Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

gibts net einen eigenen fanszene channel? produktives ist hier sowieso nicht zu erwarten...

edit: wenn es "stimmung" ist, wenn man 90min oohhOHOHOhOHOHohOH singt, dann pfeif ich gepflegt auf diese. vorwerksound gibts in hüdorf...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

VF endlich auf der Ost entmachten. Einen FC, der eigene Leute verprügelt, brauchen wir nicht!

war da nicht mal ähnliches beim lask mit den vikings?

ist nicht mal deren VS (peter) auf einen ca 14 jährigen losgegangen weil er mit der rapiddress im bzw am rand des sektors stand? wurden die damals nicht auch für einige zeit mehr oder weniger entmachtet?

frag mich nicht woher ich das weiß :x

gibts net einen eigenen fanszene channel? produktives ist hier sowieso nicht zu erwarten...

hier gehts nur um die ost bzw. auswärtsfahrten der austriafans.

was bei rapid, sturm oder lazio ist intressiert mich nicht

bearbeitet von scatta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bezweifle ebenfalls, dass dieser Thread hier sinnvoll genutzt werden kann. Ein gefundenes Fressen für so manche.

Zum Einen wird über den Support geraunzt und auf der anderen Seite wird auf die FC`s draufgehaut. Dafür bedarf es keines eigenen Threads, das liest man ohnehin ständig im gesamten Channel verteilt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Zum Einen wird über den Support geraunzt und auf der anderen Seite wird auf die FC`s draufgehaut. Dafür bedarf es keines eigenen Threads, das liest man ohnehin ständig im gesamten Channel verteilt...

Könnte ja daran liegen dass der Support genau wegen FC's leidet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

unsere kurve ist einfach nur mehr unfassbar peinlich. diese ganze egoshow ist zum kotzen und was für leute die das 14te lebensjahr noch nicht erreicht haben. gemma leute hände rauf, alle jetzt blablabla. a bissal herzblut würd der kurve nicht schaden, was bei der emotionslosen vorleierei ned unbedingt möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Einfach mal die ganzen Shalala Lieder weglassen oder von mir aus bei Führung oder ab und zu ein zwei halt eingebaut und mehr spielbezogenen Support machen. Mir gehts net ein wenn die Austria hinten ist und es wird so ein tralala Lied angestimmt, da könnt ich am liebsten aufe aufs Podest und den "Bladen" umhacken aber ich machs net weil ich geh net auf die eigenen Leute los das ist Ehrensache! Aber ehrlich wir müssen doch unserer Austria helfen und sie pushen, machen wir das wenn wir hinten sind und ein tralala Lied anstimmen Nein, einfach mal sich etwas zurücknehmen und sich überlegen was meiner/unserer Austria für ein Song/Anfeuerung jetzt in der Situation am meisten helfen würde!!!

Ps.. Wir haben einige gute Leider aber leider werden die zu wenig forciert. Man kann ja zB einen Spickzettel mithaben wo halt für jede passende Situation 3-4 Lieder aufgeschrieben sind die unserer Austria helfen würden: zB.: wir sind hinten dann halt ein stimmgewaltiges Come on Austria ..., net widirallalalala oder kämpfen Austria kämpfen

Was mir persönlich sehr abgeht ist das "Wir san wir wir san wir wir san stärker als a Stier..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Einfach mal die ganzen Shalala Lieder weglassen oder von mir aus bei Führung oder ab und zu ein zwei halt eingebaut und mehr spielbezogenen Support machen. Mir gehts net ein wenn die Austria hinten ist und es wird so ein tralala Lied angestimmt, da könnt ich am liebsten aufe aufs Podest und den "Bladen" umhacken aber ich machs net weil ich geh net auf die eigenen Leute los das ist Ehrensache! Aber ehrlich wir müssen doch unserer Austria helfen und sie pushen, machen wir das wenn wir hinten sind und ein tralala Lied anstimmen Nein, einfach mal sich etwas zurücknehmen und sich überlegen was meiner/unserer Austria für ein Song/Anfeuerung jetzt in der Situation am meisten helfen würde!!!

Ps.. Wir haben einige gute Leider aber leider werden die zu wenig forciert. Man kann ja zB einen Spickzettel mithaben wo halt für jede passende Situation 3-4 Lieder aufgeschrieben sind die unserer Austria helfen würden: zB.: wir sind hinten dann halt ein stimmgewaltiges Come on Austria ..., net widirallalalala oder kämpfen Austria kämpfen

Was mir persönlich sehr abgeht ist das "Wir san wir wir san wir wir san stärker als a Stier..."

Also ich find das Auf gehts Wiener Jungs und shalalalalalalal Austria Wien eig. recht gut :ratlos:

Die Wiener Jungs gehen manchmal sogar 5-10 Minuten in gleicher Lautstärke.

Und Shalalalalal pusht mMn enorm

Ab Minute 1:30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da hab ich ja auch überhaupt nichts dagegen, nur manchmal/öfters finde ich unser Liedgut der jeweiligen Situation nicht angepasst und dadurch wenig hilfreich für die Mannschaft, ich hab ja absolut nichts gegen "solche" Gesänge nur alles halt zu seiner Zeit. Ich versuch mir halt immer die frage zu stellen welches Lied könnte meiner Mannschaft jetzt in der Situation am meisten helfen um das verdammte Match zu gewinnen und da hab ich halt manchmal! den Eindruck das manche eher sich Selbstdarstellen leider. Ich mein ich häng mich sicher nicht ein wenn meine Mannschaft hinten ist zB. meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.