Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Februar 2014 Nachdem ich mich gerade so einsam und ausgesperrt fühle: kann jemand ein best off mit Screenshots machen? ;-) P.S.: den fanatischen Ust-Unterstützern und ihren infernalen Schläger-Rauchtöpfen keinen Cent in die Büchse. (Das müsste doch jetzt für eine Erwähnung in der Gruppe reichen?) ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 27. Februar 2014 hacklts was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) 5€ pro Screenshot in die ASB Transparent Kasse bearbeitet 27. Februar 2014 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-school Amateur Geschrieben 27. Februar 2014 Screeeeenshots !!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2014 hacklts was Sind eh fast alle am Facebuggeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 27. Februar 2014 Von einem User der 3000+ Beiträge hat. Bergiboy zum glück hast du ja innerhalb von drei jahren weniger als er in neun..... klesch dir bitte selber aufs hirn..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Februar 2014 zum glück hast du ja innerhalb von drei jahren weniger als er in neun..... klesch dir bitte selber aufs hirn..... Das mag ja sein, nur dass er nicht blöd übers ASB redet! Wie ein Säufer der sich über einen Alkoholiker aufregt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Februar 2014 zum glück hast du ja innerhalb von drei jahren weniger als er in neun..... klesch dir bitte selber aufs hirn..... ist mir was entgangen? hat er die gruppe gut geheißen oder gar gegründet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2014 Die Elite ist in der Gastrosophie Ist dir die haute cusine nicht zu bourgeois? Hätte dich mehr Richtung Volxküche eingeschätzt Naja ich mag das Klientel zwar nicht wirklich, aber wenn ich wirklich ein guter Koch werden will, muss ich da durch. Vl. mach ich später eh (auch) ein Studibeisl auf. So à la Café rosa nur gewinneinbringend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2014 Naja ich mag das Klientel zwar nicht wirklich, aber wenn ich wirklich ein guter Koch werden will, muss ich da durch. Vl. mach ich später eh (auch) ein Studibeisl auf. So à la Café rosa nur gewinneinbringend. Du Koch?Na da muss ich jetzt aber aufpassen dass du mich nicht vergiftest, vielleicht komm ich mal zum essen vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Das mag ja sein, nur dass er nicht blöd übers ASB redet! Wie ein Säufer der sich über einen Alkoholiker aufregt... nein er machts eigentlich nur lächerlich mit seinen beiträgen. is hier aber wohl net so schlimm..... auf neun jahre hochgerechnet wär er auf fast 13.000 postings.... bearbeitet 27. Februar 2014 von windbreaker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Ich will auch gescreent werden KEINEN CENT in die spendenbox ..... und jz ein old running gag - damit sie mit dem geld wieder Kränze kaufen Hoffentlich wirds gepostet Bitte bitte bitte bearbeitet 27. Februar 2014 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Februar 2014 Kindergarten hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Februar 2014 nein er machts eigentlich nur lächerlich mit seinen beiträgen. is hier aber wohl net so schlimm..... auf neun jahre hochgerechnet wär er auf fast 13.000 postings.... Ja. Es wäre aber auch mit 100 Postings ziemlich lustig, hier den seriösen Mitdiskutanten zu geben und dann im Facebook einen auf cooler Checker, der alle verarscht, zu machen. Aber so ist das halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Februar 2014 nein er machts eigentlich nur lächerlich mit seinen beiträgen. is hier aber wohl net so schlimm..... auf neun jahre hochgerechnet wär er auf fast 13.000 postings.... Darum geht's ja auch nicht! bergi kann hier 1000 beiträge pro Tag schreiben, völlig egal! Aber hier wie wild mitschreiben und dann auf FB sich über die User hier lustig machen hat was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts