Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Bitte ab dem nächsten derby, jedes derby in der 75. einen "wer auf rapid Scheisst der klatsche in die hand " fetzen, bist du gscheit das würd nen kultstatus erreichen haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wirds eigentlich zum Derby wieder nen Marsch geben oder wird er aufgrund der vorkommnisse vor der ost letztens nicht genehmigt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wirds eigentlich zum Derby wieder nen Marsch geben oder wird er aufgrund der vorkommnisse vor der ost letztens nicht genehmigt werden?

wird es sicher geben, mit oder ohne "genehmigung"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Für die exekutive ist eine gemeinsame anreise vom großteil der violetten einfacher als wenn sie sich wie die bei den grünen auf mehrere schauplätze konzentrieren müssen ohne genau zu wissen wer gerade wo ist, also wird es bestimmt einen marsch geben zumal sich der großteil unserer "szene" alleine ja sowieso nicht nach hütteldorf traut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Für die exekutive ist eine gemeinsame anreise vom großteil der violetten einfacher als wenn sie sich wie die bei den grünen auf mehrere schauplätze konzentrieren müssen ohne genau zu wissen wer gerade wo ist, also wird es bestimmt einen marsch geben zumal sich der großteil unserer "szene" alleine ja sowieso nicht nach hütteldorf traut

Schließt du von dir auf andere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schließt du von dir auf andere?

Nein, ich geh schon seit jahren nicht mehr beim marsch mit.

Vielleicht ist es heute nicht mehr so, als die marschierei angefangen hat wollten manche definitiv nicht alleine nach hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Doppelpost

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich geh schon seit jahren nicht mehr beim marsch mit.

Vielleicht ist es heute nicht mehr so, als die marschierei angefangen hat wollten manche definitiv nicht alleine nach hütteldorf.

Ich glaube ihm ist das Wort "Szene" ein Dorn im Auge! Den die Szeneleute hatten mMn keine Angst ohne Marsch nicht am Ziel anzukommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Kein Schamgefühl.

Frohes Fest.

Lass doch mal,die Fanatics sind schon in Ordnung,großteils eigentlich auch nur freundliche Leute.Klar sind sie keine Nobelpreisträger Vereinigung aber ein engagierter Haufen,ohne dem unsere Fanszene lachhaft wäre.

Zu UST kann jeder stehen wie er will,ich aktzeptiere sie,solange sie nicht mit rechten Aktionen auffallen.

Natürlich wäre es mir allerdings lieber wenn es gar keine Politik im Stadion gäbe,dies ist aber wohl leider ein Traum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten