Bisasam Knows how to post... Geschrieben 4. April 2013 kennst ?? "keeenst"? Wie alt bist du? Was willst mir damit jetzt sagen? Ich kann mich an die Situation damals erinnern und kann dir versichern das "stirb du sau" nicht vom Vorsänger kam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2013 ...und der wurde von keinem Vorsänger angestimmt,kam immer von den Seiten! Hab auch nirgends gesagt dass es vom Vorsänger kam... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 4. April 2013 "keeenst"? Wie alt bist du? Was willst mir damit jetzt sagen? Ich kann mich an die Situation damals erinnern und kann dir versichern das "stirb du sau" nicht vom Vorsänger kam bin 22 danke und ich war genau so Vorort und er hat nicht angstimmt stirb du sau, aber runtergschrien ham sies allemal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 4. April 2013 bin 22 danke und ich war genau so Vorort und er hat nicht angstimmt stirb du sau, aber runtergschrien ham sies allemal Hab dir kein Kompliment gemacht ;-) Sowie Hundert andere auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) Ja IMMER... "Stirb du Sau" kam auch immer vom Vorsànger,klar. Das einige Lieder,die angestimmt wurden vom Vorsänger,deplatziert waren bestreit ich auch gar nicht aber übertreiben kann mans auch. Das übertreiben kann mans auch,würde ich auch so stehen lassen! Das gilt in diesem Fall aber für beide Seiten. Hier wird nur der schwarze Peter hin und her geschoben! Und genau das ist mMn hier öfters der springende Punkt. Es wird zumeist nur nach Fehlern vom Gegenüber gesucht anstatt an Lösungen zu arbeiten. bearbeitet 4. April 2013 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. April 2013 Mein Favorit und der mit Abstand dümmste Gesang seit ich ins Stadion geh ist noch immer der beim Ausschuss des gegnerischen Goalies....unnötiger gehts echt nimma... Bitte eine neue Facebook-Gruppe eröffnen, dort alle Gesänge sammeln die euch nicht gefallen und gesammelt an den Verein und die Bundesliga schicken! Vielleicht gibts dann neben einer Kleiderordnung auch bald ein Liederbuch (wie in der Kirche) für euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2013 +nur mehr politisch korrekte fangesänge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. April 2013 Bitte eine neue Facebook-Gruppe eröffnen, dort alle Gesänge sammeln die euch nicht gefallen und gesammelt an den Verein und die Bundesliga schicken! Vielleicht gibts dann neben einer Kleiderordnung auch bald ein Liederbuch (wie in der Kirche) für euch! Und das Einzige was dann noch erlaubt ist,ist das Mitklatschen bei der Melodie vom Radetzkymarsch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) Bitte eine neue Facebook-Gruppe eröffnen, dort alle Gesänge sammeln die euch nicht gefallen und gesammelt an den Verein und die Bundesliga schicken! Vielleicht gibts dann neben einer Kleiderordnung auch bald ein Liederbuch (wie in der Kirche) für euch! Sorry aber ich bin halt eher Fan von positivem Support und hin und wieder bissl Gegner verorschen ala "Du hast die Haare schön" als ewige Versuche so viele Schimpfwörter wie möglich in einem Satz völlig sinnlos zusammenzuwürfeln.... bearbeitet 4. April 2013 von Groovee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. April 2013 bitte, was wird denn das hier? also zu viel geschimpft wird - meine guete... dass ich mich jetzt mal "auf d seite d szene" stellen muss. woran es liegt, dass viel geschimpft wird? vlt daran, weil von den anwesenden besuchern bei pro austria ca. 30% d anwesenden mitmachen aber sobald es ans schimpfen geht 70% ihr maul aufmachen... das liegt aber ned an den vorsaengern (die natuerlich auch oft genug bullshit anstimmen, zb etwas gg die rapdis obwohl wir nicht gg sie spielen) sondern an ALLEN zusammen. da sind die leute die auf d eigenen leute schimpfen oder pfeifen um einiges schlimmet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 4. April 2013 Jetzt wäre es erst einmal interessant ob überhaupt wieder ein Vorsänger kommt und wie die Fanlandschaft dann ausschauen würde, bevor man über das Liedgut streitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. April 2013 Danke Huji 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) Sorry aber ich bin halt eher Fan von positivem Support und hin und wieder bissl Gegner verorschen ala "Du hast die Haare schön" als ewige Versuche so viele Schimpfwörter wie möglich in einem Satz völlig sinnlos zusammenzuwürfeln.... Du hast die Haare schön ist keine Beleidigung sondern eine Feststellung. 1911% pro spielbezogenen (!) Beschimpfungen Wenn das noch elegant und politisch korrekt geht, umso besser, aber geht halt nicht immer. Solang's nicht zua tiaf, bzw. humorlos is'. bearbeitet 4. April 2013 von mcschneck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. April 2013 +nur mehr politisch korrekte fangesänge "Steffen Hofmann Filius einer Dirne!" "Erhängt den maxiimalpigmentierten Eber!" "Rapid verende!" .... Der Thread hier wird wirklich immer peinlicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April 2013 "Steffen Hofmann Filius einer Dirne!" "Erhängt den maxiimalpigmentierten Eber!" "Rapid verende!" .... Der Thread hier wird wirklich immer peinlicher! Der hat a bisserl sickern müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts