OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2013 Jetzt melden sich original der Kapitän und der Trainer zu Wort! Es muss versucht werden den Protest geschlossen zu ignorieren! Da muss jeder an sich arbeiten und ruhig Blut vortäuschen! Und auch wenn das Wochen, oder gar Monate dauert, es führt kein Weg an der Ignoranz vorbei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Februar 2013 Der song ist zwar genial, aber wenn er pro spiel 10 x gesungen wird , wirds fad. Ausserdem besteht die mannschaft aus 10 weiteren spielern, die sich auch über einzelsupport freun würden. neeeeeee, stimmt niiiiiicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitcher 34 Anfänger Geschrieben 28. Februar 2013 jaja den gibt's eh schon mehrere Monate, ist aber meist auf Ost - Nordseitig 2. Rang hängen geblieben wurde das erste mal in Lustenau am 11. April 2012 gesungen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) seits mir nicht bös, ich hab keinen vollen einblick, bin aber mit dem ausschluss von ust voll auf eurer/vereins - seite. dass nun allerdings die fans sagen sie wollen keinen capo aufstellen (usw.) aber jeder gerne die mannschaft unterstützen kann find ich eig. ja nicht schlecht, zumal man hier ja seit jahren liest dass der vorsänger weg soll.. finde das dann nur peinlich vom stöger, wenn er damit droht dass die mannschaft nicht mehr zur ost kommt. bearbeitet 16. Mai 2013 von anonymo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2013 seits mir nicht bös, ich hab keinen vollen einblick.. richtig, deshalb hast du die aussage vom stöger scheinbar auch gleich absolut nicht kapiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2013 Zeigen wir einfach der Mannschaft das wir trotzdem geschlossen hinter ihr stehen und sie bedingungslos 90+min pushen und sie wird es honorieren. -Funktioniert natürlich besser wenn wir alle näher am Spielfeld und demzufolge der Mannschaft sind. -Also alle ab in den ersten Rang und zwar ohne ausreden! Es wird doch möglich sein das einmal hinzubekommen. Mundpropaganda erwünscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2013 Zeigen wir einfach der Mannschaft das wir trotzdem geschlossen hinter ihr stehen und sie bedingungslos 90+min pushen und sie wird es honorieren. -Funktioniert natürlich besser wenn wir alle näher am Spielfeld und demzufolge der Mannschaft sind. -Also alle ab in den ersten Rang und zwar ohne ausreden! Es wird doch möglich sein das einmal hinzubekommen. Mundpropaganda erwünscht halt ich für eine super idee ! supporter -> 1.rang / vollgas :-) rest -> 2.rang / selbstdarstellung ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2013 halt ich für eine super idee ! supporter -> 1.rang / vollgas :-) rest -> 2.rang / selbstdarstellung ;-) Soll mir auch recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2013 das mit den supportern in den 1.rang ist ein ewiges hin her, da gabs letzte saison, oder wars die vorletzte, ich weiß es nicht mehr, auch einen aufruf im asb in den ersten rang zu kommen da es einen versuch wert war und wenn mich nicht nochmal alles täuscht hat der bergi damit auch werbung gemacht ....im endeffekt is nix draus geworden da die meisten oben geblieben sind (stammplatz,sicht, stimmung oben besser, mehr leute) wird mmn beim insbk. match aufs selbe hinauslaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. März 2013 halt ich für eine super idee ! supporter -> 1.rang / vollgas :-) rest -> 2.rang / selbstdarstellung ;-) Manchmal muss ich ma echt an Schädl greifen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. März 2013 Alle in den ersten Rang! Sonst nehm ich euch den Laptop weg... ...wer nicht hören will: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. März 2013 Ich bin der Jesus im weißen Leiberl ganz hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. März 2013 Capi gehts noch? was soll der scheiss? wie waers mit gesichter unkenntlich machen?! das hat im netz nichts zu suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. März 2013 Ich bin der Jesus im weißen Leiberl ganz hinten. potentieller vorsänger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) mag wer ein bild von "den fc-mitgliedern" posten, die kleine kinder fressen? dann haben wir alle feindbilder bedient und können auch so viel lachen wie der capo... edit: blad wirst, huji.... bearbeitet 1. März 2013 von fermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts