Kasachstan - Österreich


rapidforever

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Wenn so gespielt wird wie am Dienstag dürfte nichts schief gehen. Die Chancenauswertung sollte verbessert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn so gespielt wird wie am Dienstag dürfte nichts schief gehen. Die Chancenauswertung sollte verbessert werden.

Ja, wenn. Das wird ein ganz anderes Spiel werden. Hoffentlich gelingt ein Tor wie gegen Finnland, um das Spiel zu entkrampfen und die Kasachen zu zwingen, mehr aufzumachen. Ansonsten kann das auch so eine grausige Partie wie gegen Rumänien werden (die sicher höher einzuschätzen sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ja, wenn. Das wird ein ganz anderes Spiel werden. Hoffentlich gelingt ein Tor wie gegen Finnland, um das Spiel zu entkrampfen und die Kasachen zu zwingen, mehr aufzumachen. Ansonsten kann das auch so eine grausige Partie wie gegen Rumänien werden (die sicher höher einzuschätzen sind)

die werden auch dann nicht aufmachen, so lange es 1:0 steht, das kann ich mir nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Das soll mir auch Recht sein. Ein 1:0 Sieg reicht mir.

ja, aber mit Schmidtgal und Ostapenko haben sie dennoch 2 unangenehme spieler. Schmidtgal haut seine Standards scharf ins Getümmel Richtung Tor, da muss man aufpassen, Ostapenko ist schnell und immer bereit angespielt zu werden. Technisch ist er zwar limitiert, aber dennoch gefährlich. Bzw.: Wenn der mit dem Ball mehr könnte, würde er nicht in KAZ spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://sport.orf.at/stories/2140564/2140559/

Marcel Koller taugt mir einfach. Der scheint immer genau das zu sagen, was ich in so einem Fall sagen würde und was ich für das Beste halte. Das könnt echt was werden mit ihm als Trainer. Freut mich sehr, mal mit der Einschätzung eines Trainers richtig zu liegen. Bei Brückner hatte ich schon ein gutes Gefühl (besonders nach dem Frankreich-Spiel), da wurden wir aber dann doch recht schnell auf den Boden geholt. Bei Constantini hatte ich phasenweise auch ein gutes Gefühl (als Motivator ist er kurzfristig ja wirklich gut), aber bei ihm bleibts halt bei der Motivationsfähigkeit. Koller scheint zusätzlich noch große fußballerische (taktische und strategische) Kompetenz mitzubringen. Gepaart mit seiner Persönlichkeit (scheint mir die perfekte Mischung zu sein aus einerseits fähig zu sein, Strenge zu zeigen und andererseits aber auch einen guten Draht zu den Spielern zu haben) wird das was. :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Jeder erwartet sich einen Sieg gegen Kasachstan. Ich behaupte aber, dass es beinahe so schwer wird wie gegen Deutschland, da die Kasachen sich hinten reinstellen werden und auf Konter warten.

Wenn nicht früh ein Tor gelingt, besteht die Gefahr, dass das Spiel hektischer wird und die Spieler unkonzentrierter.

Ich würde im Angriff wieder eher auf Technik und Schnelligkeit mit Arni und Harnik setzen, Janko vorerst wieder auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Hoffer wird denk ich nicht mehr all zu schnell mehr einberufen werden.

Der braucht nur bei Frankfurt bis zur nächsten Kaderbekanntgabe zwei Tore machen und er wird wohl dabei sein - das trau ich dem Jimmy absolut zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.