5 Spieler zu Liefering abgeschoben


Recommended Posts

Postinho

Bist du depad. Des is ja wirklich ein Kasperl-Theater bei euch.

Übrigens hab ich es vorrausgesagt das des mit dem Cristiano nix wird. Von der 4. brasilianischen Liga als 25.-jährigen geholt.............um Ablöse..........Unglaublich sowas.

Allerdings hat das jetzt nix mit der fußballerischen Leistung von Cristiano zu tun, denn in dieser Hinsicht war er sehr in Ordnung. Nur scheinbar gibt es abseits des Platzes schwerwiegende Probleme, und deswegen wurde er aussortiert. Das hat dann aber nix mit der 4. brasilianischen Liga zu tun, denn solche "Typen" gibt es auch in besseren Ligen (zB. Leonardo).

In diesem Sinne hattest du mit deiner "Voraussage" eigentlich unrecht, denn wie gesagt - fußballerisch war Cristiano mMn wirklich top und hätte uns auch weiterhelfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Sinne hattest du mit deiner "Voraussage" eigentlich unrecht, denn wie gesagt - fußballerisch war Cristiano mMn wirklich top und hätte uns auch weiterhelfen können.

1 Mille Ablöse für einen Spieler der ein halbes Jahr später auf dem Abstellgleis ist und einen Vertrag bis 2015 hat, ja der Transfer hat sich echt ausbezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Allerdings hat das jetzt nix mit der fußballerischen Leistung von Cristiano zu tun, denn in dieser Hinsicht war er sehr in Ordnung. Nur scheinbar gibt es abseits des Platzes schwerwiegende Probleme, und deswegen wurde er aussortiert. Das hat dann aber nix mit der 4. brasilianischen Liga zu tun, denn solche "Typen" gibt es auch in besseren Ligen (zB. Leonardo).

In diesem Sinne hattest du mit deiner "Voraussage" eigentlich unrecht, denn wie gesagt - fußballerisch war Cristiano mMn wirklich top und hätte uns auch weiterhelfen können.

naja, von "top" war er dann doch noch ein wenig weit entfernt. ich war von beginn an skeptisch - das war eine sinnlose monizverpflichtung, bei der er nur mit verdient haben kann - denn kein anderer kommt auf solche wahnwitzigen ideen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, er wurde "nur" Suspendiert. Vertrag hat er noch und wird wohl auch von uns bezahlt :facepalm:

übrigens:

http://www.austrians...uglas-da-silva/

War von Anfang an ein toller Thread

:lol: Douglas ist echt ein Traum. Die Erpresser-Geschichte, Wetten - und Sexgeschichten, Besoffen am Steuer, Ultramegaböcke, dummes Grinsen nach einem Megabock, etc. Dagegen war Vargas :super:

Naja, das Kapitel ist abgeschlossen, aber wenn man sich den Thread nochmals durchliest :D Bis auf ein gutes Spiel gegen Kapfenberg war da nicht viel.

http://instagram.com/p/Pii-CNhAji/ übrigens bin ich froh, dass sein Berater immer noch ein Freund von Beiersdorfer ist :feier:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann, auf zum atem.

ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie der weg beim publikum angekommt. mir persönlich wäre der vermehrte einsatz von leuten wie hierländer, teigl, savic, etc. (also der "österreichische" weg, ...ist savic eigentlich österreicher?) bedeutend sympathischer. aber mir muss es ja nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann, auf zum atem.

ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie der weg beim publikum angekommt. mir persönlich wäre der vermehrte einsatz von leuten wie hierländer, teigl, savic, etc. (also der "österreichische" weg, ...ist savic eigentlich österreicher?) bedeutend sympathischer. aber mir muss es ja nicht gefallen.

Nochmals, die haben heuer öfters gespielt als letzte Saison. Mit den Abgängen von den alten Legionären wurde der Legionärsschnitt gesenkt. Noch dazu hatten Teigl & Hierländer genug Chancen um zu zeigen, warum sie spielen sollten (Leistungsdaten auf tm.at). Der Trainer stellt nicht absichtlich Legionäre auf. Bei RBS ist die Konkurrenz höher, aber das wusste jeder Spieler bevor er sich auf den Verein eingelassen hat. Wenn Hierländer mehr überzeugt als Mané zB, dann wird er auch spielen. Stammplatzgarantie gibt es bei RBS auch nicht, weder für Österreicher noch für Legionäre (siehe Douglas & Co.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

:lol: Douglas ist echt ein Traum. Die Erpresser-Geschichte, Wetten - und Sexgeschichten, Besoffen am Steuer, Ultramegaböcke, dummes Grinsen nach einem Megabock, etc. Dagegen war Vargas :super:

Naja, das Kapitel ist abgeschlossen, aber wenn man sich den Thread nochmals durchliest :D Bis auf ein gutes Spiel gegen Kapfenberg war da nicht viel.

http://instagram.com/p/Pii-CNhAji/ übrigens bin ich froh, dass sein Berater immer noch ein Freund von Beiersdorfer ist :feier:

unfassbar ... bei vargas war es ja auch schon offensichtlich, dass er gegen den trainer spielt. soweit ich mich erinnere wurde er von trap trotzdem immer wieder aufgestellt. :facepalm:

im übrigen bin ich auch froh, dass ich den douglas nie wieder in unserem dress ertragen muss.

vielleicht bring ma ihn ja doch noch in russland an - früher oder später. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

der wievielte "neustart" ist das jetzt eigentlich seit 2005?

auch wenn diesmal so hart durchgegriffen wurde wie noch nie, scheint trotzdem die nächste implosion schon wieder vorprogrammiert zu sein, oder hat hier niemand diese befürchtung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der wievielte "neustart" ist das jetzt eigentlich seit 2005?

auch wenn diesmal so hart durchgegriffen wurde wie noch nie, scheint trotzdem die nächste implosion schon wieder vorprogrammiert zu sein, oder hat hier niemand diese befürchtung?

sicher wird es rückschläge geben, aber ich kann der pholosophie von rangnick vorwiegend junge spieler zu holen, die sich durch ihr engagement bei RB ins interesse größerer ligen spielen sollen einiges abgewinnen. klingt für mich vielversprechender als vergangene modelle wie altstars oder österreicher-zwangsquoten.

was mich aber vor allem optimistisch stimmt ist die art und weise auf die rangnicks bisherigen einkäufe, also berisha und nielsen eingeschlagen haben.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

sicher wird es rückschläge geben, aber ich kann der pholosophie von rangnick vorwiegend junge spieler zu holen, die sich durch ihr engagement bei RB ins interesse größerer ligen spielen sollen einiges abgewinnen. klingt für mich vielversprechender als vergangene modelle wie altstars oder österreicher-zwangsquoten.

was mich aber vor allem optimistisch stimmt ist die art und weise auf die rangnicks bisherigen einkäufe, also berisha und nielsen eingeschlagen haben.

:super: Genau so sehe ich das auch.

Wir hatten schon viele Neuanfänge und jedesmal hat man sich gefreut und nach 1-2 Jahren wurde wieder alles verworfen. Doch jetzt ist es irgendwie anders. Hauptgrund meiner Hoffnung sind die jungen Spieler. DIe sehen RBS nicht als Endstation wo sie noch schnell ein wenig Geld für die Rente sammeln können. Die jungen sehen RBS nur als Zwischenschritt, die wollen weiter nach oben. Dementsprechend werden sie auch was dafür bieten müssen. Man sieht es schon sehr gut an den 2 Norwegern. Wenn die anderen auch nur halbwegs so einschlagen bin ich sehr zufrieden mit unserer sportlichen Führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.