sindi_34 Superstar Geschrieben 6. März 2013 Meint ihr sowas wäre in De oder Oe auch möglich: In der Saison 2011/2012 ergriff der neue Vereinspräsident Robin Leproux unter dem Schlagwort «Tous PSG» drastische Sicherheitsmaßnahmen, um das Gewaltproblem im Stadion in den Griff zu bekommen und das Image von PSG zu verbessern. Alle Fangruppierungen wurden aufgelöst, ihre Mitglieder durften auch nicht mehr in den gleichen Blöcken sitzen, was dadurch erreicht wurde, dass jedem Dauerkarteninhaber bei jedem Spiel ein jeweils anderer Platz zugewiesen wurde. Um neue Zuschauergruppen anzusprechen, wurden Karten für Frauen kostenlos und für Jugendliche unter 16 Jahren zum halben Preis angeboten. Diese unter den Anhängern sehr unpopulären Maßnahmen waren insgesamt erfolgreich. 1. kann kein verein fangruppierungen auflösen höchstens aus dem stadion aussperren wenn er genug informationen über die mitglieder hat. 2. kostenlose karten für frauen oder auch nur ermäßigte wäre klagbar, weil das geschlechterdiskriminierend ist, diesmal halt mal andersrum. (sowas wurde tatsächlich schon geklagt) 3. ständiger platztausch bei uns unmöglich da zu viel unterschiedliche preiskategorien in einem zu kleinen stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Ich kann auf so einen gekünstelten Retorten Dreck verzichten. UST raus und gut ist. Mehr aber auch nicht. Gratiskarten für Frauen???? Dann Frauen auch zum Bundesheer! bearbeitet 6. März 2013 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 6. März 2013 1. kann kein verein fangruppierungen auflösen höchstens aus dem stadion aussperren wenn er genug informationen über die mitglieder hat. 2. kostenlose karten für frauen oder auch nur ermäßigte wäre klagbar, weil das geschlechterdiskriminierend ist, diesmal halt mal andersrum. (sowas wurde tatsächlich schon geklagt) 3. ständiger platztausch bei uns unmöglich da zu viel unterschiedliche preiskategorien in einem zu kleinen stadion ad 2. der gleichbehandlungsgrundsatz ist eu-recht und damit auch in frankreich gültig. würd mich interessieren wie sie das argumentiert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2013 Bin nur wegen dem heutigem Spiel drauf gekommen und fand des ebenfalls ziemlich krass. Randale gabs glaub immer nur mit Marsaeille und xxx. Des mit den Damenkarten gabs aber auch schonmal in Istanbul, da kamen auch nur Kinder mit Mamis rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2013 Meint ihr sowas wäre in De oder Oe auch möglich: In der Saison 2011/2012 ergriff der neue Vereinspräsident Robin Leproux unter dem Schlagwort «Tous PSG» drastische Sicherheitsmaßnahmen, um das Gewaltproblem im Stadion in den Griff zu bekommen und das Image von PSG zu verbessern. Alle Fangruppierungen wurden aufgelöst, ihre Mitglieder durften auch nicht mehr in den gleichen Blöcken sitzen, was dadurch erreicht wurde, dass jedem Dauerkarteninhaber bei jedem Spiel ein jeweils anderer Platz zugewiesen wurde. Um neue Zuschauergruppen anzusprechen, wurden Karten für Frauen kostenlos und für Jugendliche unter 16 Jahren zum halben Preis angeboten. Diese unter den Anhängern sehr unpopulären Maßnahmen waren insgesamt erfolgreich. Lächerlich, scheiß moderner fußball!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. März 2013 Bin nur wegen dem heutigem Spiel drauf gekommen und fand des ebenfalls ziemlich krass. Randale gabs glaub immer nur mit Marsaeille und xxx. Des mit den Damenkarten gabs aber auch schonmal in Istanbul, da kamen auch nur Kinder mit Mamis rein. randale gabs auch untereinander (2 fantribünen??), bis es mal nen toten gab, wenn ich mich recht erinnere! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 7. März 2013 Bin nur wegen dem heutigem Spiel drauf gekommen und fand des ebenfalls ziemlich krass. Randale gabs glaub immer nur mit Marsaeille und xxx. Des mit den Damenkarten gabs aber auch schonmal in Istanbul, da kamen auch nur Kinder mit Mamis rein. anlass waren die wickl zwischen boulogne und auteuil, aufgrund der unterschiedlichen ansichten grob erklärt...boulogne tribüne der rechten, auteuil tribüne der einwanderer gibt eh genug infos und bildmaterial dazu, zb -> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2013 Lächerlich, scheiß moderner fußball!!! this !! wenn unser management so eine aktion durchziehen würde könnt ma gleich neu aufsperren und den verein neu benennen, das kann bei uns nur schiefgehen und dafür leg ich die hand ins feuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2013 ad Istanbul: ich meine es war die aktion von fener als sie ein geisterspiel hatten und etliche freikarten verteil haben die nur für frauen und kinder galten. Männer mussten wegen den ausschreitungen ja draußen bleiben. mmn eine gute Lösung bei einem geisterspiel, aber ein stadion hier in ö mit nur frauen und kindern zu füllen wäre utopie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2013 ad Istanbul: ich meine es war die aktion von fener als sie ein geisterspiel hatten und etliche freikarten verteil haben die nur für frauen und kinder galten. Männer mussten wegen den ausschreitungen ja draußen bleiben. mmn eine gute Lösung bei einem geisterspiel, aber ein stadion hier in ö mit nur frauen und kindern zu füllen wäre utopie Jop hatten ein Geisterspiel aufgebrummt bekommen und dann mit dem türkischen Verband ausgehandelt dass man stattdessen ein Spiel mit freiem Eintritt für Frauen und Kinder macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. März 2013 Jop hatten ein Geisterspiel aufgebrummt bekommen und dann mit dem türkischen Verband ausgehandelt dass man stattdessen ein Spiel mit freiem Eintritt für Frauen und Kinder macht. Das würde bei uns in Österreich auch nicht durchgehen und das ist auch gut so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 7. März 2013 ad 2. der gleichbehandlungsgrundsatz ist eu-recht und damit auch in frankreich gültig. würd mich interessieren wie sie das argumentiert haben. wo kein kläger..... Lächerlich, scheiß moderner fußball!!! genau, für gewalt, für totschläger im fußball..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2013 Weiß man schon was vom Mani?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2013 Weiß man schon was vom Mani?! Ja spielt auch noch in Ice Age 4 mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) rapid ist länger im westwind-stadion als die austria am horr-platz.........zudem hatte rapid immer alle seiten mit tribünen zu und der horrplatz........naja, war ne wiese, wißt ihr ja selbst. Hä?? Austria spielt seit 1973 als fixe Heimstätte im Horr, Rapdi gleichzeitig auf der merkwürdigen Pfarrwiese, selbstverständlich ohne "immer alle seiten mit tribünen zu". Westwind wurde 1977 eröffnet. Und zwar mit einem Spiel Rablödl-Austria, denn "Rapid hatte" gar nix. Das Stadion war ursprünglich als Stadion für beide Vereine gedacht. Und dann, siehe Wiki, "bereits nach wenigen Monaten, ab Oktober 1977, musste das Stadion wegen schwerer Baumängel vorübergehend gesperrt werden, da in einem Pfeiler ein rund 1,70 Meter langer Riss entdeckt worden war. Die verantwortliche Firma war im Konkurs, Bestechungsvorwürfe machten durch die Medien die Runde. Sowohl Rapid als auch Austria mussten deswegen fast die komplette Saison 1977/78 auf anderen Plätzen spielen. Der Fußballverein Rapid trug seine Heimspiele daraufhin vor allem auf der vorübergehend modernisierten Pfarrwiese aus." Und wir haben dann drauf gepfiffen, gut so. bearbeitet 7. März 2013 von P.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts