Recommended Posts

V.I.P.

ps: neuer hätt den gehalten

Richtig.

Das unterscheidet uns leider auch vom Top 5-Team Deutschland.

Vielleicht ist das noch was drin. In Argentinien warma damals auch hinten :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wäre halt nicht schlecht, wenns unsere auch probieren ins Tor zu schießen, und nicht nur aufs Tor. Nachher wieder jammern wie viel besser wir waren bringt dann nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Harnik mit einem Polen 08 Gedenkspiel ...

Hat der je schon eine gute Leistung im Teamtrikot gebracht? Schießt in Deutschland 17 oder 18 Saisontore, aber in so einer Partie rennt er allein auf den Tormann zu und schießt nicht ...

Ich will den nimmer sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Schade! War wirklich eine starke 1. Hz von uns. Den Ausgleich schaffen wir schon noch.

Dazu müsst ma leider das Tor treffen.

Ich erwarte jetzt eher ein 0:3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So bin gespannt, wie man die 2 HZ konditionell derpacken wird. Für mich ist Garics eigentlich wirklich nicht gut, weshalb ich Arnautovic in Schutz nehmen muss, der spielt auf der Seite für Zwei. Ein guter Tormann hätte den Ball wohl gehabt, aber der Rasen ist wohl so holprig, dass er auch schon Neuer heute in Verlegenheit geraten ist.

Die Deutschen können jetzt "defensiver" spielen und Österreich fehlen die fussballerischen Mittel, um daraus etwas zu machen. Aber lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Oh Mann, für so eine Führung schämt man sich einfach nur!!! Tolle Leistung der Österreicher, Hut ab! Aber Deutschland spielt auch wie ne vogelwilde Truppe, da stimmt gar nichts. Taktisch miserabel eingestellt, die Offensivspieler ein Totalausfall. Von Reus eine schöne Einzelaktion, das wars!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten