Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Harnik mit einem Polen 08 Gedenkspiel ...

Hat der je schon eine gute Leistung im Teamtrikot gebracht? Schießt in Deutschland 17 oder 18 Saisontore, aber in so einer Partie rennt er allein auf den Tormann zu und schießt nicht ...

Ich will den nimmer sehen!

Genau stellen wir Janko im Sturm auf der is ja ein Torgarant im sturm,...oh wait

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Bemühte 1 Hz. Die optische Überlegenheit ist auch durch das massive Pressing zustandegekommen.

2. Hz. weniger Kraft, ergo werden die Deutschen klar gewinnen.

An alle Träumer, bitte lasst es bleiben! Österreich wird im Fussball die nächsten 20 Jahre nicht gegen D gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich bin gespannt obs das tempo halten können, irres pressing. mit einem harnik in vfb form würden wir führen, so ist es ein typisches Ö vs. D duell in wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr fair vor allem und mit viel mehr Sachlichkeit.

Wie bei der Elfer Situation?

Es ist schlecht zu sehen aber Badstuber hält Harnik hier ganz gewaltig, Zeitlupe lösts auf und der Komiker labert etwas von Fairplay Day blablabla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Genau stellen wir Janko im Sturm auf der is ja ein Torgarant im sturm,...oh wait

Das habe ich nicht gesagt, aber Harnik regt mich fürchterlich auf. Die EM werd ich ihm nie verzeihen, und heute erinnert er mich wieder an die guten alten Zeiten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten