Recommended Posts

V.I.P.

Das ist übrigens ganz am Ende des Spiels passiert, also lange nach eurem Torjubel. Es hat übrigens JEDER gesehen, dass die grüne Gruppe unentwegt provoziert hat. Tja, unser Stadion, unsere Regeln. Die sehen wir so schnell nicht mehr.

Die Austrianer auch nicht ! Tv Bilder -> Rechtsstaat -> Anzeige! Denn auch euer Fußballplatz ist kein rechtsfreier Raum, auch wenn die USt es anders sieht! Traurig dass man Gewalt bei euch nicht nur akzeptiert sondern auch lobt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Austrianer auch nicht ! Tv Bilder -> Rechtsstaat -> Anzeige! Denn auch euer Fußballplatz ist kein rechtsfreier Raum, auch wenn die USt es anders sieht! Traurig dass man Gewalt bei euch nicht nur akzeptiert sondern auch lobt!

:beichler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich kann mich nicht erinnern, dass hier irgendjemand gesagt hat, dass wir keine niveaulosen Gesänge hätten? :ratlos: Natürlich haben wir diese und das lässt sich auch nicht leugnen. Bitte genau lesen und nicht nur Teile eines Beitrages. Dass dieser Gesang entbehrlich war ist klar, aber: Waren es nicht eure Fans, die, als Hosiner am Boden lag und es so aussah, als hätte er sich verletzt, folgendes geschrien haben: "Steh auf du Sau?" Also sollte man bei solchen Aussagen ein wenig vorsichtig sein wenn der eigene Anhang gleich ein Schaufelchen drauflegt ;)

Unterschied ist ob man es schreit wenn einer am Boden liegt (macht hosiner ja auch oft) oder wenn einer offensichtlich verletzt runter getragen werden muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Fürn Bergiboy ist ein Fetzen gehängt.

VF schaut halt so aus als ob es was mit UST zu tun hätte. Darum auch der Protest Einwurf auf der letzten Seite.

ad 1, Richtig.

ad 2, Es sind natürlich nur Mutmaßungen und Spekulationen, aber sollte dem wirklich so sein, dann hätten sie sich spätestens jetzt disqualifiziert. Aber auch da bin ich mir sicher wird es früher oder später User geben, die zur Rettung heranreiten werden und alles besser wissen als die ASB Internethelden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Unterschied ist ob man es schreit wenn einer am Boden liegt (macht hosiner ja auch oft) oder wenn einer offensichtlich verletzt runter getragen werden muss!

Naja ob man da so einen Unterschied machen kann weiß ich nicht. Angenommen er wäre wirklich verletzt gewesen, wie würdest du diese Aussage dann treffen?

Fakt ist, dass es sich einfach nicht gehört. In der Emotion rutscht mir auch hin und wieder ein "Du Oasch, steh auf" raus. Ist wohl bei den meisten so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Stimmt, wenn schon, dann richtig: becherwerfen und anspucken!

Was bringt es, darüber zu diskutieren, wer die tieferen Fans hat (übrigens eindeutig Rapid := /Diskussion )?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also du bist in dem Forum wohl der größte Heuchler vor dem Herren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

In diesem zusammenhang einen rennomierten ökonomen wie hayek zu zitieren ist ja mehr als nur komisch - komplett sinnbefreit und am thema vorbei. man sollte vielleicht mehr als nur die titel einzelner bücher lesen :lol:

Rechte können halt nur rechte Gallionsfiguren zitieren - was anderes zu lesen wäre eine Erweiterung des Horizonts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hab gehört dass die vf vorm spiel (vorm stadion) ein platzverbot bekommen haben.

bearbeitet von anonymo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Hab gehört (nein, nicht ultras.ws , dort stehts aber anschwinend anscheinend auch) dass die vf vorm spiel (vorm stadion) ein platzverbot bekommen haben.

Konntest du dafür auch eine Begründung in Erfahrung bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

He Leute , owe vom Gas . Wer auf der falschen Tribüne sitzt und das Maul zuweit aufreisst bekommt halt ein paar drauf - das is schon ok so und auch ca. gleich stark ausgeprägt bei den 4 größten Vereinen Österreichs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

He Leute , owe vom Gas . Wer auf der falschen Tribüne sitzt und das Maul zuweit aufreisst bekommt halt ein paar drauf - das is schon ok so und auch ca. gleich stark ausgeprägt bei den 4 größten Vereinen Österreichs

Bei RBS gibts eine auf die Mütze?? Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei RBS gibts eine auf die Mütze?? Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :lol:

gibts bei denen überhaupt eine tribüne, die nur annähernd zu 80% gefüllt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten