Recommended Posts

Austrianer

Interessant zu sehen, dass die größten "Kretzn" aus diesem Video untertags in der Stadt oder am Flughafen die "liebsten Lämmer" waren und sobald die Lichter ausgehen, Pyro gezündet wird und die Polizei da war, legen's einen Schalter um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Ich habe aufgrund der Musik und der Aufmachung des Videos die Vermutung, dass wir als die ärgsten Schwerverbrecher dargestellt werden :D:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich habe aufgrund der Musik und der Aufmachung des Videos die Vermutung, dass wir als die ärgsten Schwerverbrecher dargestellt werden :D:davinci:

Kommt rüber wie ein spanischer Beitrag von Heute oder ÖSTERREICH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Kommt rüber wie ein spanischer Beitrag von Heute oder ÖSTERREICH!

Das ist Punto Pelota, die wohl furchtbarste Fußballsendung der Welt. Die gehen sogar so weit, dass die Frames aus Videos schneiden, um dann Schiedsrichtereintscheidungen zu gegen "ihre" Mannschaft (Real) zu kritisieren.

Wenn man über das Qualitätsniveu dieser sendung bescheid weiß, ist sie sogar relativ lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Kann jemand hier spanisch und das grob übersetzen was der Sprecher zwischendurch sagt?

Die letzten paar Sequenzen im Video sind ja wiedermal Fremdschämen pur :facepalm:

Kann nur das am Anfang halbwegs verstehen:

Er meint, die Ultra-Bewegung ist aggressiv in den letzten Jahren. Am Abend befinden sich fast 1000 Austria-Fans am Plaza de Major. Es erscheint nicht gefährlich.

Nachdem Foto sagt er, die Gruppe setzt sich in Bewegung und "wir" befinden uns mittendrin.

Im restlichen Beitrag versteh ich nur mehr einzelne Wörter, die Musik stört gewaltig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Kann nur das am Anfang halbwegs verstehen:

Er meint, die Ultra-Bewegung ist aggressiv in den letzten Jahren. Am Abend befinden sich fast 1000 Austria-Fans am Plaza de Major. Es erscheint nicht gefährlich.

Nachdem Foto sagt er, die Gruppe setzt sich in Bewegung und "wir" befinden uns mittendrin.

Im restlichen Beitrag versteh ich nur mehr einzelne Wörter, die Musik stört gewaltig..

Aha, also quasi eh klassische Berichterstattung auf Österreich/ ATV-Niveau ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

das "puta athlllletico" von dem typen bei 4.55 is aber schon iergendwie wieder geil :lol:

das werden die spanier gar nicht verstanden haben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten