schimli V.I.P. Geschrieben 11. September 2012 Und Kroos rennt nach 5 Fouls immer noch ohne Gelb herum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. September 2012 Junu du geile Sau! Wer isn der Sandler mit der Nr. 22 bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 11. September 2012 der hurns schiri geht mir auch wohin, der kroos macht 10 fouls in der ersten hz und mind. 2 davon gelb. fuchs macht eins und bekommt die gelbe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. September 2012 Könntest aufhören hier zu trollen und dich in ein Deutschland Forum vertschüssen? Danke. 1. Ich troll nicht 2. Warum sollte ich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2012 Schönes Tor, aber hinten spielens so als hätt der Koller Schlafmittel verteilt in der Pause.. Das Tempo aus HZ1 über 90 Minuten zu halten is einfach unmöglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. September 2012 also der schiri kotzt mich jetzt dann schon richtig an ... kroos drischt ein ums andere mal auf alles rund um ihn ein und bekommt nix, und wir wegen jedem scheiß ... dazu das abseitstor ... FICK DICH DU HOLLÄNDISCHER SCHISSER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 11. September 2012 Schiri is zum Speim schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. September 2012 ich bleib dabei, der SR ist ein Witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. September 2012 Der Niederländer wirft wirklich gedanklich eine Münze bei jeder Entscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. September 2012 Junu du geile Sau! Wer isn der Sandler mit der Nr. 22 bei uns? Da Guido. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. September 2012 Wer isn der Sandler mit der Nr. 22 bei uns? Deine Mutter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. September 2012 Oida do bin i grad am Heisl und die mochen des Tor Dünnschiss sei dir gegönnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 11. September 2012 ich bleib dabei, der SR ist ein Witz. This! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. September 2012 Deine Mutter Ich hab's mir nur gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. September 2012 1. Ich troll nicht 2. Warum sollte ich? verpissen sollst dich, elendige scheißgeburt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts