5 Spieler zu Liefering abgeschoben


Recommended Posts

Cristiano war auch ein ordentlicher Fehler. Nicht nur wegen der Ablöse quasi ein zweiter ilic, nur mit schlechterer Vita.

Naja, er war schon ganz in Ordnung, aber der Lebensstil ist einfach zu "brasilianisch" und so gut ist er dann auch nicht, um sich das leisten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

http://www.facebook....sandro.wienhage

Lt. dem Berater von Douglas und Cristiano wurde das nur ein paar Tage vor Ende des Transferfensters mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihnen plant. Er spricht von einer "Respektlosigkeit". Nix für ungut, aber Cristiano ist nicht erst seit ein paar Tagen vor Ende des Transferfenster kein Thema mehr.

ausserdem hätte er sich denken können, dass ein blader viertligaspieler und ein dauerunsicherheitsfaktor in der hintermannschaft bei einem normal tickenden trainer und sportdirektor keinen auftrag mehr haben würden. so etwas ging wirklich nur bei den vertrottelten holländern und dem überforderten dorfschullehrer.

sollen die doch in ungarn ihr glück versuchen, bei ihrem guten freund moniz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Interessante PK, hätte nicht damit gerechnet, dass ein Funktionär mal so auf den Tisch haut.

Weil irgendjemand geschrieben hat, dass RB das nicht gefallen wird. So ein Blödsinn, das Einzige was man jetzt will, ist endlich einmal den Mitteln entsprechend Erfolg zu haben und wenn es dazu bedarf einmal klare Worte zu sprechen, dann soll das so sein und auch DM wird das mehr als egal sein. Das Einzige was von Rangnick verlangt wird ist, dass er das Ruder in die richtige Richtung reisst, mit welchen Mitteln ist mittlerweile egal.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einen aspekt hab ich soeben gehort und es ware interessant, einen mann vom fach diesbzgl. Zu fragen:

Wenn die spieler den vertrag einseitig und rechtlich gedeckt auflosen, bekommen sie die vertraglich fixierte summe, das steht fest. Kann es sein, dass manche spieler vertraglich punkte/meisterpramien festgeschrieben haben, auch, wenn sie nicht am spielbericht auftauchen? Wenn ja, dann sind diese summen, die wohl einen nicht unerheblichen teil ausmachen, nicht auszubezahlen seitens des vereins?!

Fachlich fundierte meinungen zu dieser causa sind gerne erwunscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Naja fachlich kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Wenn jetzt der Vertrag aufgelöst wird, dann muß man das Gehalt bis zum Vertragsende sofort ausbezahlen. Ich hätte noch nie gehört, dass bei solchen Spielern bei einem Meistertitel noch ein Betrag fällig gewesen wäre. Bei denen die bis 2015 Vertrag hätten, müsste man dann im schlimmsten Fall 3x nachzahlen?? Wäre mir neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Interessante PK, hätte nicht damit gerechnet, dass ein Funktionär mal so auf den Tisch haut.

Weil irgendjemand geschrieben hat, dass RB das nicht gefallen wird. So ein Blödsinn, das Einzige was man jetzt will, ist endlich einmal den Mitteln entsprechend Erfolg zu haben und wenn es dazu bedarf einmal klare Worte zu sprechen, dann soll das so sein und auch DM wird das mehr als egal sein. Das Einzige was von Rangnick verlangt wird ist, dass er das Ruder in die richtige Richtung reisst, mit welchen Mitteln ist mittlerweile egal.

sehe ich ebenso. rr hat wirklich ordentlich auf den putz gehauen und wirklich tacheles geredet. ausserdem ist - gottseidank für uns fans - der rucksack champions league wieder aufgeschnallt worden. und diesmal fest und ordentlich wie es scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es war leider wichtig, dass diese Spieler noch gehen. Um Lindgren tut es mir schon leid, der hätte besseres verdient, Leo war ein zu negativer Einfluss auf die Mannschaft und hat sich nach anfänglicher "Euphorie" sofort wierder aufs Abstellgleis gesetzt. Tolle Karriere... das muss man mal schaffen.. von Breda und Salzburg vor die Tür gesetzt werden. Douglas war immer schon ein riesen Unsicherheitsfaktor und ich bin froh, dass diese schrecklichen Rück-, Quer und FEHL Pässe nun endlich ein Ende haben (Ich hab ihm das 0:1 gegen Metalist nie verziehen).

Was genau mit Cristiano war würde mich aber interessieren (PN?) weil der ja eine recht gute Vorbereitung gemacht hat und nun plötzlich total abgeschoben wird.

Bogho... Stürmer sollten ins Tor treffen und ich hätte so ziemlich jeden BuLi Stürmer lieber statt Bogho im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das mit dem Vertragsaustritt bei gleichzeitiger Bewahrung alle Ansprüche der 5 Spieler dürfte stimmen. Laut Kollektivvertrag darf einen Spieler das Training bei dem Verein für den er verpflichtet wurde nicht verwehrt werden.Und da der FC Liefering ein anderer Verein ist, darf man sie auch nicht dorthin zum Training "abschieben".

Ein Bericht darüber ist auf 90Minuten.at online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gerade gelesen habe, dass Vanden Borre wahrscheinlich nach Brasilien gehen wird: Kann der selbstdarstellerische Spielerberater von Douglas und Cristiano nicht dort einen Verein auftreiben? Wenn man für Bogho nix will, sollte der eigentlich auch noch einen Verein in Argentinien finden.

Bin ja gespannt, ob die Spieler noch bei uns bis Winter Runden drehen, oder ob sich ein Verein findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die spieler überlegen jetzt eine klage: http://www.nachricht...rt127116,966256

ist eher die Spielergewerkschaft, die klagen könnte, oder? traurig ist ja, dass man die Leute nicht anbringen konnte. bzw dass man ihnen erst so spät mitgeteilt hat, dass man sie nicht mehr braucht. Gut, bei Douglas, Lindgren und Bogho war es eh irgendwo klar, aber sagen muss man es ihnen schon auch.

5 Tage Vorlaufzeit um einen Spieler zu verkaufen, der noch Vertrag hat und für den es auch keine Vorinteressenten gibt ist schon hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.