Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Anfänger

Ach ja soviel zu du hast nie von einem Platzsturm geredet und hast dich NUR informiert :)

traurig eig wenn leute in so kurzer zeit vergessen was sie geschrieben haben.... Aber man hatt in den letzten kommentaren vom herrn Dr gemerkt das ers nicht so min denken hatt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

traurig eig wenn leute in so kurzer zeit vergessen was sie geschrieben haben.... Aber man hatt in den letzten kommentaren vom herrn Dr gemerkt das ers nicht so min denken hatt ;-)

Zeig mir bitte EINE Meldung von mir, wo ich geschrieben hab, dass es einen Platzsturm gab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Herr Dr. lies dir mal synonyme dieser Begriffe durch..... Vielleicht fällt da doch ein bisschen Deckungsgleichheit auf.

Wenn ich mühsam bin..... Dann mags wohl an deiner engstirnigen Ausgrenzungshaltung liegen und an deinem Erinnerungsvermögen liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Herr Dr. lies dir mal synonyme dieser Begriffe durch..... Vielleicht fällt da doch ein bisschen Deckungsgleichheit auf.

Wenn ich mühsam bin..... Dann mags wohl an deiner engstirnigen Ausgrenzungshaltung liegen und an deinem Erinnerungsvermögen liegen

Nochmal, wenn Du schon Sachen behauptest, dann kannst sicher auch zeigen, wo ich von einem Platzsturm, oder ähnlichem geschrieben hab!

Hab ich nie, weil ich keinen gesehen hab!

Also sag das den Leuten, die das eventuell wirklich geschrieben haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also, ich war stocknüchtern..., und es hat wie ein schwacher Versuch ausgesehen, das Feld zu stürmen!

Nicht mehr wurde gesagt!

Was Du das mit aller Gewalt rausliest, ist Dein Problem!

Dein TEXT.... Da steht das es ausgesehen hat als würden sie das Feld stürmen!= Du redest von einem Platzsturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nein, das wesentliche ist und bleibt der Fussball!

Und nicht die Fanszene, auch wenn das einige, unter anderem auch Du, nicht verstehen wollen!

nur bist du hier im fanSZENEthread und da sollte es darum gehen. oder was soll der threadtitel sonst implizieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread, ein reines Kabarett! Da sieht man deutlich warum bei uns auf der Ost nichts los ist. Einigkeit - Fehlanzeige! Wegen jeden Scheiß wird sich aufgeregt! Da wurde viel zerstört. Die Ost war mMn schon einmal richtig gut drauf mit dem Supporten. Da brauchten wir uns im Land vor keiner Szene verstecken! Jetzt....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Platz ist nicht gestürmt worden, war nur für ein foto nach dem spiel. Und weiter?

Warum muss man wegen dem 5 seiten lang diskutieren?

Das versteh ich auch nicht, es hat doch schon jeder kapiert, was wirklich war, nämlich nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nochmal, wenn Du schon Sachen behauptest, dann kannst sicher auch zeigen, wo ich von einem Platzsturm, oder ähnlichem geschrieben hab!

Hab ich nie, weil ich keinen gesehen hab!

Also sag das den Leuten, die das eventuell wirklich geschrieben haben!

Ich dachte du warst zu dem Zeitpunkt des platzsturms nicht mehr im stadion?? Wie kannst du dann einen schwachen versuch eines platzsturms gesehn haben?!!!!??!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich dachte du warst zu dem Zeitpunkt des platzsturms nicht mehr im stadion?? Wie kannst du dann einen schwachen versuch eines platzsturms gesehn haben?!!!!??!!!

Oida..., es wird wirklich mühsam!

Also, zum allerletzten mal, was ICH gesehen hab:

Ich hab gesehen, dass nach dem Schlusspfiff einige sofort zu einem Abgang in Richtung Feld gelaufen sind!

Da von dort aber niemand aufs Feld ist, war die Sache für mich erledigt und bin heim gegangen!

Dass dann doch Leute aufs feld, aus welchem Grund auch immer, hab ich nicht mehr gesehen!

Und heute wurde hier gefragt was war..., es wurde beantwortet..., und damit sollte eigentlich alles erledigt sein!

Also was wollt ihr beiden noch???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Der Thread, ein reines Kabarett! Da sieht man deutlich warum bei uns auf der Ost nichts los ist. Einigkeit - Fehlanzeige! Wegen jeden Scheiß wird sich aufgeregt! Da wurde viel zerstört. Die Ost war mMn schon einmal richtig gut drauf mit dem Supporten. Da brauchten wir uns im Land vor keiner Szene verstecken! Jetzt....?

moment mal. hier reden aber grösstenteils leute von der nord über die ost. ergo kann man nicht von hier auf die ost schliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Da steht dass es "AUSGESEHEN hat wie ein Versuch"!

Da steht nichts von einem Platzsturm!

Sagmal was war das für eine Schule in die dich deine Eltern gesteckt haben? Hoggwards oder wie die vom Harry Potter heißt?

Den Sinn deiner Aussagen erkennst ja anscheinend nicht.

Dich kümmerts nicht aber du interessiert dich dafür.... UNMÖGLICH!

Du textest was von einem Aktion die "ausgesehen hat wie ein Platzsturm" distanzierst dich aber dann davon gesprochen/getextet zu haben.

Seits eventuell du der mit der multiplen Persönlichkeit ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moment mal. hier reden aber grösstenteils leute von der nord über die ost. ergo kann man nicht von hier auf die ost schliessen.

Findest nicht, dass die Stimmung auf der Ost schon mal viel besser war bzw. den Bach runter läuft?

Bin zwar kein Insider, aber es schaut auch nicht so aus als ob alle auf der Ost an einem Strang ziehen!?!?

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.