AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2012 Bitte ab dem nächsten derby, jedes derby in der 75. einen "wer auf rapid Scheisst der klatsche in die hand " fetzen, bist du gscheit das würd nen kultstatus erreichen haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Dezember 2012 Wirds eigentlich zum Derby wieder nen Marsch geben oder wird er aufgrund der vorkommnisse vor der ost letztens nicht genehmigt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2012 Wirds eigentlich zum Derby wieder nen Marsch geben oder wird er aufgrund der vorkommnisse vor der ost letztens nicht genehmigt werden? wird es sicher geben, mit oder ohne "genehmigung" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 23. Dezember 2012 Für die exekutive ist eine gemeinsame anreise vom großteil der violetten einfacher als wenn sie sich wie die bei den grünen auf mehrere schauplätze konzentrieren müssen ohne genau zu wissen wer gerade wo ist, also wird es bestimmt einen marsch geben zumal sich der großteil unserer "szene" alleine ja sowieso nicht nach hütteldorf traut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 23. Dezember 2012 Für die exekutive ist eine gemeinsame anreise vom großteil der violetten einfacher als wenn sie sich wie die bei den grünen auf mehrere schauplätze konzentrieren müssen ohne genau zu wissen wer gerade wo ist, also wird es bestimmt einen marsch geben zumal sich der großteil unserer "szene" alleine ja sowieso nicht nach hütteldorf traut Schließt du von dir auf andere? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 23. Dezember 2012 Schließt du von dir auf andere? Nein, ich geh schon seit jahren nicht mehr beim marsch mit. Vielleicht ist es heute nicht mehr so, als die marschierei angefangen hat wollten manche definitiv nicht alleine nach hütteldorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 23. Dezember 2012 (bearbeitet) Für die exekutive ist eine gemeinsame anreise vom großteil der violetten einfacher als wenn sie sich wie die bei den grünen auf mehrere schauplätze konzentrieren müssen ohne genau zu wissen wer gerade wo ist, also wird es bestimmt einen marsch geben zumal sich der großteil unserer "szene" alleine ja sowieso nicht nach hütteldorf traut Doppelpost bearbeitet 23. Dezember 2012 von deXXXter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2012 Nein, ich geh schon seit jahren nicht mehr beim marsch mit. Vielleicht ist es heute nicht mehr so, als die marschierei angefangen hat wollten manche definitiv nicht alleine nach hütteldorf. Ich glaube ihm ist das Wort "Szene" ein Dorn im Auge! Den die Szeneleute hatten mMn keine Angst ohne Marsch nicht am Ziel anzukommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Dezember 2012 gehe ich richtig in der annahme, wenn ich meine, deXXXter ist ein fanatic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2012 gehe ich richtig in der annahme, wenn ich meine, deXXXter ist ein fanatic? Ich würde eher sagen einer von UST? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich würde eher sagen einer von UST? ja was denn nun??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 24. Dezember 2012 (bearbeitet) Frohe Weihnachten! ps: Ja, einer von beiden ... bearbeitet 24. Dezember 2012 von deXXXter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2012 Frohe Weihnachten! ps: Ja, einer von beiden ... Wie geht den sowas? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. Dezember 2012 Wie geht den sowas? ;-) Kein Schamgefühl. Frohes Fest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. Dezember 2012 Kein Schamgefühl. Frohes Fest. Lass doch mal,die Fanatics sind schon in Ordnung,großteils eigentlich auch nur freundliche Leute.Klar sind sie keine Nobelpreisträger Vereinigung aber ein engagierter Haufen,ohne dem unsere Fanszene lachhaft wäre. Zu UST kann jeder stehen wie er will,ich aktzeptiere sie,solange sie nicht mit rechten Aktionen auffallen. Natürlich wäre es mir allerdings lieber wenn es gar keine Politik im Stadion gäbe,dies ist aber wohl leider ein Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts