moerli V.I.P. Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) Na wenn uns die 2 Punkte am Ende der Saison dann grad fehlen ... bisschen unverständlich für mich. Grad wenn Länderspielpause ist - Akku aufladen, vma schon auch Kondi schuften, aber doch nicht so, dass man so eine Partie nicht gewinnen kann. Find ich schwach. Ja, zum Spiel fällt mir nicht viel ein. Burgstaller hatte die Großchance zum unverdienten Sieg am Fuß, ich bin froh dass wir mit so einer Alibileistung einen Punkt erobern konnten. Auch Burgstaller sagte nach dem Match,das sie geistig zu langsam waren,sowie nicht spritzig genug, und das man sich schlecht bewegt hat. So ein Kondi.schub in der MS einzubauen, ist halt ein risiko, das sowohl nach hinten losgehen kann,als auch nach vorne.Sehen werdens wir in den nächsten spielen,obs der Baholi drauf hat oder nicht, denn es ist ja von spieler zu spieler unterschiedlich wie sie das aufnehmen. Jetzt muss man in Ried ja fast gewinnen,das alles andere als leicht ist. bearbeitet 17. September 2012 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) Drazan, Burgstaller oder Trimmel spielen allesamt bereits ihre 4. oder 5. Profisaison in der Bundesliga, denen würd ich durchaus genug Erfahrung unterstellen, auf diesem Niveau nicht mehr überfordert zu sein. was wir meinen das jemand können müsste/sollte ist die eine sache...was sie können die andere. die von dir genannten haben schon bewiesen, das sie brave kicker sind die tlw groß aufspielen können, wenn das werkl rennt, sprich ein anderer die fäden zieht. sie haben aber auch schon bewiesen, das sie keine spieler sind die selbst fäden ziehen können und den unterschied ausmachen können. bearbeitet 17. September 2012 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nimda Anfänger Geschrieben 17. September 2012 Übrigens war das Reklamieren von Alar bei der falschen Gelben eine ganz schöne Dummheit. Und das sollte er auch wissen. Warum? Wir spielen ja auch in 90% der Fälle mit nur einer echten Spitze. 90 % ist sicher übertrieben. aber wenn du daheim immer wieder (auch gegen die sogenannten schwächeren) nur mit einem stürmer spielst - und damit meine ich die position auf dem platz, nicht den namen - darf man sich nicht wundern. teilweise 1, 2 spieler vor dem ballführenden, das sagt eh alles. und ballbesitz haben wir meines erachtens auch nur deswegen mehr, weil der ball in der abwehr hin- und hergeschoben wird oder bei einem angriff bis zum eigenen sechzehner zurückgespielt wird :-(. dieses spiel hat uns wieder mal perfekt die versäumnisse in der kaderpolitik vorgeführt, es fehlen absolut leute im sturm und im kreativen mittelfeld... und das der schöttel nur einen stiefel runterspielen lassen kann und wenn der dann nicht aufgeht, pech, hat auch schon jeder in der liga kapiert. dem ist leider nichts hinzuzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. September 2012 was wir meinen das jemand können müsste/sollte ist die eine sache...was sie können die andere. die von dir genannten haben schon bewiesen, das sie brave kicker sind die tlw groß aufspielen können, wenn das werkl rennt, sprich ein anderer die fäden zieht. sie haben aber auch schon bewiesen, das sie keine spieler sind die selbst fäden ziehen können und den unterschied ausmachen können. rapid wird aber nie 5 häuptlinge haben, das zu erwarten oder zu fordern ist absurd. staro hat eh schon den real madrid hinweis gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. September 2012 2 Sachen sind mir übrigens ungut aufgefallen: 1. Boyd ist stark wenn er einen Ball direkt verwerten kann. Ballannahme ist noch sehr ausbaufähig, da springen ihm die Bälle einfach noch zu oft weg. 2. ich versteh es nicht, warum wir immer bei einem Eckball fürn Gegner mit 11 Mann hinten drinnen stehen. Da haben wir ein paar Mal die Kugel erobert und dann nur blind vorgeschlagen. Die Admira konnte wieder ruhig das Spiel aufbauen weil weit und breit keiner da war. Da wäre es mMn geschickter wenn wenigstens einer auf Höhe Mittelauflage stehen würde, dann man es dem Gegner nicht gar so einfach macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2012 Wir haben keine Spannung aufbauen können! Wenn ich das schon höre! Sind das Profis,oder Lulus? Die Meisterschaft bzw.Europacup gehen jetzt so richtig los! Spielerisch und technisch sind wir so katastrophal,unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 17. September 2012 Sind das Profis,oder Lulus? Trifon as usual. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. September 2012 2. ich versteh es nicht, warum wir immer bei einem Eckball fürn Gegner mit 11 Mann hinten drinnen stehen. Da haben wir ein paar Mal die Kugel erobert und dann nur blind vorgeschlagen. Die Admira konnte wieder ruhig das Spiel aufbauen weil weit und breit keiner da war. Da wäre es mMn geschickter wenn wenigstens einer auf Höhe Mittelauflage stehen würde, dann man es dem Gegner nicht gar so einfach macht. Ist mir auch negativ aufgefallen, kein einziger steht 10 Meter vorm 16er, selbst wenn der Gegner mit 3 Mann hinten bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2012 Wir haben keine Spannung aufbauen können! Wenn ich das schon höre! Sind das Profis,oder Lulus? Die Meisterschaft bzw.Europacup gehen jetzt so richtig los! Spielerisch und technisch sind wir so katastrophal,unglaublich! Wo bist du eigentlich immer bei den Siegen ? zB nach Salzburg/Saloniki warst futsch ? Drehens bei Siegen is Internet im Wettbüro ab ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 18. September 2012 rapid wird aber nie 5 häuptlinge haben, das zu erwarten oder zu fordern ist absurd. staro hat eh schon den real madrid hinweis gegeben. das habe ich ja auch nie behauptet oder geforder ernesto. aber nur einen zu haben ist halt auch ein bissl wenig mmn...prinzipiell finde ich die strafraumbeherrschung grauenvoll...mmn wurde das in den letzten spielen immer schlimmer. so gut der königshofer auf der linie ist, bei flanken/ecken wird er immer mieser...wie er da gerade in dem spiel wieder einige male herumgeirrt ist, war schrecklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 18. September 2012 das habe ich ja auch nie behauptet oder geforder ernesto. aber nur einen zu haben ist halt auch ein bissl wenig mmn... prinzipiell finde ich die strafraumbeherrschung grauenvoll...mmn wurde das in den letzten spielen immer schlimmer. so gut der königshofer auf der linie ist, bei flanken/ecken wird er immer mieser...wie er da gerade in dem spiel wieder einige male herumgeirrt ist, war schrecklich. erinnert mich langsam an Payer ...Hoffentlich nur ein Durchhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 18. September 2012 erinnert mich langsam an Payer ...Hoffentlich nur ein Durchhänger wenn man böse ist könnte man sagen "bei dem tormann-trainer kein wunder".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 18. September 2012 wenn man böse ist könnte man sagen "bei dem tormann-trainer kein wunder".... mundi naja aber einen Grund wird es schon haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2012 1. Boyd ist stark wenn er einen Ball direkt verwerten kann. Ballannahme ist noch sehr ausbaufähig, da springen ihm die Bälle einfach noch zu oft weg. Ja, so seh ich das auch. Erinnert vom Typ her stark an Maierhofer. Rennt wie aufgezogen, ist ein starker Knipser, wenn er den Ball im Strafraum direkt nehmen kann, ist aber spielerisch eher limitiert. Wobei Boyd sicher mehr Potential hat, diese Schwächen noch auszumerzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts