bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 11. Februar 2013 von bergiboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Februar 2013 Bist wsl. auch so einer der einen Flyer nimmt und ohne ihn durch zu lesen wegwirft und Stunden später im ASB fragt warum dieses und jenes im Stadion so war. Man informiert hier Normalsterbliche, fanclublose Fans und dann kommen so Pfosten wie du und Joint und schreiben, dass euch die Stellungnahme aller Fanclubs eh ned interessiert. Ob Du es mir glaubst oder nicht, ich kann auch ohne diese Flyer und ohne diesen FC, der glaubt, mir irgendwas sagen und aufs Aug drücken zu müssen, leben! Ich als Normalfan und Fanklubloser brauche diese Mitteilungen nicht - weil mir dieses selbstdarstellerische Gehabe ziemlich egal ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) "indirekt"? sind das die dinge, die du hineininterpretieren magst? Und zu guter Letzt kann ich auch Sachen, die mich stören bei den Personen ansprechen, die es betrifft, wenn mir danach ist! Welch Wunder - ich lebe noch! soll was heißen? musst du warum erwähnen? bearbeitet 9. Februar 2013 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 11. Februar 2013 von bergiboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Februar 2013 Ob Du es mir glaubst oder nicht, ich kann auch ohne diese Flyer und ohne diesen FC, der glaubt, mir irgendwas sagen und aufs Aug drücken zu müssen, leben! Ich als Normalfan und Fanklubloser brauche diese Mitteilungen nicht - weil mir dieses selbstdarstellerische Gehabe ziemlich egal ist. du bist halt auch ein vogel bergi, wenn du gscheit bist bin ich gern deppat Noch einmal, das ist eine Stellungnahme ALLER Fanclubs, nicht von 2, 3 Fanclubs. Es werden sich noch einige wundern, was in den nächsten Wochen ans Tageslicht kommen wird. Bin gespannt, wie dann die Reaktionen ausfallen werden. tatsachen oder irgendeine hirnwichserei? behauptungen können ja schnell aufgestellt werden, obs stimmt ist einen andere frage. und ich bin ziemlich sicher dass ich mich nicht wundern werde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Februar 2013 soll was heißen? musst du warum erwähnen? Warum? Weil viele Glauben, sie reden mit wilden Tieren, die alles töten was nicht bei drei am Baum ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) Warum? Weil viele Glauben, sie reden mit wilden Tieren, die alles töten was nicht bei drei am Baum ist! sind oder waren auch dort (wilde tiere) also hats schon watschen gegeben oder nicht? bearbeitet 9. Februar 2013 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Februar 2013 Fakt ist, dass mir diese ganze Politikscheisse im Stadion schon so auf die Eier geht.... Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2013 Noch einmal, das ist eine Stellungnahme ALLER Fanclubs, nicht von 2, 3 Fanclubs. Es werden sich noch einige wundern, was in den nächsten Wochen ans Tageslicht kommen wird. Bin gespannt, wie dann die Reaktionen ausfallen werden. Das klingt schon wieder so als wäre etwas anderes als der Meistertitel wichtiger. Sollte das so sein dann dürfen sich die fcs halt nicht wundern wenn sie nicht die breite Unterstützung bekommen die sie sich wünschen würden. Auch sollte man versuchen bestimmte Dinge nicht zu vermischen. Z.b. stadionverbot für mani und Ausschluss von ust. Aber morgen um die Zeit werden wir wohl mehr wissen. Ich hoffe trotzdem darauf dass alle die Mannschaft unterstützen bis die Ziele erreicht wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2013 Bitte könnten sich alle Austrianer ein bissl zurücknehmen, egal ob FC-Angehörige od. FC-lose und im kommenden Frühjahr GEMEINSAM die Austria zuunterschützen!!!!Wir haben super Chancen um Meister zu werden und nun will man diese durch Streitigkeiten auf der Fan-Tribüne maßgeblich veringern??? Hallo, es geht um die Austria und um des gemeinsame, große Ziel. Für dämliche Streitigkeiten is nacher noch Zeit genung........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Februar 2013 Noch einmal, das ist eine Stellungnahme ALLER Fanclubs, nicht von 2, 3 Fanclubs. Es werden sich noch einige wundern, was in den nächsten Wochen ans Tageslicht kommen wird. Bin gespannt, wie dann die Reaktionen ausfallen werden. Ich geh mal davon aus, dass sich wenige wundern werden! Die Frage ist doch nur, wie diesmal versucht wird, alle anderen als die Bösen hinzustellen!? Dass es bei den Fc's nur Unschuldige gibt, steht ausser Frage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Februar 2013 Ich versuch mal, die weitere Entwicklung dieser Causa abzuwarten, aber bei "ans Tageslicht kommen" hab ich jetzt schon schmunzeln müssen. Ich bin zu gespannt auf die wohl zu erwartende, bislang geheimgehaltene, daher höchst überraschende Wende in der Geschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2013 Ich möchte 100 Prozent für die Austria und sonst nichts. Der ganze andere Kram interessiert mich nicht und macht einfach Stimmung und reißt euch zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Februar 2013 Ich versuch mal, die weitere Entwicklung dieser Causa abzuwarten, aber bei "ans Tageslicht kommen" hab ich jetzt schon schmunzeln müssen. Ich bin zu gespannt auf die wohl zu erwartende, bislang geheimgehaltene, daher höchst überraschende Wende in der Geschichte. CSI-Osttribüne..., wir werden alle noch staunen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Februar 2013 Ich möchte 100 Prozent für die Austria und sonst nichts. Der ganze andere Kram interessiert mich nicht und macht einfach Stimmung und reißt euch zusammen. Genau DAS ist es! Leider nehmen sich speziell auf der Ost einige Leute schon so wichtig, das es leider nicht mehr lustig ist! wenn man hier so durchlest fragt man sich echt ob ihr das hier ernst meint. der eine glaubt dass für die FCs die selbstdarstellung wichtiger ist als ein meistertitel. die anderen supporten nicht nur weil ein paar nazis auf der ost die man meißt sowieso nicht erkennt. die anderen sind wiedermal felsenfest davon überzeugt, dass die flyer (wo meißt über choreos informiert wird, bzw interessante dinge bei den FCs) reine propaganda ist. mich würde hier mal interessieren wieviele der FCsteiniger überhaupt schon mal auf der ost waren. Die armen, missverstandenen FC's..., aber echt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts