Recommended Posts

Bester Mann im Team

@spencer john

ich glaub genau das meintest du, richtig? ^^

ja ;) hab mir überlegt ob ichs als beispiel zitieren soll, aber lass es lieber und versuche den thread in zukunft einfach zu ignorieren. ist halt nicht so einfach, wenn man automatisch auf alle aktuellen klickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

nachdem ihr zwei euch jetzt endlich gefunden habt könnt ihr das ja in zukunft per pn besprechen - oder trefft euch auf ein täschen kaffee in der aida - hm ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Eigentlich sollte es die nächste Zeit hier herinnen darum gehen:

Bjelica versprach, dass man "alles, aber wirklich alles" unternehmen werde, um in die "Millionenliga" einzuziehen. "Wir werden am Mittwoch wie die Löwen kämpfen, um ein gutes Ergebnis mit nach Wien zu nehmen." Und dann erhofft sich Bjelica eine brodelnde Generali Arena. "Dinamo wird in Zagreb sicher keine bessere Stimmung als wir dann in Wien haben. Ich erwarte mir beim Rückspiel eine fantastische Unterstützung."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bjelica versprach, dass man "alles, aber wirklich alles" unternehmen werde, um in die "Millionenliga" einzuziehen. "Wir werden am Mittwoch wie die Löwen kämpfen, um ein gutes Ergebnis mit nach Wien zu nehmen." Und dann erhofft sich Bjelica eine brodelnde Generali Arena. "Dinamo wird in Zagreb sicher keine bessere Stimmung als wir dann in Wien haben. Ich erwarte mir beim Rückspiel eine fantastische Unterstützung."

Genau beim letzten Absatz sollte sich jeder selbst an der Nase nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich verlange jetzt nicht vom gemütlichen Süd-Besucher, dass er versucht, mit dem VIP-Klub einen Wechselgesang anzustimmen. Aber denjenigen, die bei diesem Spiel dabei sind, und trotz einer - wie ich hoffe - noch realistischen Chance unseres Vereins auf den Einzug in die Championsleague-Gruppenphase aus welchen Gründen auch immer vielelicht sogar weniger als (vor einiger Zeit) gewohnt supporten, spreche ich die Begeisterung für die Austria komplett ab. Dazu zählt für mich auch die Nutzung aller technischen Möglichkeiten (im sinnvollen Rahmen), um entsprechend Stimmung zu machen. Jeder einzelne ist gefragt, sein bestes zu geben, und jeder Fanclub sollte sich bewusst machen, wofür die ersten drei Buchstaben von "Fanclub" stehen.

Ich gehöre nicht zu denen, die jedem, der mehr als 2 Auswärtsfahrten auslässt, das Fansein abspricht. Ich verstehe auch, wennnicht jeder in jedem Spiel bei jedem Sprechchor mitzieht. Mache ich auch nicht immer, zugegeben. Aber, wann, wenn nicht jetzt wollen wir unsere Austria mit aller Kraft unterstützen? Sei es wegen den zu erwarteten geilen Spielem, dem Geldregen, der uns Fans ein grösseres Stadion und tolle Spieler in unseren Farben bieten kann, oder sei es einfach, um Stolz auf unsere Austria sein zu können.

Es wäre schön, wenn am Dienstag alle an einem Strang ziehen könnten, schlimm genug, wenn das in der Meisterschaft aus diversen Gründen nicht klappt. Da ich nicht in der sogenannten Szene bin, erlaube ich mir darüber kein Urteil. Das erlaube ich mir aber sehr wohl, wenn bei diesem Spiel irgendwelche Geplänkel wichtiger sind als die volle Unterstützung der Austria.

Forza Viola und auf ein Heimspiel, dass seinem Namen alle Ehre macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ist der lustigste Thread im gazen Forum!
Hier rennen viele herum, denen es nur darum geht alles besser wissen als die anderen!

Und jeder, der eine andere Meinung ist oder sich mal irrt, ist natürlich ein Trottel!

Einfach genial zum mitlesen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ist der lustigste Thread im gazen Forum!

Hier rennen viele herum, denen es nur darum geht alles besser wissen als die anderen!

Und jeder, der eine andere Meinung ist oder sich mal irrt, ist natürlich ein Trottel!

Einfach genial zum mitlesen! :clap:

In diesem Zusammenhang bitte die Wörter "Internetheld", "Sitzplatzschwein", "Ahnungsloser", "Gutmensch" nicht vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

In diesem Zusammenhang bitte die Wörter "Internetheld", "Sitzplatzschwein", "Ahnungsloser", "Gutmensch" nicht vergessen ;)

weiters: "bitte schleich dich"; "halt die Pappn" und "Gusch"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Aber irgendwie ist das alles ja ein Spiegelbild unserer gesamten Fanszene. Zerstritten und zerrüttet ohne viel Output. Aber es fehlt halt der Wille sich auf eine Diskussion einzulassen und zu reden. Stattdessen zieht lieber jeder sein Ding durch und schimpft auf die anderen. Wenn der Kindergarten zumindest nur um ASB stattfinden würde, wäre das ja eine Sache. Leider gibt's das Gezetter ja seit Monaten, wenn nicht Jahren, in genau derselben Intensität auch auf den Tribünen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Find ich vollkommen in Ordnung,hàtte zu diesem Zeitpunkt nicht erwartet das 700 Karten weggehen.

Hoffe dass sich auch genug dem Konvoi anschliessen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten