5 Spieler zu Liefering abgeschoben


Recommended Posts

ASB-Gott

:super: Genau so sehe ich das auch.

Wir hatten schon viele Neuanfänge und jedesmal hat man sich gefreut und nach 1-2 Jahren wurde wieder alles verworfen. Doch jetzt ist es irgendwie anders. Hauptgrund meiner Hoffnung sind die jungen Spieler. DIe sehen RBS nicht als Endstation wo sie noch schnell ein wenig Geld für die Rente sammeln können. Die jungen sehen RBS nur als Zwischenschritt, die wollen weiter nach oben. Dementsprechend werden sie auch was dafür bieten müssen. Man sieht es schon sehr gut an den 2 Norwegern. Wenn die anderen auch nur halbwegs so einschlagen bin ich sehr zufrieden mit unserer sportlichen Führung.

Oder sie passen sich doch wieder wohl od. übel unserem Liga-Niveau an und schon ist es vorbei mit der Herrlichkeit. Wäre ja ned des erste mal. Bin echt gespannt auf eure Truppe. Vorallem wie sie nach der Wintervorbereitung dastehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Ich weiß, dass sich in der Vergangenheit viele Spieler in Österreich dem Niveau angepasst haben, aber wie gesagt, die waren auch zufrieden und wollten nicht mehr den großen Sprung schaffen. Die Chance bei den Jungen ist da wesentlich geringer. Natürlich gibt es keine 100%ige Sicherheit, aber ich bin wesentlich zuversichtlicher.

Übrigens deine Neugier teile ich.

bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

es is halt müßig immer wieder darüber zu diskutieren. ich glaub auch als salzburg fan is man schon sensibilisiert auf das thema. das einzige was mich aber wirklich stört sind die erneuten ankündigungen, was man nicht alles erreichen muss. bei dem druck den man sich da wieder selbst auferlegt, darf man sich nicht wundern wenn die medien ein unentschieden wie eine debakel darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit Beiersdorfer redet man von einer U23 Mannschaft. Weder unter Stevens, noch unter Moniz wurde das befolgt. Da wurden Kicker wie Douglas, Lindgren, Pasanen, etc. geholt, RR hat jetzt einmal Taten sprechen lassen und schon alleine deshalb :super:

Und übrigens erwarte ich mir von Leuten, die knapp 20 sind, nicht unbedingt, dass sie sofort die Liga niederrollen. Also sollte man schon Geduld mit ihnen haben. Das sind keine etablierten Fast 30er, die auch die nötige Routine mitbringen. Auf jeden Fall ist mir die Truppe viel sympathischer, da auch relativ viele Österreicher im Team, auch wenn das für mich nicht soo wichtig ist.

Aber Eines ist klar, wenn RR scheitert, dann wird es spannend. Mit Scheitern meine ich, dass er nicht mehr bei RBS ist, 2 Jahre gebe ich den Leuten schon und DM hoffentlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Oder sie passen sich doch wieder wohl od. übel unserem Liga-Niveau an und schon ist es vorbei mit der Herrlichkeit. Wäre ja ned des erste mal. Bin echt gespannt auf eure Truppe. Vorallem wie sie nach der Wintervorbereitung dastehen.....

Diese Situation ist eine nie vorher da gewesene. Maximal Rodnei (von dem ich sowieso nicht erwarte, dass er Bäume ausreisst) und Vorsah kannst du auf Grund des Alters in den Satz "Wäre ja nicht das erste Mal, dass sich solche Spieler an das Liganiveau anpassen" verpacken. Der Rest sind junge hochtalentierte Spieler und solange sie wirklich das bescheinigte große fußballerische und charakterliche Potential haben, man sie in weiterer Folge nicht dabei blockiert in eine Topliga zu wechseln, werden diese Leute die gewünschte Leistung bringen, da bin ich mir relativ sicher. Nur ist es auch in der ÖBL nicht so einfach, wie alle immer glauben.

Von der Arbeit von Rangnick bin ich zu 100% überzeugt, ich glaube auch, dass Schmidt grundsätzlich ein überdurchschnittlicher Trainer ist, obwohl es mir schon immer wieder so vorkommt, als hätte er keine eigene Meinung, aber gut. Aber den radikalen Schnitt befürworte ich zu 100%, ich hätte ebenso gehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das nicht. Ich glaube das Rodnei fix eingeplant ist in der IV. Vorsah wird ebenfalls IV spielen und wenn Mendes verletzt ist, wird er eine Option für DM sein.

Ich glaube, dass das vielleicht am Anfang der Fall ist, aber RS doch die besten Leute aufstellen wird und das nicht notwendigerweise Rodnei sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

in der theorie war ja das mit den jungen spielern eh schon seit dem ende der jara-zeit vereinsphilosophie, oder irre ich mich? die umsetzung war halt bisher immer mangelhaft und aufgrund der vergangenheit ist zweifel am tatsächlichen gelingen durchaus angebracht. letztendlich wird es davon abhängen, ob die spieler wirklich mitziehen und da kommt sicher auch viel arbeit auf schmidt zu, denn ich sehe noch immer ein großes "endstation"-schild über der rb-arena hängen, das man aus den köpfen der spieler vertreiben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe noch immer ein großes "endstation"-schild über der rb-arena hängen, das man aus den köpfen der spieler vertreiben muss.

rangnick hat das so gelöst, dass er die spieler vertrieben hat.

nielsen, berisha und co sehen sicher nicht in salzburg ihren karrierezenit.

das wird dafür umso schmerzhafter wenn sie dann weggehen, wie bei jelavic, junuzovic oder barazite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

rangnick hat das so gelöst, dass er die spieler vertrieben hat.

nielsen, berisha und co sehen sicher nicht in salzburg ihren karrierezenit.

das wird dafür umso schmerzhafter wenn sie dann weggehen, wie bei jelavic, junuzovic oder barazite.

Dann muß man eben neue finden. Das Rangnick das kann hat er mit den ersten 2 schon bewiesen. Sollten die anderen auch halbwegs einschlagen, könnten wir endlich ruhiger in die Zukunft blicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.sportnet.at/de/tipp3liga/rbsalzburg/100053259970/rangnicks_frontalangriff_oeliga_zero

wenn man das so liest, könnt man meinen der rangnick ist fussballgott und hat den fussball persönlich erfunden. wenn man seine vita dann liest, kommt man aber sehr schnell dahinter, dass vieles nur heisse luft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.