cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Dezember 2012 Die fahrn ja alle paar Wochen runter Wusste gar nicht, dass Essen südlich von Wien liegt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 14. Dezember 2012 Wusste gar nicht, dass Essen südlich von Wien liegt... de i-tipfal reiterei is zum kotzen da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 14. Dezember 2012 Wusste gar nicht, dass Essen südlich von Wien liegt... Pardon,sie fahren "rauf" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2012 Könnt einer von euch 2 sich bitte ein neues Profilbild nehmen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 14. Dezember 2012 Wir haben ja eine Kooperation mit Dortmund.... ich bild mir ein, dass Parits oder Kraetschmer (weiß nicht mehr, wer von den beiden es war) nach dem Transfer von Boyd zu den Purkersdorfern erklärt hat, dass diese Kooperation rein auf wirtschaftlicher Basis besteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2012 ich bild mir ein, dass Parits oder Kraetschmer (weiß nicht mehr, wer von den beiden es war) nach dem Transfer von Boyd zu den Purkersdorfern erklärt hat, dass diese Kooperation rein auf wirtschaftlicher Basis besteht. Naja, verkaufen wir BVB-Aktien und BVB-Fanartikel in unseren Stores? Inwiefern soll das Sinn machen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Naja, verkaufen wir BVB-Aktien und BVB-Fanartikel in unseren Stores? Inwiefern soll das Sinn machen.... macht insofern Sinn, dass man sich verschiedenste Strukturen/Abläufe innerhalb des Vereins an-/abschaut bzw. um es grob zu formulieren: man schaut wie der Hase so läuft bei den Dortumundern hat nix mit BVB-Aktien oder Fanartikeln zu tun! /offtopic die edit meint, dass ich mich anscheinend doch ein bisserl vertan hab. google hat dann doch einen Artikel ausgespuckt, wo auch Spieler-Austausch ein Thema ist. http://www.news.at/a/austria-borussia-dortmund-spieler-austausch-trainer-teamwork-200026 bearbeitet 14. Dezember 2012 von prolowitsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Dezember 2012 Könnt einer von euch 2 sich bitte ein neues Profilbild nehmen ? Ich sicher nicht! Habs zuerst gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich sicher nicht! Habs zuerst gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Dezember 2012 Noch einer und ich setz euch alle auf ignore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Dezember 2012 i can see banned xaverls everywhere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 14. Dezember 2012 i can see banned xaverls everywhere Actualy is domi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 14. Dezember 2012 Lest euch mal das Interview vom Orti im Standart durch! Sehr Sympathisch! Das wirft so ein richtig schönes Licht auf uns! Leiwand! Bald lese ich in der Krone von diesem Thread... da wird dann von "Insidern" gesprochen! *bin scho weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Dezember 2012 Lest euch mal das Interview vom Orti im Standart durch! Sehr Sympathisch! Das wirft so ein richtig schönes Licht auf uns! Leiwand! Bald lese ich in der Krone von diesem Thread... da wird dann von "Insidern" gesprochen! *bin scho weg Ein Link für die faulen wär halt fein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2012 http://derstandard.at/1355459737677/Ortlechner-Wir-sind-nicht-die-Holzfuesse-der-Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts