Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Stahlstadt Kollektiv

TSV Hartberg - FC Blau Weiß Linz

107 Beiträge in diesem Thema

Das Kollektiv veranstaltet einen Bus nach Hartberg!

Als besonderes Zuckerl können sämtliche Kollektivmitglieder zum Preis von nur € 10,00 dabei sein. Da damit zu rechnen ist, viele unserer Mitglieder auf der Reise nach Hartberg begrüßen zu dürfen, ersuchen wir um ehestmögliche Anmeldung unter:

go_away@stahlstadt-kollektiv.at, beim Kollektivstand oder bei "V" und "Gregor" im Block.

64dchcj4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Hartberg hängen die Trauben bekanntlich hoch, ich rechne daher mit einer Niederlage. Bin gespannt wie, ThoWei die Mannschaft und die Taktik diesmal durchwürfelt. FÜr die obligatorische Gelb-Rote Karte, werfe ich diesmals den Wimleitner in den Hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der erste 3er muss her

die Stürmer bzw das ganze Team muss endlich wieder zum Tore schießen anfangen...

irgendwie gibts vor dem Spiel nichts neues, oder?

ich hoff nur dass es ein paar positive Überraschungen in der Aufstellung gibt und dass endlich der erste Sieg daherkommt

jetzt heißt nur mehr auf Freitag warten bis der Stream losgeht und dann wieder kräftig die Daumen drücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann das match weder live noch via stream sehen.....vielleicht wirds so was mit 3 punkten! alles andere (nüchtern, betrunken, euphorisch, pessimistisch) hab ich heuer schon erfolglos probiert.

ich hab kein gutes gefühl. aber selbst 1 punkt ist zuwenig in unserer situation. wird nun echt eng. sulimani und lindner im sturm..würd ich auch versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auswärts mit zwei stürmern agieren? wieso nicht! in unserer lage sicher nicht verkehrt. liegt uns auch mehr. würde neben lindner aber pavlov beginnen lassen. hat auch ein erfolgserlebnis vorzuweisen. sulimani soll ab der 70ten für frischen wind sorgen und endlich mal netzen. gefühl hab ich ein schlechtes, weil hartberg heuer gut verstärkt hat und deshalb nicht mehr zu unseren direkten konkurrenten zählt. aber vielleicht erwischen die steirer einen schlechten und wir wieder mal einen guten tag. wer weiß.

auf jeden fall wieder mal bei standards gefährlich sein und aus dem spiel heraus aus jeder lage auf das tor ballern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir bekommen sicher eine drauf!!!!!!!!!!!!!!!

.......................übrigens, hartberg hat voriges jahr nach 9 runden sechs punkte aufzuweisen gehabt und sind abgeschlagen letzter geworden. wir haben jetzt vier!!

na, dann gute nacht!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber Lindner/Sulimani ist für mich bestenfalls ein Landesligasturm. Ich versteh nicht, was jeder gegen unseren BEI WEITEM besten Stürmer (Pavlov) hat. Er ist nicht sehr gut, aber der beste zur Verfügung stehende.

Zu Pavlov: Ich hab im KSV Channel gefragt, warum er vom Trainer Von Heesen aussortiert wurde. Antwort eines Users: Weil er gelaufen ist, als wenn ihn jemand zurückhält.

Leider hat sich das bis jetzt bestätigt. Mein Eindruck ist, das er nur in die Gänge kommt, wenns zur Bank geht um die Kohle abzuholen. Mir fehlt jegliches Verständnis für solche Söldner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.