Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Jetzt melden sich original der Kapitän und der Trainer zu Wort!

Es muss versucht werden den Protest geschlossen zu ignorieren! Da muss jeder an sich arbeiten und ruhig Blut vortäuschen! Und auch wenn das Wochen, oder gar Monate dauert, es führt kein Weg an der Ignoranz vorbei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Der song ist zwar genial, aber wenn er pro spiel 10 x gesungen wird , wirds fad. Ausserdem besteht die mannschaft aus 10 weiteren spielern, die sich auch über einzelsupport freun würden.

neeeeeee, stimmt niiiiiicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

jaja den gibt's eh schon mehrere Monate, ist aber meist auf Ost - Nordseitig 2. Rang hängen geblieben :support:

wurde das erste mal in Lustenau am 11. April 2012 gesungen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

seits mir nicht bös, ich hab keinen vollen einblick, bin aber mit dem ausschluss von ust voll auf eurer/vereins - seite.

dass nun allerdings die fans sagen sie wollen keinen capo aufstellen (usw.) aber jeder gerne die mannschaft unterstützen kann find ich eig. ja nicht schlecht, zumal man hier ja seit jahren liest dass der vorsänger weg soll..

finde das dann nur peinlich vom stöger, wenn er damit droht dass die mannschaft nicht mehr zur ost kommt.

bearbeitet von anonymo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Zeigen wir einfach der Mannschaft das wir trotzdem geschlossen hinter ihr stehen und sie bedingungslos 90+min pushen und sie wird es honorieren.

-Funktioniert natürlich besser wenn wir alle näher am Spielfeld und demzufolge der Mannschaft sind.

-Also alle ab in den ersten Rang und zwar ohne ausreden!

Es wird doch möglich sein das einmal hinzubekommen.

Mundpropaganda erwünscht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Zeigen wir einfach der Mannschaft das wir trotzdem geschlossen hinter ihr stehen und sie bedingungslos 90+min pushen und sie wird es honorieren.

-Funktioniert natürlich besser wenn wir alle näher am Spielfeld und demzufolge der Mannschaft sind.

-Also alle ab in den ersten Rang und zwar ohne ausreden!

Es wird doch möglich sein das einmal hinzubekommen.

Mundpropaganda erwünscht :D

halt ich für eine super idee !

supporter -> 1.rang / vollgas :-)

rest -> 2.rang / selbstdarstellung ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das mit den supportern in den 1.rang ist ein ewiges hin her, da gabs letzte saison, oder wars die vorletzte, ich weiß es nicht mehr, auch einen aufruf im asb in den ersten rang zu kommen da es einen versuch wert war

und wenn mich nicht nochmal alles täuscht hat der bergi damit auch werbung gemacht

....im endeffekt is nix draus geworden da die meisten oben geblieben sind (stammplatz,sicht, stimmung oben besser, mehr leute)

wird mmn beim insbk. match aufs selbe hinauslaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

halt ich für eine super idee !

supporter -> 1.rang / vollgas :-)

rest -> 2.rang / selbstdarstellung ;-)

Manchmal muss ich ma echt an Schädl greifen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

mag wer ein bild von "den fc-mitgliedern" posten, die kleine kinder fressen?

dann haben wir alle feindbilder bedient und können auch so viel lachen wie der capo...

edit: blad wirst, huji....

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten