OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Dezember 2013 und wieder mal zielsicher in die scheisse gegriffen..... ...haben sie NIE im stadion politisch in irgendeine richtung geäussert ausser zu ihrer liebe zu austria wien. wer das abstreitet ist einfach ein lügner. da du dies tust bist du einer. ... ... solange du mir nicht den beweis bringst, Beweise du einmal, dass kein einziger einer Gruppe von Menschen in zig Jahren in den Stadien je etwas Politisches geäußert hätte. Übrigens kann man sich auch ausserhalb des Stadions als Austrianer präsentieren und politsch äußern. Manchmal ist sogar das Fernsehen dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danuselli Leistungsträger Geschrieben 19. Dezember 2013 Mir geht dieser Gutmenschensprech einfach aufn Senkel und das kommt aus genau einer politischen Richtung. Wenn er schon keiner ist, dann bedient er sich zumindest deren Wortwahl. Haha.... Am besten schau ma uns einfach alle die kompletten Reden vom Adi und n HC an und verwenden KEIN EINZIGES wort mehr das darinn vorkommt. Wird ziemlich ruhig dann da herinnen. Mich würds ur freuen.... Wenn gewisse gewisse Gestalten einfach ned andauernd braune Flecken suchen und erfinden würden. Was hat ernsthaft ein Wechsel vom 1. in den 2. Rang mit politischer Gesinnung zu tun? Grad bei einer Gruppierung die Anhänger von jeder der 3 Weltreligionen hat is das einfach nur lächerlich und schwachsinnig so was zu behaupten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Haha.... Am besten schau ma uns einfach alle die kompletten Reden vom Adi und n HC an und verwenden KEIN EINZIGES wort mehr das darinn vorkommt. Wird ziemlich ruhig dann da herinnen. Mich würds ur freuen.... Wenn gewisse gewisse Gestalten einfach ned andauernd braune Flecken suchen und erfinden würden. Dass gewisse Keywords von gewissen politischen Strömungen verbreitet werden ist dir wohl nicht geläufig. Aus der Wikipedia: Verwendung in der politischen DiskussionMit unterschiedlicher Absicht und Häufigkeit wird der Begriff im gesamten politischen Spektrum verwendet; als ideologisch besetzter Kampfbegriff in der Auseinandersetzung mit (tatsächlichen und vermeintlichen) Vertretern einer „politischen Korrektheit“ aber vorwiegend im konservativen, rechtspopulistischen und rechtsextremen Bereich http://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch Bitte, danke. €: Lies dir am besten gleich den ganzen Artikel durch, kann sicher ned schaden. bearbeitet 19. Dezember 2013 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Dezember 2013 Es gibt nur 3 Weltreligionen? Aha, wieder was gelernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danuselli Leistungsträger Geschrieben 19. Dezember 2013 Leiwand.....zitieren von Wiki.... Hast das vllt selbst hineschrieben? Viel wichtiger Führen wir hier eine Politische Diskussion? Ich hab ma gedacht hier gehts um die Fanszene! Und aus der will man ja die Politik draussen haben, warum sucht man sie dann?^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 Leiwand.....zitieren von Wiki.... Hast das vllt selbst hineschrieben? Viel wichtiger Führen wir hier eine Politische Diskussion? Ich hab ma gedacht hier gehts um die Fanszene! Und aus der will man ja die Politik draussen haben, warum sucht man sie dann?^^ Du bist mit politischer Rhetorik angetanzt, ich hab dir geschrieben, dass das nervt. Angefangen hast du damit. Wikipedia ist an sich keine schlechte Basis für eine Erstinformation. Geht man quellenkritisch an die Sache heran, dann kann man auch Wikipedia-Artikel zitieren, wenn sie entsprechende Qualität besitzen - Das wird auch so auf den Unis gelehrt, also ist jetzt nicht nur so eine Meinung von mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danuselli Leistungsträger Geschrieben 19. Dezember 2013 Es gibt nur 3 Weltreligionen? Aha, wieder was gelernt Schlaumeier Gemeint sind die bei uns am meisten vertretenen. Hindu und Buddhisten haben sie meines Wissens nach nicht. Müsst ich mal n Bergi fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. Dezember 2013 Ist etwas kontrafaktisch, war es doch nur gemeint. Alte Schule. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danuselli Leistungsträger Geschrieben 19. Dezember 2013 Du bist mit politischer Rhetorik angetanzt, ich hab dir geschrieben, dass das nervt. Angefangen hast du damit. Wikipedia ist an sich keine schlechte Basis für eine Erstinformation. Geht man quellenkritisch an die Sache heran, dann kann man auch Wikipedia-Artikel zitieren, wenn sie entsprechende Qualität besitzen - Das wird auch so auf den Unis gelehrt, also ist jetzt nicht nur so eine Meinung von mir. Aus deiner Quelle: Demnach soll die Bezeichnung Gutmensch bereits für die Anhänger von Kardinal Graf von Galen verwendet worden sein, die gegen die Ermordung Behinderter durch die Nationalsozialisten auftraten. Gutmensch sei eine Ableitung vom jiddischen a gutt Mensch. Also ein ganz böser rechter Ursprung dieses Ausspruchs also^^ Ob der Ausspruch politisch verwendet/missbraucht wird interessiert nur Leute die in allem politische Motivation erfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2013 Leiwand.....zitieren von Wiki.... Hast das vllt selbst hineschrieben? Viel wichtiger Führen wir hier eine Politische Diskussion? Ich hab ma gedacht hier gehts um die Fanszene! Und aus der will man ja die Politik draussen haben, warum sucht man sie dann?^^ Politik soll also draußen gehalten werden? Sowie gegen Zenit mit dem "Kosovo is Serbia" +Serb. Fahne Transpi? Hmmmm iregendwas passt da nicht ganz. Hab das leise Gefühl das Politik aus einer gewissen Richtung sehr wohl gern gesehen ist, oder zumindest toleriert ist von den großen "Keine Politik im Stadion" VertreterInnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Aus deiner Quelle: Demnach soll die Bezeichnung Gutmensch bereits für die Anhänger von Kardinal Graf von Galen verwendet worden sein, die gegen die Ermordung Behinderter durch die Nationalsozialisten auftraten. Gutmensch sei eine Ableitung vom jiddischen a gutt Mensch. Also ein ganz böser rechter Ursprung dieses Ausspruchs also^^ Ob der Ausspruch politisch verwendet/missbraucht wird interessiert nur Leute die in allem politische Motivation erfinden. Du bist offenbar nicht des sinnerfassenden Lesens mächtig (im Artikel steht noch viel mehr drin... ) und daher sind deine Statements auch auf gut Wienerisch "fia de Wiascht" Ich werd mir jetzt nicht die Mühe machen dir etwas zu erklären, worauf man als durchschnittlich intelligenter Mensch eh alleine kommen kann. bearbeitet 19. Dezember 2013 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. Dezember 2013 Ob der Ausspruch politisch verwendet/missbraucht wird interessiert nur Leute die in allem politische Motivation erfinden. :lol: Geil. Bei dem Argument lacht dich jede politische Seite aus, auch nicht übel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danuselli Leistungsträger Geschrieben 19. Dezember 2013 Und wer hats aufgehängt? Weist du das überhaupt? Meines Wissens nach hatte da kein einziger Violetter die Finger dabei. Allein das du das in der Fanszene Favoriten anspricht zeigt das du es nicht weist und wieder Politische Motivation bei den falschen suchst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 Und wer hats aufgehängt? Weist du das überhaupt? Meines Wissens nach hatte da kein einziger Violetter die Finger dabei. Allein das du das in der Fanszene Favoriten anspricht zeigt das du es nicht weist und wieder Politische Motivation bei den falschen suchst. Willst du mir erklären, dass man einfach so einen Fetzn aufhängen kann wo man will? Nochdazu ohne ein Veilchen zu sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts