Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Oktober 2013 weis einer von euch, wie das lied heisst, als die spieler einliefen, kurz bevor die 2. Halbzeit begonnen hat? meinst du Dan The Banjo Man? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Oktober 2013 wo wurde der bengalo eig gezündet? Hab im ersten Moment jetzt geglaubt du meintest den User 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Oktober 2013 meinst du Dan The Banjo Man? also das lied meine ich nicht, des hab ich ned amal gehört! nö des war eher a Dance musik :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. Oktober 2013 meinst du Dan The Banjo Man? Ich glaub er meint Avicii "Levels". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich glaub er meint Avicii "Levels". thats right! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2013 Hab im ersten Moment jetzt geglaubt du meintest den User Leider nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Oktober 2013 Hab im ersten Moment jetzt geglaubt du meintest den User Ich hab es nicht geglaubt, aber gehofft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2013 Also, ich bin sicher kein Freund "der Fc's", aber hier bin ich absolut anderer Meinung! Der Support war schlechter als gegen Zagreb und Porto, stimmt! Aber das war es auch schon, es hat keiner irgendwas verweigert! Und, dass das die Pyro-Aktion eine absolute Dummheit war, da sind sich eh wohl die meisten im klaren..., hatt aber mM nichts mit dem angekündigten Boykott zu tun! Zu irgendeiner Gruppe muss er dazugehört haben, sonst hätte man ihn das Zeug ja sofort weggenommen wenn man dagegen gewesen wäre! Vielleicht war ich auch einfach angfressn wegen dieser Aussendung vor dem Spiel und hab es dadurch anders wahrgenommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich warte auf den Tag, an dem sich die Suderantenfraktion (ältere Semester) auf Nord organisiert und aus Protest (weil im im Grund gnuman eh ois vadomt leiwaund is) androht ihre (einzige) Tätigkeit einzustellen, um sodann kulanterweise staatsmännisch auf die Umsetzung ihrer gefährlichen Drohung zu verzichten. Erst dann wären sie wirkliche Helden! Ähnliches gilt für Trangler, die drohen keinen Alk mehr zu trinken..usw. usf.. bearbeitet 23. Oktober 2013 von OriginalAnnouncements 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Oktober 2013 Da ich deine Beiträge sehr schätze werd ich nochmal versuchen was gemeint war. Ich habe folgendes gepostet "Support verweigern aber Bengalen zünden...einfach Hirnlos" ....dieses Support verweigern war auf die Aussendung bezogen...die ja auch so großteils durchgezogen wurde (ok es hat sich jemand hingestellt zum Mikro aber das war natürlich kein Vergleich zu sonst) Und was genau können da die VF dafür? Mani durften sie ja nicht hinstellen da sonst sein SV verlängert worden wäre. Ist ja logisch dass da die Stimmung anders ist als sonst! Einfach nur lachhaft was du hier für einen Dreck verzapfst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Wie stellt man eigentlich fest, ob ein "Support" gut oder schlecht ist? Kommt es darauf an ob die 10 Leute in unmittelbarer Umgebung mitmachen? Dann könnte man einfach auch sagen: "Heute war es - und ich auch - laut." Oder spielen inhaltliche Kriterien eine Rolle? Aber wen unterstützt eigentlich ein "Wir fahren überall hin"? Ist das nicht eher eine verbale Choreo? Und wen unterstützt das "Steht auf..."? Aus Perspektive der Ersatzspieler aber auch aller Zuschauer ist Letzteres sogar klarer Antisupport. Sie werden aufgefordert auf die stützende Funktion der Bank/des Sitzes zu verzichten und ihr ganzes Gewicht auf die viel kleiner Fläche der Fussflächen zu verlagern. bearbeitet 23. Oktober 2013 von OriginalAnnouncements 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. Oktober 2013 wtf? noch immer nicht kapiert, dass die stimmung in einem austria stadion (und das ist vieeeeeeel größer als das mitteblock grätzelchen) nicht davon abhängt, ob da ein mani, jörgi, fritzi, hubsi oder hansi vorne herumsteht, sondern davon was da am spielfeld abgeht. und diese stimmung war für die umstände eigentlich sehr fein, fachkundig und reif. es war offensichtlich, dass wir hier von einer weltklasse-truppen staubtrocken herpaniert werden. es gab keine pfiffe, keine häme, aufmunterung auch in phasen wo nix lief, und sobald ansätze von „mitspielen dürfen“ sogar frenetische und breite unterstützung. dass bei so einer unterlegenheit, keine party stimmung aufkommt ist nicht „schade“ , sondern „schön“, da es zeigt, dass das emotionale mitfiebern im sportlichen wettstreit, der kern unserer fankultur ist. (auch wenn einige das richtung 1140-partyzone ändern wollen, aber da beißen sie auf granit!) wenn diese atmosphäre das ergebnis von einer kräfteverschiebung von hartem kern zu gloryhunter ist: dann mehr davon, viel mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. Oktober 2013 ein Tor noch von Atletico und alle hätten sich umgedreht und "Austria Wien Läääbenssinn" gesungen.....legendär und magisch Fand den Support eigentlich dem Spiel durchaus angepasst und genau das schätze ich an "unserer" Fankultur.....und damit meine ich gestern auch ausdrücklich den "Fanblock" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. Oktober 2013 Ehrlich, ich finde auch Läääääääääääääääääääääääääääbensinn" hat seine Vorzüge (die Art zu supporten, nicht das Lied). Wenn es 0:4 steht und die eigene Mannschaft hoffnungslos unterlegen ist, verbreitet man damit wenigstens noch gute Laune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2013 Ehrlich, ich finde auch Läääääääääääääääääääääääääääbensinn" hat seine Vorzüge (die Art zu supporten, nicht das Lied). Wenn es 0:4 steht und die eigene Mannschaft hoffnungslos unterlegen ist, verbreitet man damit wenigstens noch gute Laune Ich bin und bleibe mein Leben lang FAn der Wiener Austria! Ich brauch nach einem 0:3 oder 0:4 keine künstliche gute Laune! Ich will dann granteln und mich dem Selbstmitleid hingeben! Aber man kan sich gute Laune auch künstlich organisieren, jedoch ist dann die Frage ob das im STadion besser ist, als wenn ich mir einen netten ABend mit gscheiten Drogen mach! wtf? noch immer nicht kapiert, dass die stimmung in einem austria stadion (und das ist vieeeeeeel größer als das mitteblock grätzelchen) nicht davon abhängt, ob da ein mani, jörgi, fritzi, hubsi oder hansi vorne herumsteht, sondern davon was da am spielfeld abgeht. und diese stimmung war für die umstände eigentlich sehr fein, fachkundig und reif. es war offensichtlich, dass wir hier von einer weltklasse-truppen staubtrocken herpaniert werden. es gab keine pfiffe, keine häme, aufmunterung auch in phasen wo nix lief, und sobald ansätze von „mitspielen dürfen“ sogar frenetische und breite unterstützung. dass bei so einer unterlegenheit, keine party stimmung aufkommt ist nicht „schade“ , sondern „schön“, da es zeigt, dass das emotionale mitfiebern im sportlichen wettstreit, der kern unserer fankultur ist. (auch wenn einige das richtung 1140-partyzone ändern wollen, aber da beißen sie auf granit!) wenn diese atmosphäre das ergebnis von einer kräfteverschiebung von hartem kern zu gloryhunter ist: dann mehr davon, viel mehr! dem ist nichts hinzuzufügen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts