DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Februar 2014 Bengalo? War auch mein erster Gedanke! Da aber seine übliches Simpfwörter fehlen, ohne die er kein Posting schreiben kann, glaub ich (vorerst) nicht, dass er es ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 17. Februar 2014 [quote name="AW1988" post="6162392" timestamp="1392627619" Euch gehts aber auch sauber,..... ich kann zwar nur über den 1.Rang sprechen aber ja dürfte mehr sein als ihr erlebt habt. ! Ich kann nur über den 2. Rang sprechen und dort (halbrechts vom Vorsänger) war die Stimmung über 90 Minuten schwer in Ordnung. Auch der Mani hat einen guten Job gemacht und wenn nächstes Mal attraktiver gespielt wird beteiligen sich hoffentlich auch wieder mehr im 1. Rang und auf den Seiten, die diesmal nur zu einem "Nenad Raus" zu motivieren waren. Die Ostnews entsprechen auch meinen Erwartungen, besonders hervorheben möchte ich den Dank von Mani an den Verein für die Unterstützung bei der Aufhebung seines SVs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Februar 2014 Ich kann nur über den 2. Rang sprechen und dort (halbrechts vom Vorsänger) war die Stimmung über 90 Minuten schwer in Ordnung. Auch der Mani hat einen guten Job gemacht und wenn nächstes Mal attraktiver gespielt wird beteiligen sich hoffentlich auch wieder mehr im 1. Rang und auf den Seiten, die diesmal nur zu einem "Nenad Raus" zu motivieren waren. Die Ostnews entsprechen auch meinen Erwartungen, besonders hervorheben möchte ich den Dank von Mani an den Verein für die Unterstützung bei der Aufhebung seines SVs Ich steh immer im 1 Rang, zugegeben war die Stimmung net gerade vom feinsten, was aber natürlich auch mit dem Spielgeschehen zu tun hatte. Nchtsdestotrotz ein Kompliment an den Vorsänger im zweiten Rang, der immer wieder unermüdlich versucht hat, Stimmung zu machen. Auch im ersten Rang wurde immer wieder mitgesungen, was halt fehlte war die Ausdauer. Ob das jetzt am fehlenden dirigenten lag, oder das eine Fangruppierung nicht anwesend war, oder doch auch das triste Spiel der Veilchen das seinige dazu beigetragen hat, will ich jetzt net beurteilen. Nur so viel noch dazu: wenn man die Mannschaft anfeuert mit: auf gehts Veilchen, heute drei Punkte, < und die Mannschaft trabt emotionslos übers Feld, vergehts einem halt irgendwann, oder ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. Februar 2014 die qualität des spiels darf gemäß italophiler ausrichtung kein gradmesser für den support sein und solang politik von der kurve betrieben wird, interessierts mich sowieso nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Februar 2014 die qualität des spiels darf gemäß italophiler ausrichtung kein gradmesser für den support sein und solang politik von der kurve betrieben wird, interessierts mich sowieso nicht Ich gehör halt net gerade der: Jetzt erst recht: Stimmungsmacher Fraktion an. Ich kann mir mit Sicherheit nicht vorwerfen, das ich nicht enthusiastisch, leidenschaftlich, laut und mit Herz die Mannschaft anfeuere, aber ich muss auch zugeben, wenn sich Enttäuschung breitmacht (aufgrund des Spielgeschehens) das dies schon das ein oder andere mal nachlassen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Februar 2014 AW1988 nach zwei Posts gebannt? Wie geht das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Februar 2014 AW1988 nach zwei Posts gebannt? Wie geht das? Deswegen vielleicht?! Bengalo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Februar 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Februar 2014 AW1988 nach zwei Posts gebannt? Wie geht das? Willkür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Februar 2014 Willkür. So soll es sein. Deswegen vielleicht?! Dann müssten aber einige hier gesperrt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) So soll es sein. Dann müssten aber einige hier gesperrt sein Dr.Saurer meinte wohl damit, eben " weil " er vielleicht Bengalo mit neuen Nick ist wurde er gesperrt.... bearbeitet 17. Februar 2014 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Februar 2014 Dr.Saurer meinte wohl damit, eben " weil " er vielleicht Bengalo mit neuen Nick ist wurde er gesperrt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 23. Februar 2014 Gestern in Klagenfurt wurde eine neue Scheibe präsentiert, welche sich von Beginn weg gut durchgesetzt hat und einen Ohrwurm nahezu garantiert. Insofern bitte alle den Text einstudieren und schon kommende Woche beim Heimspiel vs. Innsbruck gemeinsam lautstark durchdrehen! Der Text wäre wiefolgt: Kämpft für uns`re Farben, für uns`ren geliebten Verein! Ganz egal was auch passieren mag, Austria Wien nur du allein! Wien, Wien oleo, Wien ole ole ole usw... Zu folgender Melodie (ab Minute 4:10): 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben 23. Februar 2014 Nice Im allgemeinen sehe ich das gemeinsame auftreten unserer Fanszene sehr positiv. Wirkt für mich wie ein Neustart. auf jeden fall sehr schön wieder einige positive dinge zu hören! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts