jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2013 Rechts ist also ok , Nazi sein is pfui?? Wieso sollte es das nicht sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Kopiert und eingefügt: Leute mit Stadion,- und Hausverbot dürfen den offiziellen Flieger nicht buchen. Fans, die ihr halbes Leben damit verbringen ihre Mannschaft auch tausende Kilometer weit weg von ihrer Heimat zu unterstützen werden einfach vom Verein gefickt. Ich würde gerne wissen ob ein Herr M.K für sein privates Geld nach Island fliegen würde, wenn er nicht mehr Diktator bei Austria Wien ist?! Aber es lässt sich halt leicht leben mit den Spesen vom Verein ... Kannst du für diesen Schwachsinn auch eine Quelle angeben? Ich find das gut so! WEnn jemand SV oder HV ausgefasst hat, dann soll und muss der Verein das auch exekutieren, sogar in dem vom Verein organisierten Flieger! Wenn den Betroffenen es dann immer noch wichtig ist nach Island zu kommen, dann gibt es Mitteln und Möglichkeiten! Der Verein muss aber unbedingt kommunizieren, dass man gewisse Dinge nicht tolerieren wird und kann! edit: der sogenannte Diktator hat sich lang genug von teilen der fanszene auf der nase rumtanzen lassen und auch in vielen dingen viel zu lange zugeschaut. und der spesenvorwurd ist in meinen augen eine frechheit, M.K. macht seinen Job, so wie man das von einem Manager erwarten darf und muss. dazu gehört halt auch, dass die ihm entstehenden kosten vom verein getragen werden! bearbeitet 25. Juli 2013 von Landstraßer Steinbock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2013 Leute mit Stadion,- und Hausverbot dürfen den offiziellen Flieger nicht buchen. Fans, die ihr halbes Leben damit verbringen ihre Mannschaft auch tausende Kilometer weit weg von ihrer Heimat zu unterstützen werden einfach vom Verein gefickt. Ich würde gerne wissen ob ein Herr M.K für sein privates Geld nach Island fliegen würde, wenn er nicht mehr Diktator bei Austria Wien ist?! Aber es lässt sich halt leicht leben mit den Spesen vom Verein ... ist trotzdem logisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2013 Wieso sollten sie es nicht können? Der Verein hat im ggs. zum Stadion kein Handlungsrecht jemandem die Mitnahme zu verweigern, oder ist das Flugzeug Eigentum der Austria? Oder etwa die Fluglinie? Das Tourismusbüro? Vielleicht am besten bald einfach an Spieltagen die Benutzung der Wiener Linien untersagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. Juli 2013 Kopiert und eingefügt: Leute mit Stadion,- und Hausverbot dürfen den offiziellen Flieger nicht buchen. Fans, die ihr halbes Leben damit verbringen ihre Mannschaft auch tausende Kilometer weit weg von ihrer Heimat zu unterstützen werden einfach vom Verein gefickt. Ich würde gerne wissen ob ein Herr M.K für sein privates Geld nach Island fliegen würde, wenn er nicht mehr Diktator bei Austria Wien ist?! Aber es lässt sich halt leicht leben mit den Spesen vom Verein ... Und wie oft haben diese Leute den Verein gefickt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2013 Wieso sollten sie es nicht können? Der Verein hat im ggs. zum Stadion kein Handlungsrecht jemandem die Mitnahme zu verweigern, oder ist das Flugzeug Eigentum der Austria? Oder etwa die Fluglinie? Das Tourismusbüro? Vielleicht am besten bald einfach an Spieltagen die Benutzung der Wiener Linien untersagen? wenn von der Austria gechartert werdens wohl ein Wörtchen mitreden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2013 Wieso sollten sie es nicht können? Der Verein hat im ggs. zum Stadion kein Handlungsrecht jemandem die Mitnahme zu verweigern, oder ist das Flugzeug Eigentum der Austria? Oder etwa die Fluglinie? Das Tourismusbüro? Vielleicht am besten bald einfach an Spieltagen die Benutzung der Wiener Linien untersagen? die austria hat das flugzeug gechartert, ist ja kein linienflug. deine argumentation ist nicht nachvollziehbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Kannst du für diesen Schwachsinn auch eine Quelle angeben? Ich find das gut so! WEnn jemand SV oder HV ausgefasst hat, dann soll und muss der Verein das auch exekutieren, sogar in dem vom Verein organisierten Flieger! Wenn den Betroffenen es dann immer noch wichtig ist nach Island zu kommen, dann gibt es Mitteln und Möglichkeiten! Der Verein muss aber unbedingt kommunizieren, dass man gewisse Dinge nicht tolerieren wird und kann! edit: der sogenannte Diktator hat sich lang genug von teilen der fanszene auf der nase rumtanzen lassen und auch in vielen dingen viel zu lange zugeschaut. und der spesenvorwurd ist in meinen augen eine frechheit, M.K. macht seinen Job, so wie man das von einem Manager erwarten darf und muss. dazu gehört halt auch, dass die ihm entstehenden kosten vom verein getragen werden! Ich brauche keine Quelle, du kannst ja den Mani dort oben fragen der sich einen Alternativweg gesucht hat nachdem ihm die Mitnahme verweigert wurde.Wie im anderen Thema geschrieben hat der Verein (oder M.K., er ist ja unser neuer Strohsack nachdem er unter ihm seinen Arsch geleckt hat) kein Anrecht darauf jemandem die Mitnahme zu verweigern. Das Flugzeug ist nicht Eigentum der Austria, auch die Fluglinie und das Tourismusbüro nicht! Bald werden an Spieltagen die Benutzung der Wiener Linien verweigert? bearbeitet 25. Juli 2013 von deXXXter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. Juli 2013 Wieso sollten sie es nicht können? Der Verein hat im ggs. zum Stadion kein Handlungsrecht jemandem die Mitnahme zu verweigern, oder ist das Flugzeug Eigentum der Austria? Oder etwa die Fluglinie? Das Tourismusbüro? Vielleicht am besten bald einfach an Spieltagen die Benutzung der Wiener Linien untersagen? es ist ein vom fak gecharteter flieger, daher können sie es sich aussuchen wer da mitfliegen darf und wer nicht. logisch, dass man keine leute an bord haben möchte die den verein in der vergangenheit gefickt haben (um es mit deinen worten zu formulieren) oder handelt es sich gar wieder um einen unschuldigen?....wie so oft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. Juli 2013 Bald werden an Spieltagen die Benutzung der Wiener Linien verweigert? es ist nicht anzunehmen, dass die austria die wiener lienien chartern. daher kann sie auch nicht bestimmen wer da mitgenommen wird. der vregleich ist einfach nur lächerlich. jeder kann nach island, das kann die austria gar nicht verhindern. wenn du räumlichkeiten für eine party mietest suchst du dir auch aus wer einlass hat obwohl es nicht deine räumlichkeiten sind. das stadion gehört ja auch nicht dem fak. trotzdem sucht sich der verein aus wer rein darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2013 Ich brauche keine Quelle, du kannst ja den Mani dort oben fragen der sich einen Alternativweg gesucht hat nachdem ihm die Mitnahme verweigert wurde. Wie im anderen Thema geschrieben hat der Verein (oder M.K., er ist ja unser neuer Strohsack nachdem er unter ihm seinen Arsch geleckt hat) kein Anrecht darauf jemandem die Mitnahme zu verweigern. Das Flugzeug ist nicht Eigentum der Austria, auch die Fluglinie und das Tourismusbüro nicht! Handelt es sich um einen Linienflug? Wohl kaum dementsprechend beauftragt der Verein FK Austria Wien, ein Reiseunternehmen um ein Flugzeug zu chartern, welches sie zu einem Spiel bringt. Wenn ich mir ein Taxi rufe, gehört mir weder das Taxi noch der Taxifunk, ich kann mir aber trotzdem aussuchen wen ich mitnehme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Kopiert und eingefügt: Leute mit Stadion,- und Hausverbot dürfen den offiziellen Flieger nicht buchen. Fans, die ihr halbes Leben damit verbringen ihre Mannschaft auch tausende Kilometer weit weg von ihrer Heimat zu unterstützen werden einfach vom Verein gefickt. Ich würde gerne wissen ob ein Herr M.K für sein privates Geld nach Island fliegen würde, wenn er nicht mehr Diktator bei Austria Wien ist?! Aber es lässt sich halt leicht leben mit den Spesen vom Verein ... Nope. Fans, die ihr Leben eben auch damit verbringen, Scheiße zu bauen (wenn wir kurz die Verschwörungstheorien beseite lassen, wonach der Großteil aller Verbote eh Willkür ist). Aber mal ganz neutral: was genau findest du daran unberechtigt oder ungewöhnlich? Fändest du das umgekehrte Verhalten - "He, ihr dürft nicht ins Stadion, aber wir fliegen euch gerne billig nach Island, nur damit ihr dort eventuell Ärger macht" - nicht irgendwie abnormal? Ich ehrlich gesagt schon. Kleiner Nebeneffekt: Warum haben Leute, die sich um jeden Preis vom Verein abgrenzen, die vollkommene Autonomie des Fantums postulieren, keine Konfrontation mit dem Verein auslassen, angeblich sowieso überall hinfahren und ihr Leben der Austria widmen, ja warum genau haben diese Leute nicht die Eier, autonom etwas zu organisieren, sondern die Chuzpe, beim vermeintlichen Gegner um eine Mitfahrgelegenheit zu bitten? Um die paar Hunderter kann es doch nicht gehen, wenn man sonst auch keine Kosten und Mühe scheut, sich selbst großräumig zu inszenieren. Was kommt als Nächstes? Sich die Choreo vom Verein bezahlen lassen? Oh, wait... bearbeitet 25. Juli 2013 von shankly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Juli 2013 Leute mit Stadion,- und Hausverbot dürfen den offiziellen Flieger nicht buchen. Fans, die ihr halbes Leben damit verbringen ihre Mannschaft auch tausende Kilometer weit weg von ihrer Heimat zu unterstützen werden einfach vom Verein gefickt. Ich würde gerne wissen ob ein Herr M.K für sein privates Geld nach Island fliegen würde, wenn er nicht mehr Diktator bei Austria Wien ist?! Aber es lässt sich halt leicht leben mit den Spesen vom Verein ... zu 95% wird das vermutlich auch besser sein Austria Wien sollte nun wirklich nicht der Lebensinhalt sein. Sowas kenn ich nur von Rapdi Die Bezeichnung "Diktator" ist wohl doch ein bisschen lächerlich. Wenn du Manager einer Firma wärst, würdest du dir deine Reisespesen im Zusammenhang mit einer beruflichen Tätigkeit vom Gehalt abbuchen lassen? Wohl kaum.... Weil das Eine nur die Vorstufe des Anderen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2013 Ich brauche keine Quelle, du kannst ja den Mani dort oben fragen der sich einen Alternativweg gesucht hat nachdem ihm die Mitnahme verweigert wurde. Wie im anderen Thema geschrieben hat der Verein (oder M.K., er ist ja unser neuer Strohsack nachdem er unter ihm seinen Arsch geleckt hat) kein Anrecht darauf jemandem die Mitnahme zu verweigern. Das Flugzeug ist nicht Eigentum der Austria, auch die Fluglinie und das Tourismusbüro nicht! Bald werden an Spieltagen die Benutzung der Wiener Linien verweigert? Quelle brauchst du natürlich keine, ich wollte lediglich damit in Erfahrung bringen, ob dieser Text deiner Feder entsprungen ist oder ob ihn wer anderer verfasst hat. Und der Verein hat als derjenige, der den Flieger chartert rechtlich natürlich die Möglichkeit Personen die Mitnahme zu verweigern. Das Stadion gehört ja auch nicht dem Verein, durch die Pacht übernimmt man aber das Hausrecht und kann dieses auch vollstrecken. Pacht und Charter sind in diesem Fall vergleichbar! Wenn aber jemand der Meinung ist, dass die Austria kein Recht dazu hat und sich rechtlich ungerecht behandelt fühlen, dann gibt es einen simplen Weg, dies zu bekämpfen! Der Weg zu einem Bezirksgericht steht jedem offen, vielleicht stellt Euch jemand eine einstweilige Verfügung aus, mit der ihr die Mitnahme erwirken könnt! Ich gebe dem aber sehr wenig Chance auf Erfolg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 25. Juli 2013 Nope. Fans, die ihr Leben eben auch damit verbringen, Scheiße zu bauen (wenn wir kurz die Verschwörungstheorien beseite lassen, wonach der Großteil aller Verbote eh Willkür ist). Aber mal ganz neutral: was genau findest du daran unberechtigt oder ungewöhnlich? Fändest du das umgekehrte Verhalten - "He, ihr dürft nicht ins Stadion, aber wir fliegen euch gerne billig nach Island, nur damit ihr dort eventuell Ärger macht" - nicht irgendwie abnormal? Ich ehrlich gesagt schon. Kleiner Nebeneffekt: Warum haben Leute, die sich um jeden Preis vom Verein abgrenzen, die vollkommene Autonomie des Fantums postulieren, keine Konfrontation mit dem Verein auslassen, angeblich sowieso überall hinfahren und ihr Leben der Austria widmen, ja warum genau haben diese Leute nicht die Eier, autonom etwas zu organisieren, sondern die Chuzpe, beim vermeintlichen Gegner um eine Mitfahrgelegenheit zu bitten? Um die paar Hunderter kann es doch nicht gehen, wenn man sonst auch keine Kosten und Mühe scheut, sich selbst großräumig zu inszenieren. Was kommt als Nächstes? Sich die Choreo vom Verein bezahlen lassen? Oh, wait... DANKE passt PERFEKT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts