Kasachstan - Österreich


rapidforever

Recommended Posts

ei - klar

mal schauen, wie sich janko in der türkei tut - leider passt er aber nicht wirklich in kollers system und philosophie. harnik muss vor dem tor einfach effizienter werden. alar, weimann oder gregoritsch könnten auf lange sicht dazukommen.

das ist ja das problem. wenn weimann einsatzzeit bekommt, ist er ohnehin der nächste mann.

barnes (LA im 4.3.3) btw. schon mit 2 toren, einem assist die saison in der liga. birghton ist 5. - wobei ich nicht sicher bin, wie er sich im NT tun würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Weimann muss einfach seine Einsatzzeit voll nützen, mit Toren bzw. guter Leistung.

Tore wären mir lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig was? Bis auf sein Elferfoul, das zugegebenermaßen ziemlich dämlich war, hat er mmn eine gute bis sehr gute Partie abgeliefert.

ich sagte ja auch nicht dass kavlak schlecht war. nur ist alaba nunmal um einiges talentierter, koller zählt auf ihn und kavlak kam nur zum einsatz weil alaba ausfiel.

baumgartlinger wird genauso gesetzt sein denn der ist der einzige wirkliche abfangjäger. daher wird es auf alaba-baumi hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ich sagte ja auch nicht dass kavlak schlecht war. nur ist alaba nunmal um einiges talentierter, koller zählt auf ihn und kavlak kam nur zum einsatz weil alaba ausfiel.

baumgartlinger wird genauso gesetzt sein denn der ist der einzige wirkliche abfangjäger. daher wird es auf alaba-baumi hinauslaufen.

Ach, wer weiß.

Vielleicht hat dem Koller ja unsere Zweierreihe vor der Abwehr gut gefallen und Alaba verdrängt möglicherweise Ivanschitz.

Da muss man abwarten.

Fix ist natürlich, dass man für Alaba einen Platz freischaufeln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mal schauen, wie sich janko in der türkei tut - leider passt er aber nicht wirklich in kollers system und philosophie.

zumindest nicht, so lange der janko weiterhin nach seinem lieblings-rezept: "ich laufe nur, wenn ich von vornherein weiß, dass es was bringt", agiert.

harnik muss vor dem tor einfach effizienter werden. alar, weimann oder gregoritsch könnten auf lange sicht dazukommen.

mir ist nicht ganz klar, warum der koller nicht auch stärker auf einen hoffer setzt. wäre m.m. nach ein guter back-up für harnik im derzeitigen system (= mit einer beweglichen spitze).

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser als Burgstaller auf der Position des MS ist Hoffer allemal.

Warum ist Okotie die bessere Wahl? Der fällt doch nicht mal in AUT wirklich auf. Der gescheiterte Belgien und D-Legionär ist aber sicher besser als der faule Janko und der beschränkte Hoffer :betrunken:

Wenn Janko und Hoffer bei irgendeiner Nudltruppn in AUT ihre Tore machen würden, würden sie wahrscheinlich für das Team gefordert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar, okotie ist die bessere wahl... aber mal schauen ob der sich jemals wieder stabilisieren kann.

er lag bis zu seiner verletzung bei 3 toren in 5 spielen.

anders als hoffer hat er gespielt. und was viele scheinbar schon vergessen haben ist das hoffer als solospitze untergegangen ist. jedes mal. okotie besitzt die für´s kollersche system benötigte dynamik, laufbereitschaft und spielintelligenz.

also ja anstelle von janko bürger oder burgstaller würde ich einen wieder genesenen okotie sofort nehmen, eher noch als einen hoffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.