Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Oktober 2013 Im Vergleich zu anderen Liedern sind diese in der Tat nicht sonderlich laut und mit fortlaufender Dauer kommen sie wirklich lame rüber.... Wär der nächste Punkt.. Rapid oder Sturm haben mmn eine bessere Auswahl an (lauten) Liedern. Ob sie jetzt sonderlich intelligent (Läbänssinn) sei dahingestellt hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Oktober 2013 Wär der nächste Punkt.. Rapid oder Sturm haben mmn eine bessere Auswahl an (lauten) Liedern. Ob sie jetzt sonderlich intelligent (Läbänssinn) sei dahingestellt hehe Der Läääbenssinn hört sich extrem lächerlich an. Allerdings hat der ne recht gute Melodie die von vielen Leuten auch sehr laut und sehr ausdauernd gesungen werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Oktober 2013 Der Läääbenssinn hört sich extrem lächerlich an. Allerdings hat der ne recht gute Melodie die von vielen Leuten auch sehr laut und sehr ausdauernd gesungen werden kann. Genau das mein ich ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Oktober 2013 Wär der nächste Punkt.. Rapid oder Sturm haben mmn eine bessere Auswahl an (lauten) Liedern. Ob sie jetzt sonderlich intelligent (Läbänssinn) sei dahingestellt hehe Melodie gut, aber beim Inhalt ist Fremdschämen angesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 28. Oktober 2013 Der Läääbenssinn hört sich extrem lächerlich an. Allerdings hat der ne recht gute Melodie die von vielen Leuten auch sehr laut und sehr ausdauernd gesungen werden kann. ich hab immer verstanden: "rapid wien - scheiss' in grün" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2013 Abgesehen davon, dass das einfach nicht stimmt: Du würdest also Klassiker wie "Ja wir fahren überall hin" und "Austria Wien tief im Herzen drin" als lame bezeichnen? Aha, wie du meinst... Klassiker? Normal stören diese "Klassiker" eh nicht so sehr, nur in besagten Situationen stören sie die Stimmung nachhaltig! Implizit bedeuten solche Wanderlieder nämlich: 'Die Spieler bringen's nicht. Egal, Hautsache wir sind super!' -> und das ist dann eben nicht nur kein Support sondern drückt die Stimmung zusätzlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Oktober 2013 Melodie gut, aber beim Inhalt ist Fremdschämen angesagt. keine schwierige Aufgabe wenn ich einfach die Melodie von einem Millionenfach verkauften Song hernehme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Oktober 2013 keine schwierige Aufgabe wenn ich einfach die Melodie von einem Millionenfach verkauften Song hernehme Ja eh, deshalb sag ich ja, gute Melodie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2013 Hast du dich im Stadion schon mal genauer umgesehen? Aufder rechten Seite der Ost stehen recht normale Leut...wie stark der IQ zur Mitte hin sinkt ist mir nicht bekannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2013 Was ich mich ja immer frag...wie kann man sich von der UST "anstecken" lassen? Versprechens Autos, Villen und Millionen am Konto oder womit bitte Ködern die? Ehre vorm Stadion? Ich mein jeder junge der auch nur halbwegs was in der Birn hat und nicht komplett von seinen Eltern ignoriert wurde sollte doch auf sowas gar ned anspringen??Warst schon mal in Simmering in einer Hauptschule? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. Oktober 2013 Im Vergleich zu anderen Liedern sind diese in der Tat nicht sonderlich laut und mit fortlaufender Dauer kommen sie wirklich lame rüber.... Tief im Herzen drinn läuft super wenn wir führen! http://youtu.be/jYWvspl2O5c 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2013 Ahja wo isn eigentlich der User "deXXXter"? Der wird doch nicht etwa von Türken und Kummerln eine auf die Fresse gekriegt haben und bissi Stress mit der Kiwarei haben, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2013 Warst schon mal in Simmering in einer Hauptschule? Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Oktober 2013 ein bißerl schon, danke Kein Problem. Gib mir einfach Bescheid, wenn ich mit deinem Profilierungsdrang wieder Gassi gehen soll. Die "da schmoll ich lieber, bevor sich bei uns Ultraskultur auf der Ost durchsetzt"-Ansicht kann ich sowieso nicht verstehen. Soll doch jeder machen wie er will. Is doch bei uns ähnlich wie bei euch, dass es auf der Nord spielbezogene/individuelle Anfeuerung gibt und auf der Fantribüne eher eine Ultrasmentalität. Auch wenn das bei uns deutlich weiter/intensiver is als bei euch. Ich denk shcon, dass (Dauer-)Gesang der Mannschaft mehr hilft, als Schweigen. Kann doch beides in einem Stadion existieren und man kauft sich das Abo eben auf der Tribüne, dessen Art einem mehr zusagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2013 Nein. Sry, häts besser ausführen sollen: Hab Bekannte, die in deiner NMS unterrichten und da hör ich Sachen... Von Proloeltern, denen ihre Kinder SCHEISSEGAL sind, Kinde,r die in der ersten Klasse (Mit 10 Jahren!!!) nicht mit Messer und Gabel essen können, Kinder, die daheim gschlagen werden, Kinder, die Lehrer attackieren, Kinder, die andere Mitschüler krankenhausreif prügeln,... Wenn wunderts nicht, dass derartig gewalttätige Kinder, die zweifelsohne auch mal den Weg ins Stadion finden, sich später genau die Gruppe aussuchen, von denen alle (zumindest was potenzielle Gewalttätigkeit betriff) ziemlich großen Respekt haben? Wenn man schon daheim vom angsoffenen Herrn Papa (sofern es den überhaupt noch gibt) immer "dressiert" worden ist, dann wird man von ganz alleine gewalttätig. Da spielen dann auch so Sachen wie "Ehre" eine gewisse Rolle (weil man sonst auch nichts hat). Es gibt Jugendliche, die schaffen den Absprung, es gibt leider aber genausoviele, dies nicht schaffen und für die dann immer andere die Schuld an ihrem Versagen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts