iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. September 2012 also wie den almer halten soll frag ich mich dann schon .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2012 Harnik mit einem Polen 08 Gedenkspiel ... Hat der je schon eine gute Leistung im Teamtrikot gebracht? Schießt in Deutschland 17 oder 18 Saisontore, aber in so einer Partie rennt er allein auf den Tormann zu und schießt nicht ... Ich will den nimmer sehen! Genau stellen wir Janko im Sturm auf der is ja ein Torgarant im sturm,...oh wait 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 11. September 2012 Bemühte 1 Hz. Die optische Überlegenheit ist auch durch das massive Pressing zustandegekommen. 2. Hz. weniger Kraft, ergo werden die Deutschen klar gewinnen. An alle Träumer, bitte lasst es bleiben! Österreich wird im Fussball die nächsten 20 Jahre nicht gegen D gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. September 2012 Die Franzen auch soo schwach ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. September 2012 So, das Tor ist gefallen, aber wenn wir mit derselben Leidenschaft wie in HZ1 spielen, geht was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. September 2012 ich bin gespannt obs das tempo halten können, irres pressing. mit einem harnik in vfb form würden wir führen, so ist es ein typisches Ö vs. D duell in wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2012 find die aufstellung von uns aber grundsätzlich gut. mit Janko wäre es im Angriff sicher nicht besser gelaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. September 2012 Bemühte 1 Hz. Die optische Überlegenheit ist auch durch das massive Pressing zustandegekommen. Das war auch der Plan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 11. September 2012 Jetzt kann's ganz lustig werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. September 2012 Hoffentlich ist der Weimann bald soweit.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. September 2012 Grüner und Piefke - bei dir is echt alles verkehrt glaufen. Hoffentlich machen die Deutschen gleich nach der Halbzeit den Sack zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. September 2012 Sehr fair vor allem und mit viel mehr Sachlichkeit. Wie bei der Elfer Situation? Es ist schlecht zu sehen aber Badstuber hält Harnik hier ganz gewaltig, Zeitlupe lösts auf und der Komiker labert etwas von Fairplay Day blablabla. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 11. September 2012 Zeit für Hollywood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 11. September 2012 Genau stellen wir Janko im Sturm auf der is ja ein Torgarant im sturm,...oh wait Das habe ich nicht gesagt, aber Harnik regt mich fürchterlich auf. Die EM werd ich ihm nie verzeihen, und heute erinnert er mich wieder an die guten alten Zeiten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. September 2012 Es wär wieder so typisch wenn wir den Ausgleich machen und in der Nachspielzeit ein dummes Gegentor bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts