet oder geforder ernesto. aber nur einen zu haben ist halt auch ein bissl wenig mmn...

prinzipiell finde ich die strafraumbeherrschung grauenvoll...mmn wurde das in den letzten spielen immer schlimmer. so gut der königshofer auf der linie ist, bei flanken/ecken wird er immer mieser...wie er da gerade in dem spiel wieder einige male herumgeirrt ist, war schrecklich.

erinnert mich langsam an Payer ...Hoffentlich nur ein Durchhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. Boyd ist stark wenn er einen Ball direkt verwerten kann. Ballannahme ist noch sehr ausbaufähig, da springen ihm die Bälle einfach noch zu oft weg.

Ja, so seh ich das auch. Erinnert vom Typ her stark an Maierhofer. Rennt wie aufgezogen, ist ein starker Knipser, wenn er den Ball im Strafraum direkt nehmen kann, ist aber spielerisch eher limitiert.

Wobei Boyd sicher mehr Potential hat, diese Schwächen noch auszumerzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.